Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > E-Book Uploads - Patricia Clark Memorial Library > ePub Books

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-25-2010, 11:31 AM   #1
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Buck, Arne: Zweite Schublade von unten, v2, 14 Jan 2014

Schnipsel aus dem Tagesgeschäft eines Kleinstadtanwalts, notiert von Arne Buck.

Bevor die Zettel aus der besagten Schublade beim Aufräumen eines Tages den Weg alles Irdischen gehen, gibt es hier einmal die Gelegenheit da hinein zu schauen. Eventuell ist das ja auch ausbaufähig.

Die Formatierung ist das Ergebnis erster zaghafter Versuche mit Sigil und FlightCrew und auf jeden Fall ausbaufähig. Ich bitte um Nachsicht und Proteste bzw. konstruktive Kritik.

Dieses Werk unterliegt den Create Commons Lizenz by-nc-nd. Eine Beschreibung dieser Lizenz findet sich unter http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/ . Das Werk darf unter Nennung des Namens des Autors genutzt und weiter gegeben, aber nicht für kommerzielle Zwecke verwendet oder verändert werden.

---

12.01.2014 - Version 2. hochgeladen, nur kleine Änderungen ggü. Version 1. vom 25.10.2010

---

28.12.2014 - Zurückgezogen wg. vorgesehener Änderungen

Last edited by beachwanderer; 12-28-2014 at 08:35 AM. Reason: Datei angepasst
beachwanderer is offline   Reply With Quote
Old 01-18-2012, 09:33 PM   #2
DuckieTigger
Wizard
DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.DuckieTigger ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
DuckieTigger's Avatar
 
Posts: 4,742
Karma: 246906703
Join Date: Dec 2011
Location: USA
Device: Oasis 3, Oasis 2, PW3, PW1, KT
Vielen Dank.
Das war ein sehr schoenes Buch. Oder eine KurzGericht? Oder doch ein E-Buch? Na wir koennen es ja EKurGeBucFo nennen fuer "elektronische Kurzgeschichte in Buch form." Die einzige Kritik die ich habe sind zwei Sachen. Naja, das ist ja dann auch keine "einzige" Kritik, wie auch immer. Also erstens: Wo ist denn die Fortsetzung von diesem Buch, soetwas kann man ja den ganzen Tag lesen. Und zweitens: am Anfang wurden ".." fuer an- and ausfuehrungs Zeichen benutzt, und kurz vor den ein und dreizeilern ging es dann zu ,,..''. Ich finde fuer deutsch sollte es sein wie am Ende des Buches es ist. Aber selbst in englischen Buechern sieht es sehr schoen aus wenn der Anfang verschieden ist vom Ende. Ich habe das gesehen mit, da fehlt mir leider das richtige Wort, mit gekruemmten Kommas oben von rechts nach links geschwungen, und am Ende mit den Doppelkomma oben in the andere Richtung. Die korrekten Tasten fehlen mir leider auf meiner Tastatur ...
DuckieTigger is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Other Fiction Garborg, Arne: Fred. [Norwegian]. v1. 21 Oct 2010 SBT Kindle Books 0 10-21-2010 03:18 PM
Other Fiction Garborg, Arne: Fred. [Norwegian]. v1. 21 Oct 2010 SBT ePub Books 0 10-21-2010 03:17 PM
Other Fiction Garborg, Arne: Haugtussa. [Norwegian]. v1. 15 Oct 2010 SBT Kindle Books 0 10-15-2010 04:05 PM
Other Fiction Garborg, Arne: Haugtussa. [Norwegian]. v1. 15 Oct 2010 SBT ePub Books 0 10-15-2010 04:04 PM
Action Buck, James Anson: Killer's Krall - Sheena, Queen of the Jungle. v1. 25 Oct 08 Dr. Drib BBeB/LRF Books 0 10-25-2008 12:01 PM


All times are GMT -4. The time now is 09:34 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.