Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-22-2013, 11:29 AM   #1
Mike1
Member
Mike1 began at the beginning.
 
Posts: 15
Karma: 10
Join Date: Sep 2013
Device: Pocketbook Touch Lux
Touch Lux 623 Firmware 4.4. hängt

Hi,

seit dem Update auf Firmware 4.4 hab ich sehr oft einen Hänger der Firmware, die LED leuchtet, aber es reagiert auf keinerlei eingaben. Hab das Update extra nochmal durchlaufen lassen und vorher die explorer.db gelöscht, wie in dem Thread vorgeschlagen, leider keinerlei Besserung.

Kann ich den Lux irgendwie loggen lassen was er da gerade tut oder komm ich hier sonstwie an Debug ausgaben rann?

Keinerlei Mods installiert, als Test hängst mit den neuen Themes ebenso wie mit dem Orginalen.

ÄH Help:-(

Edit: auch ein Reset bringt nichts, es bootet neu und die LED brennt wieder, nichts weiter
Mike1 is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2013, 04:05 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Mike1 View Post
Hi,

seit dem Update auf Firmware 4.4 hab ich sehr oft einen Hänger der Firmware, die LED leuchtet, aber es reagiert auf keinerlei eingaben. Hab das Update extra nochmal durchlaufen lassen und vorher die explorer.db gelöscht, wie in dem Thread vorgeschlagen, leider keinerlei Besserung.

Kann ich den Lux irgendwie loggen lassen was er da gerade tut oder komm ich hier sonstwie an Debug ausgaben rann?

Keinerlei Mods installiert, als Test hängst mit den neuen Themes ebenso wie mit dem Orginalen.

ÄH Help:-(

Edit: auch ein Reset bringt nichts, es bootet neu und die LED brennt wieder, nichts weiter

Bitte Update mit folgenden Version machen.
http://download.pocketbook-int.com/f...4_446_user.zip
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-23-2013, 11:53 AM   #3
Mike1
Member
Mike1 began at the beginning.
 
Posts: 15
Karma: 10
Join Date: Sep 2013
Device: Pocketbook Touch Lux
diese verlinke version funktioniert prächtig. danke
Mike1 is offline   Reply With Quote
Old 12-28-2013, 08:05 AM   #4
slowfax
Connoisseur
slowfax is the One.slowfax is the One.slowfax is the One.slowfax is the One.slowfax is the One.slowfax is the One.slowfax is the One.slowfax is the One.slowfax is the One.slowfax is the One.slowfax is the One.
 
Posts: 80
Karma: 101670
Join Date: Dec 2010
Location: GB
Device: miflalmXD
Am ersten Weihnachtstag ist eine neuere Version von 4.4. erschienen. Ob sie etwas verbessert, ist nicht klar, da es keine Dokumentation zu der Version und den Veränderungen gibt.
slowfax is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 12:09 PM   #5
Buecherfan
Connoisseur
Buecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipseBuecherfan can illuminate an eclipse
 
Posts: 60
Karma: 8416
Join Date: May 2012
Device: Pocketbook Touch Lux, Pocketbook Touch 622, Asus Transformer Book T100
Keine Dokumentation? Ich hoffe, die wird noch nachgereicht.
Buecherfan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-30-2013, 01:18 PM   #6
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Buecherfan View Post
Keine Dokumentation? Ich hoffe, die wird noch nachgereicht.
Kleine Bugfix, sonst nichts.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Themes for PocketBook Touch Lux 623 SIRSteiner PocketBook 36 02-11-2015 05:40 PM
PocketBook Touch Lux 623 kevin67 PocketBook 7 11-06-2013 01:14 PM
Touch Lux 623: No Link Mode in Firmware 4.3 enlo PocketBook 2 10-24-2013 06:58 PM
Datenschutz Touch Lux 623 speedrunner PocketBook 2 10-16-2013 01:29 PM
Touch Lux 623, no formatting in mobi IndianaIT PocketBook 2 09-27-2013 02:34 AM


All times are GMT -4. The time now is 04:01 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.