Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 08-21-2014, 05:26 AM   #1
feuerland
Junior Member
feuerland began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Aug 2014
Device: kindle paperwhite
mit calibre sammlungen anlegen und aufs kindle laden. geht das?

Hallo, ich habe in ein paar Tagen eine mehrmonatige Reise vor und will viel Leseauswahl mitnehmen.

hab versucht die bücher auf meinem kindle paperwhite in sammlungen einzuordnen, aber das ist ein fass ohne boden und extrem nervig.

geht das nicht irgendwie anderes?

calibre habe ich auf meinen pc (win 7)

habe das hier versucht, pixel-anarchy.de/software/appl…n-in-calibre-verwalten-1/
krieg das aber nicht hin. Plug in ist installiert aber die Spalte erstellen kapier ich nicht:

Nach der Installation des PlugIns müssen wir eine neue Spalte in der Ansicht unserer Bücher einfügen.
Das geht auch recht einfach.
Wieder gehen wir auf die Einstellungen, dort auf Benutzeroberfläche und dann auf Eigene Spalte hinzufügen. Danach rechts auf das grüne Plus um eine benutzerdefinierte Spalte erstellen.
Diese Spalte benötigt zwei Bezeichner, einen mit dem die Spalte (was sind 2 Bezeichner und wo und wie stelle ich das ein?)
angezeigt wird und einen für die Datenbank. Zusätzlich braucht es noch
einen Spalten-Typ. Dort wählen wir Durch Kommata getrennter Text,… und setzen einen Haken bei Beinhaltet Namen.

Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, da ich gerade in der Last-Minute-Panik bin Danke im voraus
feuerland is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
iPad Ebooks mit der Dropbox aufs iPad bringen presto Apple 3 08-15-2012 06:30 AM
Und es geht doch: Kopf- und Fußzeile in mobi! praetor Amazon Kindle 11 10-31-2011 09:12 AM
Calibre Sammlungen erstellen - und andere Fragen - ich kapiere das nicht. lesen54321 Software 4 09-25-2011 09:13 AM
eBooks austauschen mit Kindle und Hanvon und mehr... SandraS Amazon Kindle 34 05-13-2011 11:11 AM
Anfängerfrage: Wie geht das mit der SD-Karte? Norman Nekro PocketBook 3 03-14-2011 10:22 AM


All times are GMT -4. The time now is 03:58 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.