Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Erste Hilfe

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-16-2018, 11:15 AM   #1
Zefira
Junior Member
Zefira began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: May 2018
Device: none
Download-Link fehlt?

Hallo liebe Foristen,
ich habe mich extra angemeldet, um diese Frage stellen zu können.
Wenn ich ein neues Ebook laden möchte, bin ich bisher immer von dieser Seite ausgegangen: Mobile read Wiki.
Ab und zu kommt es aber vor, dass ein Ebook, das dort angegeben ist, nicht um Download bereitsteht. Zum Beispiel: "Die Geschichte von zwei Städten" von Dickens, "Die Erde" von Zola, "Erzählungen" von Ernst Wichert ... Es gibt dann einen Foreneintrag dazu, aber keinen Link zum Runterladen des Ebooks.

Dickens, Zwei Städte
Wichert, Erzählungen
Zola, Erde

Ich habe die Frage gestern schon per PN an "Insider" gestellt. Aber da es mir heute wieder mehrfach aufgefallen ist, frage ich jetzt hier.

Grüße ins Forum, Zefira
Zefira is offline   Reply With Quote
Old 05-16-2018, 02:12 PM   #2
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,582
Karma: 22735033
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Das Zola-Buch von Insider wurde höchstwahrscheinlich ins Offline-Forum verschoben, weil die Übersetzung (noch) nicht gemeinfrei ist. Falls sie tatsächlich nicht gemeinfrei sein sollte, kannst Du Dir mit epub2go ein epub für die Gutenberg-Version generieren lassen.

Die anderen Bücher wurden von brucewelch hochgeladen, der derzeit viele Bücher überarbeitet. Du müsstest also ihn fragen, ob und wann er aktualisierte Versionen hochlädt.
Doitsu is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-16-2018, 03:49 PM   #3
Zefira
Junior Member
Zefira began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: May 2018
Device: none
Ah, ich verstehe. Ich kenne die Gutenberg-Seite, habe auch einige Zola-Romane von dort, aber in "Die Erde" gefällt mir die Übersetzung nicht (ich habe auch die Printausgabe, da ist die Übersetzung um einiges besser) ... Na gut, jetzt weiß ich jedenfalls Bescheid. Vielen Dank!
Zefira is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Kobo 1.8.1 Download Replacement Link? JudoFreak Kobo Reader 3 07-20-2011 09:48 PM
Irgendwie fehlt mir der Durchblick peter120 Deutsches Forum 16 11-13-2010 03:52 AM
Firmware Update 2.3.3 download link? kaiynne Amazon Kindle 14 07-30-2010 11:33 AM
Firmware download link gone artifact Ectaco jetBook 4 11-07-2009 11:45 AM
User Manual Download Link Adam B. iRex 27 10-09-2008 02:17 PM


All times are GMT -4. The time now is 06:25 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.