Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-01-2010, 09:16 AM   #46
RolandK
Junior Member
RolandK began at the beginning.
 
RolandK's Avatar
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: iLiad 2nd
Wann werden sie fertig?

Hallo,
da ich seit einigen Tagen -dank Beam- stolzer Besitzer eines ilIad bin, und mir diese Covers sehr gut gefallen, wurde mich interessieren:

- Wann werden die ersten Covers voraussichtlich zu kaufen sein?
- Wieviel werden sie in etwa kosten ?

Die Ledereinbände schauen recht gut aus, mir gefallen Skif 1 und Zodiak am besten.

Gruss Roland
RolandK is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 06:11 AM   #47
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
Hoi Pocketgoods

gibts schon Neues in der Entwicklung der Cover?
(neue mögliche Designs **, Preis, verwendetes System usw)

** Design-Idee:
weis nicht ob ihr drüber schon (nach)gedacht habt: "Sternzeichen-Cover":
- eine Anzahl Grundcovers (bez. "Hauptfarbe"; bsp. schon geplante "Uni-Modelle") zur Auswahl,
- plus Sternzeichen (Sternbild und/oder das ... wie nennt man das Bild? Also beim Sternzeichen Löwe: ein Löwe)

(was auch in diese Idee passen würde: Sternbilder... Ev. bin ich nicht der einzige, der beim Anblick gewisser Konstellationen ins schwärmen gerät

(Aufgrund der doch eher "customized Series" läge hier sicher auch ein höherer Verkaufspreis drin
derSeher is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-08-2010, 06:16 AM   #48
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Da bin ich mal so frech und poste eine Eigenkreation. Aber sie würde mir als Umschlag auch gut gefallen.

K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 06:19 AM   #49
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
so in etwa dachte ich mir das (wobei Grundfarbe gewählt werden könnte) - dangöö



derSeher is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 06:31 AM   #50
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Die Idee gefällt mir:



Gerne auch mit dem ganzen Nord-/Südhimmel
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	drache.PNG
Views:	903
Size:	131.6 KB
ID:	47487  
T_Frain_K is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-21-2010, 02:39 PM   #51
TrollMan
Junior Member
TrollMan began at the beginning.
 
TrollMan's Avatar
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: iRex DR800S
Mir würden die Designs von den Tierhautstrukturen Dino, Krokodil und Snake besonders gut gefallen und suche schon ein alternatives Cover für meinen iRex DR800 als das komische weiße Original-Leder-Cover.
TrollMan is offline   Reply With Quote
Old 05-12-2010, 10:10 AM   #52
TrollMan
Junior Member
TrollMan began at the beginning.
 
TrollMan's Avatar
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: iRex DR800S
@PocketGoods: Gibt es bezüglich der Cover (mich interessiert hier besonders der iRex DR800) schon Neuigkeiten? Ich bin ja total scharf auf ein Cover im Reptilhautlook.
TrollMan is offline   Reply With Quote
Old 05-12-2010, 04:08 PM   #53
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by TrollMan View Post
@PocketGoods: Gibt es bezüglich der Cover (mich interessiert hier besonders der iRex DR800) schon Neuigkeiten? Ich bin ja total scharf auf ein Cover im Reptilhautlook.
Am 15 Mai sollte die erste Lieferung aus unserer Fertigung hier ankommen. Zuerst werden die Cover für Pocketbook 301, 302, 360, Bookeen Gen 3 und vergleichbare Geräte angeboten. Eine sehr schöne Leder in Krokolhautnachbildung für unsre Cover haben wir auch eingekauft. Um für Irex DR800 das Befestigungssystem zu fertigen, benötige ich exakte Abmessungen des Gerätes, sowie die Platzierung von Anschlüssen und Steuerungselementen - hatte kein Gerät bis jetzt zur Verfügung. Falls ich eins für ein Paar Tage bekomme - ist es kein Problem den/die Cover binnen einer Woche zu fertigen. Der Preis für standard Cover (ohne Prägung und Personalisierung) wird bei 39 EUR
liegen. Die hier angebotene Designs - etwa 25 Euro teurer. Ab nächste Woche werden wir eine neue Kategorie auf unserer Website einführen - Cover - da wird alles viel detailierter und anschaulicher präsentiert.
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 05-27-2010, 03:12 PM   #54
Ice =A=
Member
Ice =A= began at the beginning.
 
Posts: 12
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: PocketBook 301+
So schön die neuen Cover auch sein mögen: Von den coolen, ungewöhnlichen Ideen auf der ersten Seite dieses Threads ist ja nicht viel übriggeblieben...
Wirklich sehr schade!
Ice =A= is offline   Reply With Quote
Old 05-27-2010, 03:39 PM   #55
TrollMan
Junior Member
TrollMan began at the beginning.
 
TrollMan's Avatar
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: iRex DR800S
Quote:
Originally Posted by Ice =A= View Post
So schön die neuen Cover auch sein mögen: Von den coolen, ungewöhnlichen Ideen auf der ersten Seite dieses Threads ist ja nicht viel übriggeblieben...
Wirklich sehr schade!
Du hast doch wirklich nicht erwartet, dass es gleich alle möglichen Varianten am Anfang geben wird?! Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Design nach und nach, wenn die Cover auf großes Interesse stoßen.
TrollMan is offline   Reply With Quote
Old 05-27-2010, 03:48 PM   #56
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Quote:
Originally Posted by Ice =A= View Post
So schön die neuen Cover auch sein mögen: Von den coolen, ungewöhnlichen Ideen auf der ersten Seite dieses Threads ist ja nicht viel übriggeblieben...
Wirklich sehr schade!
Ja, ich muss auch sagen - für diese konventionellen Umsetzungen hätte man diesen Thread nicht bemühen müssen ...
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 05-27-2010, 04:24 PM   #57
Ice =A=
Member
Ice =A= began at the beginning.
 
Posts: 12
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: PocketBook 301+
Quote:
Originally Posted by TrollMan View Post
Du hast doch wirklich nicht erwartet, dass es gleich alle möglichen Varianten am Anfang geben wird?! Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Design nach und nach, wenn die Cover auf großes Interesse stoßen.
Das ist genau das Problem: Warum sollten die jetzt erhältlichen Cover auf allzu großes Interesse stoßen?!? Die Art von Covern gibt's (in ähnlicher Form) schon lange.

Ein Cover von der coolen "Erst-Seiten-Variante" hätte ich auf jeden Fall gekauft. Aber ein "normales" schwarzes Cover hab ich schon, ein weiteres brauch ich nicht.

Wenn der Absatz der "normalen" also nicht so hoch ist wie gedacht, wird es die coolen Cover wahrscheinlich nie geben?!?
Und selbst wenn: Bis die rauskommen ist mein Reader technisch wieder veraltet, also kaufe ich mir auch dann keins...

Schade drum! Zumindest ein, zwei gewagtere Sorten hätte ich produzieren lassen. Aber kein einziges außergewöhnliches ist schon sehr konservativ...

Last edited by Ice =A=; 05-27-2010 at 05:15 PM.
Ice =A= is offline   Reply With Quote
Old 05-27-2010, 04:48 PM   #58
TrollMan
Junior Member
TrollMan began at the beginning.
 
TrollMan's Avatar
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: iRex DR800S
Eins ist schon da: Croko-Look. Zwar nicht in braun wie abgebildet, aber in schwarz. Zu weit darf man sich aber auch nicht aus dem Fenster lehnen, sonst hat man mehr investiert als was dabei dann rüber kommt. Ist eben alles Geschmackssache. Edelweiss und Tiger sind meiner Meinung nach schon etwas gewagter, auch wenn dir vielleicht das Muster nicht zusagt. Frage doch einfach mal höflich nach, vielleicht kommt dabei auch was nach deinem Geschmack rüber ... Manchmal sind gewisse Hersteller und Verkäufer sehr flexibel.
TrollMan is offline   Reply With Quote
Old 05-28-2010, 06:36 AM   #59
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Ice =A= View Post
Das ist genau das Problem: Warum sollten die jetzt erhältlichen Cover auf allzu großes Interesse stoßen?!? Die Art von Covern gibt's (in ähnlicher Form) schon lange.

Ein Cover von der coolen "Erst-Seiten-Variante" hätte ich auf jeden Fall gekauft. Aber ein "normales" schwarzes Cover hab ich schon, ein weiteres brauch ich nicht.

Wenn der Absatz der "normalen" also nicht so hoch ist wie gedacht, wird es die coolen Cover wahrscheinlich nie geben?!?
Und selbst wenn: Bis die rauskommen ist mein Reader technisch wieder veraltet, also kaufe ich mir auch dann keins...

Schade drum! Zumindest ein, zwei gewagtere Sorten hätte ich produzieren lassen. Aber kein einziges außergewöhnliches ist schon sehr konservativ...
Hallo liebe Freunde!

Die Ideen von der ersten Seite sind natürlich nicht verworfen!
Ich möchte erstmal auf die Resonanz bezüglich der von uns entwickelten Befestigungen warten. Die vorhandenen Cover sind auch sehr hochwertig und funktionell. Außerdem sind sie zur Zeit relativ günstig für 39 EUR zu haben.

Alle hier vorgestellten Modelle werden in den nächsten Tagen auf unserer Shop Seite http://www.pocketgoods.de/Premium-Cover/ verfügbar sein und werden zuerst auf Bestellung gefertigt (zwei Wochen Lieferzeit). Danach die am häufigsten georderten Muster werden auch auf Lager produziert. Preisvorstellung etwa ist 69 EUR.

Zusätzlich werden wir auch individuelle Cover (mit von Kunden bereitgestellten einzigartigen Designs, Exlibris, Prägung, Druck etc.)

Die Preise für diese Exclusiven Cover werden allerdings im Bereich bis zu 99 EUR liegen

Es werden Cover für alle gängigen Reader Modelle angeboten (nicht nur Pocketbook und baugleichen).

So fertige ich zur Zeit einen Dino Cover für IREX DR800 (Dank an Falko für den zugesandten Muster). Der vorhandene Standard Cover ist, meiner Meinung nach, eine Zumutung. Ich finde der Reader verdient etwas besseres!


Gruß

Waldemar

Last edited by PocketGoods; 05-28-2010 at 06:40 AM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 05-31-2010, 01:52 PM   #60
ralphffm44
Zealot
ralphffm44 has a complete set of Star Wars action figures.ralphffm44 has a complete set of Star Wars action figures.ralphffm44 has a complete set of Star Wars action figures.ralphffm44 has a complete set of Star Wars action figures.
 
ralphffm44's Avatar
 
Posts: 107
Karma: 360
Join Date: May 2009
Location: Hessen
Device: K4NT
Hallo,

ich wünsche euch viel Glück mit den Hüllen - aber ich bin leider auch etwas enttäuscht: zusätzliche Funktionen kann ich gar nicht feststellen - alles was die Hüllen "drauf" haben kann meine aktuelle Hülle auch. Zum Thema Preis: Meine Hülle kostet ca. 30 Euro (ist ja auch Plastik) und damit wäre das Einführungsangebot ein echtes Schnäppchen. Ich hoffe mal der Endpreis wird sich nicht allzusehr erhöhen.

Feuchte Grüße aus dem nassen Hessen
Ralph
ralphffm44 is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Das Aus für den txtr Reader? Bratzzo Andere Lesegeräte 22 12-05-2010 08:16 PM
Hilfe! Ebook Reader gesucht: Mit Notizen, auch für Zeitungen Tebasile Erste Hilfe 40 08-29-2010 01:28 PM
Nook Kleiner Tip für alle, die einen M-Edge cove für den Nook möchten mos Andere Lesegeräte 0 01-30-2010 03:52 AM
Unutterably Silly Für alle Computernerds mirakix Lounge 5 12-14-2009 12:05 AM
Buchgeruch aus Spraydose für E Book Reader beam Deutsches Forum 9 06-23-2009 02:35 PM


All times are GMT -4. The time now is 05:05 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.