Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 07-09-2010, 05:19 AM   #16
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Wir sind bemüht unsere Kunden so gut wie es geht zufrieden zu stellen. Ich versuche diesbezüglich noch zu verhandeln, um möglicherweise von der Garantieverkürzung zu verzichten. Die Genauere Informationen diesbezüglich werde ich spätestens bis zu 01.08.2010 veröffentlichen....
+1
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2010, 01:50 AM   #17
Zaisow
Member
Zaisow began at the beginning.
 
Posts: 17
Karma: 10
Join Date: Mar 2010
Device: PB 302
Ich habe auch früh bestellt glaube nicht vor 1.3 aber ebenfalls inklusive 3 jahre Garantie mit dem versprechen des tauschen des Displays. Es kann doch nicht sein das ich jetzt 1 Jahr garantie verliere bzw ein halbes jahr. Es will nicht zufällig einer meinen 302 kaufen?
Zaisow is offline   Reply With Quote
Advert
Old 07-12-2010, 03:43 AM   #18
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Zaisow View Post
Ich habe auch früh bestellt glaube nicht vor 1.3 aber ebenfalls inklusive 3 jahre Garantie mit dem versprechen des tauschen des Displays. Es kann doch nicht sein das ich jetzt 1 Jahr garantie verliere bzw ein halbes jahr. Es will nicht zufällig einer meinen 302 kaufen?
Wie versprochen, habe ich die Sache geklärt, also es wird keine Garantie Verkürzung geben. Nur als 302 Mit dem matten Touchscreen auf dem Markt kommen, werden die 2 Jahre Garantie haben.

Text der Mitteilung wird heute entsprechend geändert.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2010, 03:50 AM   #19
Sathorien
Connoisseur
Sathorien began at the beginning.
 
Posts: 67
Karma: 10
Join Date: Apr 2010
Device: PocketBook Touch 622
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Wie versprochen, habe ich die Sache geklärt, also es wird keine Garantie Verkürzung geben. Nur als 302 Mit dem matten Touchscreen auf dem Markt kommen, werden die 2 Jahre Garantie haben.

Text der Mitteilung wird heute entsprechend geändert.
Das ist ja toll - super, vielen Dank, dass Ihr euch immer so kräftig für die Belange Eurer Kunden einsetzt!

Aber eine Frage wurde mir noch nicht beantwortet: Wenn man sich an der oben genannten E-Mail-Adresse angemeldet hat, bekommt man dann noch eine Bestätigung und eine Info, WANN und WOHIN genau man sein PB losschicken kann? Oder kann ich das nach Anmeldung (ohne Bestätigung?) dann einfach irgenwann im Laufe des Juli rausschicken, wann ich will?
Sathorien is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2010, 03:52 AM   #20
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Sathorien View Post
Das ist ja toll - super, vielen Dank, dass Ihr euch immer so kräftig für die Belange Eurer Kunden einsetzt!

Aber eine Frage wurde mir noch nicht beantwortet: Wenn man sich an der oben genannten E-Mail-Adresse angemeldet hat, bekommt man dann noch eine Bestätigung und eine Info, WANN und WOHIN genau man sein PB losschicken kann? Oder kann ich das nach Anmeldung (ohne Bestätigung?) dann einfach irgenwann im Laufe des Juli rausschicken, wann ich will?
Wir sammeln zuerst die Anmeldungen, und im laufe der Juli senden wir eine Bestätigung mit genaueren Informationen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 07-12-2010, 08:32 AM   #21
iPocketBook
Member
iPocketBook doesn't litteriPocketBook doesn't litter
 
Posts: 14
Karma: 162
Join Date: Jun 2010
Device: pb 302, KT
Gibt es irgendwo ein video/photo, wo das neue matte display mit dem glossy verglichen wird?
iPocketBook is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2010, 04:10 PM   #22
Toapel
Junior Member
Toapel began at the beginning.
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: May 2010
Device: PocketBook 302
Guten Abend. Aufgrund der anstehenden Urlaubszeit, würde ich frühestens Mitte/Ende August das Display tauschen lassen wollen. Soll ich mich trotzdem schon anmelden oder damit warten?

mfg
Toapel
Toapel is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2010, 04:25 PM   #23
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr daran geglaubt habe. Mit gutem, mattem Display/Touchscreen könnte das PB302 dann endlich doch noch zu einem meiner Lieblingsreader aufsteigen.
netseeker is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2010, 05:07 PM   #24
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Toapel View Post
Guten Abend. Aufgrund der anstehenden Urlaubszeit, würde ich frühestens Mitte/Ende August das Display tauschen lassen wollen. Soll ich mich trotzdem schon anmelden oder damit warten?

mfg
Toapel
Ja, bitte melden Sie sich per Mail an, uns schreiben Sie bitte rein, wann Sie voraussichtlich das Display tauschen wollen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 07-19-2010, 05:09 PM   #25
zorander
Zealot
zorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enough
 
Posts: 124
Karma: 610
Join Date: Aug 2009
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
@Forkosigan,@Pocketgoods hattet ihr schon ein mattes Display in der Hand? Wie ist es denn so in Bezug auf Lesbarkeit und Touch im Vergleich zum 302?
zorander is offline   Reply With Quote
Old 07-19-2010, 05:19 PM   #26
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by zorander View Post
@Forkosigan,@Pocketgoods hattet ihr schon ein mattes Display in der Hand? Wie ist es denn so in Bezug auf Lesbarkeit und Touch im Vergleich zum 302?
Würde mich auch interessieren – bleiben Schärfe und Kontraste erhalten?
Alaska is offline   Reply With Quote
Old 07-19-2010, 05:39 PM   #27
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Würde mich auch interessieren – bleiben Schärfe und Kontraste erhalten?
Die ersten sollen erst nächste Woche ankommen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 07-24-2010, 05:29 PM   #28
Montyp535
Zealot
Montyp535 began at the beginning.
 
Montyp535's Avatar
 
Posts: 141
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: MD
Device: (former) Ebookwise 1150, PB 302, (now) PB 612, PB Touch, HTC DesireS
hä? jetzt versteh ich grad Bahnhof... also: wenn ich einen glossy-schirm habe, melde ich mich bei Adresse 1 zwecks tausch, wenn ich ein Problem mit Sonne habe an Adresse 2. und wie ist das, wenn mein glossy ein problem mit sonne hat - dann an beide oder wie?
Ich hatte mein Gerät nach der cebit bestellt, mit 3 Jahren Garantie und wollte eigentlich tauschen lassen wegen glanz - jetzt hab ich am Ostseestrand aber festgestellt, dass er nach wenigen minuten in der Sonne ganz schön blass wird - also auch ein sonnenproblem hat.
was tu ich nun?
Montyp535 is offline   Reply With Quote
Old 07-24-2010, 06:52 PM   #29
zorander
Zealot
zorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enough
 
Posts: 124
Karma: 610
Join Date: Aug 2009
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
Quote:
Originally Posted by Montyp535 View Post
jetzt hab ich am Ostseestrand aber festgestellt, dass er nach wenigen minuten in der Sonne ganz schön blass wird - also auch ein sonnenproblem hat.
was tu ich nun?
Na wenn er nur am Ostseestrand blass wird, hast du eh glück mit deinem Display!
zorander is offline   Reply With Quote
Old 07-28-2010, 06:55 AM   #30
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Montyp535 View Post
hä? jetzt versteh ich grad Bahnhof... also: wenn ich einen glossy-schirm habe, melde ich mich bei Adresse 1 zwecks tausch, wenn ich ein Problem mit Sonne habe an Adresse 2. und wie ist das, wenn mein glossy ein problem mit sonne hat - dann an beide oder wie?
Ich hatte mein Gerät nach der cebit bestellt, mit 3 Jahren Garantie und wollte eigentlich tauschen lassen wegen glanz - jetzt hab ich am Ostseestrand aber festgestellt, dass er nach wenigen minuten in der Sonne ganz schön blass wird - also auch ein sonnenproblem hat.
was tu ich nun?
Nein Adresse 2 ist die richtige in dem Fall, da diejenigen, die den "Sonnenschirm" bisher noch nicht eingetauscht haben, das meistens aus spiegelnden Gründen noch nicht getan haben, à la Tapferes Schneiderlein.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PB 302... fragile PocketBook 11 07-30-2010 01:48 PM
New 302 - first impressions kgn PocketBook 10 06-18-2010 12:37 AM
Can you see metadata on the 302? kgn PocketBook 2 06-15-2010 04:38 AM
302 Betajournal Betaman PocketBook 255 03-11-2010 04:43 PM


All times are GMT -4. The time now is 11:32 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.