Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-27-2009, 05:21 AM   #16
SciFiFan
Connoisseur
SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
SciFiFan's Avatar
 
Posts: 72
Karma: 1785
Join Date: Oct 2009
Location: Switzerland
Device: PocketBook 360° (silbrig-weiss)
Quote:
vielleicht blättert es dann von sich allein
Das kann durchaus passieren, weil der G-Sensor ja eigentlich ein Beschleunigungssensor ist - er misst nicht nur die Erdbeschleunigung, sondern natürlich auch, wenn man losrennt mit dem Buch in der Hand! Man kann sich das vorstellen wie eine Kugel in einer runden Schale: Kippt man die Schale, rollt die Kugel nach unten an den Rand der Schale. Rennt man in eine Richtung, bleibt die Kugel quasi stehen, während sich die Schale schon bewegt - der Effekt ist der selbe, die Kugel gelangt von der Mitte der Schalte an den Rand.

Übrigens basieren die b- und c-Versionen auf aktuellem PocketBook-Code, nicht mehr ahf veralteten Quellen, weil die PocketBook-Entwickler mittlerweile ihre Erweiterungen herausgegeben haben. Nur im "Embold"-Modus verwende ich weiterhin meinen eigenen Code, weil der einen deutlich besseren Kontrast liefert als der PocketBook-Code.
SciFiFan is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Mein Opus ist futsch IvyRose Erste Hilfe 8 02-09-2010 05:50 AM
Mein PRS 700 ist jetzt auf Ebay mos Sony Reader 1 02-04-2010 05:13 PM
PRS-700: Mein Stylus ist kaputt :-( perry Sony Reader 1 09-17-2009 08:02 AM
Unutterably Silly Wo ist mein Humor abgeblieben? netseeker Lounge 16 07-11-2009 05:20 PM
ER IST DA! Mein 700er hat es geschafft. mos Sony Reader 18 05-13-2009 06:20 AM


All times are GMT -4. The time now is 08:43 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.