Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Andere Lesegeräte

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-13-2009, 08:44 AM   #1
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
eBook-Ordner auf txtr.com

Ein großer Vorteil des txtr Readers soll ja die mit ihm verknüpfte Plattform txtr.com sein. Auch wenn wir uns noch ungefähr einen Monat gedulden müssen, bis die ersten Geräte veschickt werden, lässt sich auf der Onlineplattform schon einiges anstellen.

Mir gefällt vor allem die Idee der abonnierbaren und teilbaren Dokumentenordner. Daher wollte ich mal hier einmal einige Sammlungen vorstellen und euch fragen, welche interessanten Ordner euch noch bekannt sind - denn einen wirklich übersichtlichen Zugang zu den Inhalten gibt es ja leider noch nicht.

Hier einige Sammelordner bei txtr.com (und vorab an die Kritiker: Ja, das meiste gibt es davon natürlich auch bei MobileRead :-) aber nicht immer so schön sortiert )

Themen:
Netseekers Genre Ordner (via MobileRead):
Außerdem versuche ich auf meiner txtr.com-Seite, vorhandene Listen zu sammeln und zu organisieren, nach Autor, nach Genre, nach Thema etc. Wenn ihr also gute Ordner findet oder gar selbst angelegt habt, gebt Bescheid

Achja, und fügt mich bei der Gelegenheit doch gleich als txtr.com-Kontakt hinzu (siehe Profil), wenn ihr dort öfter unterwegs seid.

Last edited by BlueMonkey; 11-13-2009 at 08:48 AM.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
[FYA] txtr auf der Leipziger Buchmesse Bratzzo Andere Lesegeräte 39 03-23-2010 10:03 AM
Auf der Suche nach dem passenden Ebook-Reader sweetgirly Erste Hilfe 7 02-24-2010 06:21 AM
1.4 Build 885 system Ordner ser1us Cybook 2 05-06-2009 11:56 AM
Wizpac's txtr auf der Leipziger Buchmesse Detoks Andere Lesegeräte 8 03-15-2009 07:45 PM
ebook-reader auf der Buchmesse? Andreas Deutsches Forum 9 10-16-2008 07:29 PM


All times are GMT -4. The time now is 02:30 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.