Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-15-2010, 09:13 AM   #31
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by obale View Post
Werde das Problem mal im Auge behalten vielleicht ist alles nicht so schlimm und kann per Software Update gelöst werden.
Danke für den Burgreport, ist möglicherweise wirklich mit dem Update zu beheben. Zurzeit wird 15.2 Version getestet, nächste Woche wird Sie zum breiten Testen freigegeben, und wird hier im Forum veröffentlicht.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-15-2010, 09:17 AM   #32
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by obale View Post
Mal Zwischenreport:

Der Fehler tritt bei folgenden Randbedingungen auf:

- Akku ist leer (!?! Anzeige zeigt da noch 2-3 Striche an, muss aber fast leer sein, da ziemlich lange nicht mehr aufgeladen !?!). Stürzt während des Aufladens an Steckdose zu Beginn immer wieder mal ab (Lampe leuchtet rot auf und auch nach einigen Stunden geht nichts).

- Akku ist leer (siehe oben) aufladen über USB gestaltet sich schwierig, stürzt auch immer wieder ab, jedoch war es mir über USB nicht möglich das Gerät vollständig zu laden und auch wenn ich es abgesteckt habe stürzte es immer wieder ab.

Jetzt scheint der Akku voll geladen zu sein und geht seit einigen Tagen ohne Probleme.

Kein Gewähr dass die Fehlerbeschreibungen unter allen Umständen gültig sind, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich Probleme mit Abstürze hatte wenn ich das Gerät vorher längere Zeit über USB angesteckt hatte.

Schätze mal nicht dass es an meinem Rechner liegt, da ich mehrere Geräte per USB lade und die hatten bis jetzt keine Probleme. Die Möglichkeit besteht jedoch.

Werde das Problem mal im Auge behalten vielleicht ist alles nicht so schlimm und kann per Software Update gelöst werden.
Das sieht ganz nach einem USB-Problem aus. Du hast aber das normale Ladegerät, oder? Mit dem müsste es ja aber klappen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-17-2010, 08:42 AM   #33
obale
Enthusiast
obale began at the beginning.
 
obale's Avatar
 
Posts: 29
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: Pocketbook 302
Ja habe das Ladegerät. Tippe auch auf ein USB Problem. Meistens gehts auch über USB, deshalb auch meine Hoffnung dass man das Problem Software mäßig fixen kann.

Der Reader geht zur Zeit noch immer und das freut mich ungemein.
obale is offline   Reply With Quote
Old 06-05-2010, 03:56 AM   #34
EddyBerlin
User
EddyBerlin began at the beginning.
 
EddyBerlin's Avatar
 
Posts: 48
Karma: 10
Join Date: Mar 2010
Location: Berlin
Device: Pocketbook E 302
Exclamation Es funktioniert!

Hallo Forkosigan!

Ich habe festgestellt, dass auf meinem neuen PB 302 eine PDF-Datei aufgespielt ist.

Dabei handelt es sich um die Gebrauchsanleitung für das Pocket Book 360!

Da haben die Jungs in Asien wohl etwas durcheinander gebracht...

Ansonsten funktioniert mein PB bislang ohne Probleme!

Fröhliche Grüße

EddyBerlin


PS.: Ich wollte eine private Nachricht an Forkosigan schicken, aber sein Postfach ist leider voll!
EddyBerlin is offline   Reply With Quote
Old 06-05-2010, 04:49 AM   #35
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by EddyBerlin View Post
Hallo Forkosigan!

Ich habe festgestellt, dass auf meinem neuen PB 302 eine PDF-Datei aufgespielt ist.

Dabei handelt es sich um die Gebrauchsanleitung für das Pocket Book 360!

Da haben die Jungs in Asien wohl etwas durcheinander gebracht...

Ansonsten funktioniert mein PB bislang ohne Probleme!

Fröhliche Grüße

EddyBerlin


PS.: Ich wollte eine private Nachricht an Forkosigan schicken, aber sein Postfach ist leider voll!
Die Anleitung für 302 ist hier.
http://www.pocketbook.de/support/pocketbook-302/
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Tags
bug, defect, pocketbook302

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Displayprobleme beim 302 Fellball PocketBook 191 07-15-2010 04:34 AM
Pocketbook 301 defekt? keinereiner PocketBook 4 07-06-2010 01:33 PM
Bluetooth beim Pocketbook 302 beam PocketBook 13 03-28-2010 08:39 AM
Wifi beim 302 gulu-gulu PocketBook 11 03-01-2010 03:46 PM
Pocketbook 301 Steuerkreuz defekt Imsadi PocketBook 6 02-03-2010 02:50 PM


All times are GMT -4. The time now is 08:17 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.