Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-06-2010, 03:57 PM   #16
iceman01
Connoisseur
iceman01 began at the beginning.
 
Posts: 81
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903, 912, 611
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Wenn alles gut läuft, die Geräte werden ab ca. 16.12 ausgeliefert, aber die Angebe wie schon erwähnt, ohne Gewähr...
Außer der Aussage weiß ich nichts neues. Aber letzte Woche war Waldemar noch optimistisch die Lieferung vielleicht diese Woche bekommen zu können.
iceman01 is offline   Reply With Quote
Old 12-07-2010, 08:18 AM   #17
iceman01
Connoisseur
iceman01 began at the beginning.
 
Posts: 81
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903, 912, 611
Bei Pocketgoods ist die Lieferzeit auf ca. 1 Woche gesetzt worden. 7.12. + 7 Tage ~ 16.12. kommt alles noch hin. :-)
iceman01 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-07-2010, 08:29 AM   #18
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Ist ja schon fast wie ein Krimi...
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 12-07-2010, 07:55 PM   #19
mobijupp
Member
mobijupp began at the beginning.
 
Posts: 17
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Location: Germany
Device: Pocketbook Pro 903
... oder man will verhindern, dass ein Kindle DX unterm Weihnachtsbaum liegt.
mobijupp is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2010, 02:04 AM   #20
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by mobijupp View Post
... oder man will verhindern, dass ein Kindle DX unterm Weihnachtsbaum liegt.
Zu spät...
SkyDream is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-08-2010, 06:04 AM   #21
parensen
Member
parensen began at the beginning.
 
Posts: 15
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: none
Hallo,

ich habe mein Pocketbook bei ebookreaderstore.de bestellt. Habe von dort soeben per Mail die Info bekommen, das die Lieferung dort am 13.Dezember eintreffen soll. Bis Weihnachten sollte es dann wohl klappen.
parensen is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2010, 08:09 AM   #22
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Ich glaub es erst wenn ich es in den Händen halt.
Momentan steht auf deren Webseite "Jetzt offiziell vorbestelbar! Lieferung 15. Dezember!" (Ja, mit einem "l"...steht dort so...)
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2010, 11:33 AM   #23
iceman01
Connoisseur
iceman01 began at the beginning.
 
Posts: 81
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903, 912, 611
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Ich glaub es erst wenn ich es in den Händen halt.
Momentan steht auf deren Webseite "Jetzt offiziell vorbestelbar! Lieferung 15. Dezember!" (Ja, mit einem "l"...steht dort so...)

Das steht da aber schon seit einiger Zeit, soweit ich mich erinnere auch schon, als Waldemar noch den 5.12. gelistet hatte.
iceman01 is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2010, 03:59 PM   #24
Hildegunst
Connoisseur
Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!
 
Hildegunst's Avatar
 
Posts: 56
Karma: 5276
Join Date: Dec 2010
Device: ehemals PB Pro 903 (wurde geklaut). Sony PRS-650.
@Pocketbook + Pocketgoods: Gibt es noch mal eine offizielle Aussage zum Lieferstatus des 903 oder bleibt es bei der letztgenannten Angabe, dass die Geräte momentan per Luftverkehr unterwegs zur Pocketbookzentrale nach D sind (voraussichtlich +/- 16.12.)?

Ich schreibe das hier nicht aus Ungeduld, sondern einfach nur, weil ich es gut fände, stetig über den aktuellen Stand informiert zu werden. Auch falls es nicht mehr vor Weihnachten klappen sollte und das jetzt schon klar ist, würde dies die Enttäuschung sicherlich verringern bzw. ich müsste noch wg. Urlaub rechtzeitig eine andere Lieferadresse mitteilen. Ich will deswegen meine Bestellung ja nicht gleich stornieren.

BTW: Falls sich die Lieferung noch weiter verzögert, würde ich Pocketbook empfehlen, die Anzeigenschaltung in der c't zu stornieren (dort wird nun schon das dritte Heft in Folge der Eindruck vermittelt, dass der 903er bereits lieferbar wäre ... ist dann wahrscheinlich ein bisschen blöd, wenn die Leser auf die Pocketbook Website gehen und der Reader dann doch nicht zu bekommen ist ).

Viele Grüße
Hildegunst
Hildegunst is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2010, 04:03 PM   #25
iceman01
Connoisseur
iceman01 began at the beginning.
 
Posts: 81
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903, 912, 611
Waldemar hatte im Gästebuch sogar geschrieben, dass er vom Pocketbook Headquaters die Zusage hat, dass er die Ware noch diese Woche erhält. Da blieben ja nur noch morgen und Samstag übrig.
iceman01 is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2010, 04:33 PM   #26
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by iceman01 View Post
Waldemar hatte im Gästebuch sogar geschrieben, dass er vom Pocketbook Headquaters die Zusage hat, dass er die Ware noch diese Woche erhält. Da blieben ja nur noch morgen und Samstag übrig.
Nein, der ursprüngliche Ankunft war für ende Dieser Woche geplant... leider stecken unsere Geräte noch irgendwo im Singapur fest, und warten bis es frei Platz im Flugzeug gibt... Zurzeit ist die Menge der Ware die nach Deutschland transportiert werden soll, viel höher, als normal... es kommt zur längeren Wartezeiten... Wir hoffen sehr, das die Geräte nächste Woche anfliegen können, können aber es nicht beeinflussen...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 02:07 AM   #27
iceman01
Connoisseur
iceman01 began at the beginning.
 
Posts: 81
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903, 912, 611
Dann haben wir alle ja riesiges Glück, dass Heiligabend auf einen Freitag fällt und da alle Paketdienste noch liefern.
Mich würde mal interessieren ob durch dieses ewige Verschieben wenigstens Konventionalstrafen fällig werden denn, bis auf die Vorbesteller, kann Pocketbook sich das Weihnachtsgeschäft ja in die Haare schmieren.
Tut mir schon sehr Leid für Waldemar, der die Cover fertigen lässt und dafür finanziell in Vorleistung treten muss. Als Händler und Produzent würde ich mir ein solche Geschäftsgebaren wie von Foxconn kein weiteres Mal mehr bieten lassen.
iceman01 is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 02:10 AM   #28
reymund
Evangelist
reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.reymund actually read the MS Office License Agreement.
 
Posts: 485
Karma: 153494
Join Date: Mar 2010
Location: linker Niederrhein
Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
Zur Zeit verspielt Pocketbook seinen guten Ruf, schade.
reymund is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 02:23 AM   #29
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Zur Zeit verspielt Pocketbook seinen guten Ruf, schade.
Es tut uns natürlich sehr Leid... Können wir leider nicht beeinflussen....

Bei der Produktion von 603 und 903 gab es starke Verzögerungen seitens Foxconn, der natürlich zuerst für Apple oder Amazon produziert, und wenn es "eng" wird, die andere müssen warten...

Und als es endlich ausgeliefert wurde, kamen wir gerade ins Vorweihnachts-Chaos auf der Fluglinien...
Extra Zahlungen für schnellen Versand, welche wir zurzeit zahlen, nützen wenig... "normale"Lieferungen werden auf Januar verschoben, alles was transportiert wird zurzeit, sind "Express" Lieferungen..
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 02:32 AM   #30
wongdong
Connoisseur
wongdong has learned how to buy an e-book online
 
Posts: 87
Karma: 90
Join Date: Jun 2010
Location: Austria
Device: Pocketbook 360, Pocketbook 903
Mann.. ich versteh' eigentlich alle sehr gut. Pocketbook, weil es wieder mal nervt gegen die Giganten kämpfen zu müssen obwohl man eigentlich mit Oktober gerechnet hätte, Die Händler (pocketgoods) weil sie extrem unter Zugzwang stehen, aber nichts machen können, und die User, weil sie Enttäuschung über Enttäuschung erleben.

Da heisst es das Ganze im Sinne von Weihnachten nehmen, freundlich bleiben, alles tun was man halt kann und auf das Beste hoffen. Im Endeffekt ists ja nur ein elektronisches Dings. Und man muss auch ganz ehrlich zugeben: Der Titel von dem Thread stimmt schon sehr gut
wongdong is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Historical Fiction Alexis, Willibald: Ruhe ist die erste Bürgerpflicht german V1 22.12.2009 Insider ePub Books 1 11-11-2010 07:45 AM
Wo ist die vollständige Gebrauchsanweisung?? gelsenmike PocketBook 6 03-25-2010 08:01 AM
Other Fiction Zola, Emile: Die Freude am Leben german V1 25.02.2010 Insider ePub Books (offline) 0 02-25-2010 12:48 AM
epub in mobi ist die Datei immer soviel größer? mos E-Books 4 01-09-2010 06:30 PM
Die Hölle ist zugefroren! Marc_liest Sony Reader 12 01-05-2010 01:56 AM


All times are GMT -4. The time now is 07:38 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.