Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Erste Hilfe

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-06-2009, 05:02 PM   #76
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by schmolch View Post
Ravenne, du hast ja recht, mein Enthusiasmus hat nachgelassen und ich weiß auch warum:

- Im Bett lesen ist doch nicht so toll wie ich dachte
- Ich habe eine neue Brille und kann jetzt auch ermüdungsfrei von meinen Desktop-Monitoren lesen
- Meine Tablet-PCs kann noch kein E-Ink Reader ersetzen, auch nicht der DR-1000

Es bleibt also nur eine relativ kleine Nische für einen E-Ink Reader übrig.
Leichter, komfortabler, extrem lange Batterielaufzeit, E-Ink Display, aber wohl nur dazu geeignet um einzelne Bücher von vorne nach hinten durchzulesen.
Aber natürlich will ich immer noch einen E-Ink Reader. Sobald einer kommt der gut mit PDFs umgehen kann ohne so hässlich und teuer zu sein wie der DR-1000 wird mein Enthusiasmus wieder rapide ansteigen. Der Irex 800 soll ja diesen Monat noch in den USA erscheinen, da freue ich mich schon auf die ersten Video Reviews

HansTWN: Ja der sieht wirklich super aus, aber es gibt so viele negative Äußerungen über Irex, dass man die schwer ignorieren kann. Andererseits hat man es als Deutscher/Europäer natürlich leichter, da wir durch die Garantieregelungen der BRD/EU geschützt sind.
Nur nichts überstürzen, zur Zeit ist man wohl klar im Vorteil, wenn man sich mit der Entscheidung etwas Zeit lassen kann - oder will.
ravenne is offline   Reply With Quote
Old 10-09-2009, 12:48 AM   #77
Meks
Junior Member
Meks began at the beginning.
 
Meks's Avatar
 
Posts: 6
Karma: 10
Join Date: Oct 2009
Location: South Germany
Device: flatreader
Quote:
Originally Posted by Eagleeye View Post
Wäre vielleicht nicht undumm, zu ergänzen, an welchem Stand das denn wäre? Oder seid Ihr Exklusivpartner von Flatreader?
Gerne!
Hier:

Halle 4.0 , Stand H1322

(Steht auch auf www.flatreader.de gleich auf der Startseite ;-) )
Meks is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Unutterably Silly Ich dachte immer, ich käme ohne Navi aus beachwanderer Lounge 11 05-18-2010 08:40 AM
Ich bin ein Berliner... Logseman Lounge 10 05-18-2010 02:22 AM
Ich weis nicht weiter reymund PocketBook 3 05-06-2010 01:05 PM
Wie kann ich sehen, ob ein Kindle Buch DRM hat? mos Amazon Kindle 2 01-25-2010 12:20 PM
Ich glaub ich brauch 'nen neuen Reader mos Lounge 30 06-30-2009 04:14 PM


All times are GMT -4. The time now is 07:53 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.