Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-23-2011, 04:46 PM   #1
lenuam
Member
lenuam began at the beginning.
 
Posts: 13
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle 3
Original Kindle 3 Cover in Deutschland bestellen?

Hallo zusammen,

leider war ich zu geizig, als ich meinen Kindle vor einigen Wochen im UK bestellt habe, und ärgere mich nun, kein Cover mitbestellt zu haben.
Ein Import nur für das Cover kommt natürlich nicht in Frage.

Gibt es zufällig jemanden unter euch, der sein Cover loswerden will (womöglich weil er ein anderes gekauft hat?), oder mir einen Tipp geben könnte, wo ich das Teil in Deutschland herbekommen könnte?

Danke!
lenuam is offline   Reply With Quote
Old 01-23-2011, 06:17 PM   #2
phili
Zealot
phili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-books
 
Posts: 119
Karma: 772
Join Date: Aug 2010
Location: Germany
Device: Kindle DXG
Also ich habe mein Cover von CoolBananas. Die bieten aber nur Produkte für Kindle 2 an. Ob sich der 2er und 3er von der Größe her unterscheiden, das weiß ich nicht.
Hier die Website:
http://shop.cool-bananas.de/index.ph..._Kindle-2.html
phili is offline   Reply With Quote
Advert
Old 01-24-2011, 04:41 AM   #3
lenuam
Member
lenuam began at the beginning.
 
Posts: 13
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle 3
Danke für den Tipp. Leider scheint ja nur das Original Cover diese Klemmvariante zum befestigen zu benutzen, oder?
Alle anderen Befestigungsvarianten die ich bisher gesehen habe finde ich nicht so schön...
lenuam is offline   Reply With Quote
Old 01-24-2011, 07:44 AM   #4
gomecito
Junior Member
gomecito will become famous soon enoughgomecito will become famous soon enoughgomecito will become famous soon enoughgomecito will become famous soon enoughgomecito will become famous soon enoughgomecito will become famous soon enough
 
Posts: 8
Karma: 510
Join Date: Dec 2009
Location: Oberhausen, Germany
Device: Amazon Kindle 3
Hallo! Der Kindle 2 und Kindle 3 unterscheiden sich in der Größe, der Kindle 3 ist etwas kleiner, auch die Cover sind entsprechend unterschiedlich.
Die Klemmvariante steht im Moment in der Diskussion. Einige User beklagen statische Aufladungen, die den Kindle zum spontanen Reboot bringt. Dies bezieht sich wohl nur auf das Original-Amazon Ledercover für den Kindle 3 ohne Licht. Das Cover für den 3er mit Licht, soll diese Aufladungen nicht erzeugen. Quelle: Englischer Bereich dieses Forums.

Quote:
Originally Posted by lenuam View Post
Danke für den Tipp. Leider scheint ja nur das Original Cover diese Klemmvariante zum befestigen zu benutzen, oder?
Alle anderen Befestigungsvarianten die ich bisher gesehen habe finde ich nicht so schön...
gomecito is offline   Reply With Quote
Old 01-25-2011, 09:07 AM   #5
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Schon mal bei Amazon.de geschaut ?
Da gibt es einige Covers für den Kindle.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-03-2011, 02:07 PM   #6
lenuam
Member
lenuam began at the beginning.
 
Posts: 13
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle 3
Danke für die vielen Antworten.
Leider habe ich mich immer noch nicht entscheiden können.

Weiß zufällig jemand ob es diese Tasche auch in Deutschland gibt? Habe sieh bisher nicht gefunden:

http://www.gearzap.com/review/product/list/id/1693/
lenuam is offline   Reply With Quote
Old 02-07-2011, 06:10 PM   #7
jolinar
Junior Member
jolinar began at the beginning.
 
jolinar's Avatar
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Location: Germany
Device: kindle 3
Hallo,
ich habe mir bei Amazon das Folgende bestellt : http://www.amazon.de/gp/product/B004...ef=oss_product
Aber da kommt er ja nur rein wenn ich ihn nicht brauche
jolinar is offline   Reply With Quote
Old 02-09-2011, 04:26 AM   #8
lenuam
Member
lenuam began at the beginning.
 
Posts: 13
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle 3
Ich werde mir jetzt wohl das hier importieren: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...A1ENOTNYTD7JFX

Ursprünglich wollte ich das Original Cover, aber nachdem ich von den ganzen Problem gehört habe bin ich davon abgerückt...
lenuam is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Ended Amazon Kindle 2 With Cover And Original Packaging ifonline Flea Market 3 09-18-2009 12:35 PM
Original cover melted pedgarcia Sony Reader 13 08-27-2009 09:32 AM
Sell Original Kindle 4 Sale with Oberon Cover! Octochick Flea Market 0 02-09-2009 11:21 PM
Can you buy the ORIGINAL cover? athlonkmf Sony Reader 35 07-30-2008 08:17 AM
Replacement Original Cover? tekchic Sony Reader 3 10-07-2006 05:32 PM


All times are GMT -4. The time now is 07:15 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.