Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 06-02-2013, 02:46 PM   #16
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Ich hatte mal so viele Hoffnungen in PB gelegt. Leider wurden sie mit der Zeit immer weniger. Probleme wurden noch ein paar Monate mit neuer FW (erfolglos) bekämpft. Dann hat man sich eher auf die neuen Modelle konzentriert. Da ich mir aber nicht laufend das neueste Model kaufen will (und kann) habe ich inzwischen mein 903 bei eBay vertickt.

Im Gegensatz dazu bin ich mit meinem PRS-650 noch immer glücklich. Man kann über Sony sagen was man will aber der 650 tut seinen Dienst ohne zu klagen. Genau das hatte ich anfangs auch von PB erhofft. Ich brauche keine 1001 Features solange die Kernfunktionen nicht einwandfrei funktionieren.

Naja....ist ja jetzt für mich Geschichte.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 06-10-2013, 06:47 PM   #17
Dolansky
Groupie
Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.
 
Posts: 198
Karma: 14844
Join Date: Nov 2010
Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
Nach einer gefühlten Ewigkeit, tut sich wieder etwas im bugtracker zum 903/912 FW 2.2.1, allerdings wird die 2.2.1 beta intern getestet und ist für uns externe Beta-Tester noch nicht frei gegeben.
Die 2.2.1 alpha ist bereits seit über einem Jahr für uns Beta Tester verfügbar.
- etwas reaktiverer Textmarkierung
- Sony-Style Wort-Recherche -> Stylus auf Wort halten bis Recherche-Kontextmenü erscheint
- Non-Desktruktiver Seitenbeschnitt, auch für gerade/ungerade Seiten
- Allgemein etwas reaktiver
- flüssigere TTS (ohne die langen Pausen nach Satzzeichen)
allerdings keine Kontrastverstärkung für blasse PDF
...

Last edited by Dolansky; 06-10-2013 at 06:51 PM.
Dolansky is offline   Reply With Quote
Old 06-11-2013, 06:13 PM   #18
spaceman
Member
spaceman began at the beginning.
 
Posts: 23
Karma: 10
Join Date: Apr 2011
Device: PB 903
Lieber Dolansky, könntest Du denn als Beta-Tester den FW-Codern mal mit Nachdruck vorschlagen, die schnelle Blätterfunktion mitzählfreundlicher und überhaupt erstmal nutzbar zu gestalten (ca. 1 Sekunde Verzögerung zwischen dem Hochzählen in 10er-Schritten)? Es geht doch "nur" um eine kleine Variable im Quellcode! Bittebittebitte!

Vielleicht könnte einer der "Verantwortlichen" (Forkosigan?) mal ein Wort verlieren, wann man denn so mit einer allgemein bugbereinigten bzw. in obiger Hinsicht verbesserten FW rechnen darf.
spaceman is offline   Reply With Quote
Old 06-12-2013, 03:02 AM   #19
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse
 
Posts: 307
Karma: 8366
Join Date: Nov 2011
Device: PB 903 pro; PB 622
Quote:
Originally Posted by spaceman View Post
... wann man denn so mit einer allgemein bugbereinigten bzw. in obiger Hinsicht verbesserten FW rechnen darf.
die Hoffnung stirbt zuletzt...
sebigbos is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2013, 05:41 AM   #20
spaceman
Member
spaceman began at the beginning.
 
Posts: 23
Karma: 10
Join Date: Apr 2011
Device: PB 903
Hmm, da bestimmte Anfragen hier offenbar untergehen, frage ich nach nunmehr einem Monat nochmal nach:

Lieber Forkosigan (bzw. "Verantwortliche"): wann darf man mit einer allgemein bugbereinigten bzw. in obiger Hinsicht verbesserten (getesteten!) FW rechnen?

Danke und Gruß!
spaceman is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2013, 05:55 AM   #21
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Leider werden bei PB allgemein Info´s zu neuer FW zu "alten" Geräten wohl ignoriert (zumindest empfinde ich das so).
Meine Anfrage zu einer neueren FW zum 602 wurde mit demnächst kommentiert und auf eine spätere Nachfrage hin mehrfach ignoriert - Leider.

Ich würde mir für eine neue FW für ältere PB-Geräte keine allzu großen Hoffnungen machen.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
912 pro langsames Blättern reymund PocketBook 1 04-27-2012 12:11 PM
PocketBook 180°, Blättern ohne Tasten SciFiFan PocketBook 338 04-20-2012 11:12 AM
PB Pro 912: Darstellung lokaler HTML Dateien fehlerhaft eckhard PocketBook 1 04-08-2012 08:14 AM
Seit Update ist Calibre fehlerhaft zorander Software 3 03-26-2010 11:59 AM
interner Speicher fehlerhaft KoopaOne PocketBook 5 02-06-2010 11:03 AM


All times are GMT -4. The time now is 02:51 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.