|
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread |
![]() |
#1 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 389
Device: Remarkable
|
Kabel, Walther: Harald Harst (182) - Dämon Rache. V1.0 [German] 02.12.2022
Dämon Rache.
Im gewitterreichen Juli war’s. … In einer Gewitternacht … Pechschwarz das Firmament … Ganze Garben von Blitzen fuhren über diese schwarzen Tücher hin, mit denen der Himmel wie eine Grabkapelle verhängt zu sein schien … Und wenn diese leuchtenden Flammenlinien aufzuckten und für Sekunden die Umgebung der Büsche aus der Finsternis jählings herausrissen, jener Büsche, in denen wir beide nun schon drei Stunden kauerten, — dann erkannte ich fünf Schritt vor mir auf dem lehmigen, vor Nässe glänzenden Boden der Sandgrube das armselige Etwas mit den gen Himmel gereckten Beinen: ein Pferd, das am vergangenen Tage hier vom Blitz erschlagen worden war … Nur ein totes Pferd … Einer von der Hammonia. … Ob ich etwa beobachtet würde … — Darauf wollte ich achtgeben … Überflüssige Mühe … Kein Mensch kümmerte sich um mich … Ich schlenderte durch die Straßen von Oslo, aß im Börsenrestaurant, belauerte jedes Gesicht … Nein, niemand war hinter mir her … niemand. Und am Spätnachmittag saß ich am Fenster unseres Hotelzimmers und überlegte mir, wie jener im Fjord gefundene Tote wohl zu Haralds Kleidern und Tascheninhalt gekommen sein mochte … Eine Frage, die ich mir beim besten Willen nicht beantworten konnte. Text und Cover stammen von der Kabel-Seite, vielen Dank nach dort! This work is assumed to be in the Life+70 public domain OR the copyright holder has given specific permission for distribution. Copyright laws differ throughout the world, and it may still be under copyright in some countries. Before downloading, please check your country's copyright laws. If the book is under copyright in your country, do not download or redistribute this work.
To report a copyright violation you can contact us here. Last edited by Zentaurus; 12-04-2022 at 11:37 AM. Reason: Fehlendes eBook beigefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 20
Device: Kobo Touch, Kobo Glo
|
Fehlende epub-Datei
Hallo, vielen Dank für die Bereitstellung des Titels, nur leider fehlt die Datei für den Download, nur die Cover-Abbildung vorhanden.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 389
Device: Remarkable
|
eBook hochgeladen
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (178) - Acht Stearintropfen. V1.0 [German] 14.11.2022 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 11-14-2022 10:05 AM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (175) - Die Taubenzüchter. V1.0 [German] 17.10.2022 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 10-17-2022 08:41 AM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (169) - D Blinde v Engelsriff. V1.0 [German] 22.07.2022 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 07-22-2022 01:50 PM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (167) - Geheimnis d Inselforts. V1.0 [German] 22.07.2022 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 07-22-2022 12:56 PM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (161) - Der Spiritistenklub. V1.0 [German] 06.05.2022 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 05-06-2022 09:43 AM |