Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-24-2009, 07:25 AM   #1
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Kambaa-Suchkatalog endlich kräftig nachbearbeitet

Hallo!

In meiner Signatur weise ich ja auch auf mein eigenes eBooks-Suchverzeichnis Kambaa.de hin. Die letzten Wochen hatte ich leider keine Zeit, es zu aktualisieren und auch die eine oder andere Änderung vorzunehmen.

- Kambaa.de ist jetzt für alle Anmeldungen kostenlos. Es gibt bei den Links keine Bevorzugung mehr oder eine gesonderte Behandlung. Die User entscheiden mit ihren Klicks, welche Links tatsächlich beliebt sind.

- Es sind jetzt 150 Einträge vorhanden. Das mag im Verhältnis zu einem großen Katalog nach nicht viel aussehen, aber Kambaa ist ein spezieller Thenemkatalog, auf dem alle Seiten geprüft sind. Der Anspruch, einen Katalog zu bieten, der die besten Links auflistet, ist auch weiterhin für mich das maßgebliche Kriterium.

- Nur bei den Artikeln hapert es noch (auch eine Zeitfrage). Wer also mal den einen oder anderen längeren Beitrag schreiben möchte, den er/sie vielleicht nicht bei mobilread unterbrigen möchte, soll sich bitte direkt an mich wenden.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Kambaa eBook-Suchkatalog gründlich bearbeitet K-Thom Deutsches Forum 2 01-17-2011 07:31 AM
Nook Nook 1.4 update endlich go to Page mos Andere Lesegeräte 3 06-23-2010 01:18 AM
Verschwindet endlich das Papier im Bundestag Targor Lounge 8 06-15-2010 07:35 AM
Endlich Update! mtravellerh Cybook 20 04-08-2010 01:47 PM
Amazon legt dank Kindle kräftig zu Marc_liest Amazon Kindle 1 10-27-2009 09:15 AM


All times are GMT -4. The time now is 05:28 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.