Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-14-2012, 02:50 PM   #1
MrReset
Resident of Silent Hill
MrReset has learned how to buy an e-book online
 
MrReset's Avatar
 
Posts: 98
Karma: 96
Join Date: Nov 2011
Location: Germany
Device: Samsung Galaxy Tab 4, PocketBook A10
Ich hätte dem Thalia-TFT-Reader eine Chance gegeben ...

... wenn man mir denn einen verkauft hätte!

Kurz zusammen gefasst:
Anfang der Woche in "meine" Thalia-Filiale gegangen und den neuen TFT-Reader gesehen. Leider war das einzige Vorführexemplar defekt, aber heute Mittag bin ich nochmals hingegegangen. leider war das Vorführgerät immer noch defekt.
Ich: "Ich würde gerne ihren TFT-Reader antesten, bevor ich ihn kaufe. Haben sie ein Gerät, welches ich mal ausprobieren könnte?"
Thalia: "Wie haben nur das eine Vorführgerät!"
Ich: "Oh, dann kann ich sowieso keins sofort mitnehmen?"
Thalia: "Doch, aber wir haben nur das eine Vorführgerät und können ihnen kein anderes extra auspacken"
Gedenksekunde, dann Ich:"Nun ja, dann freut sich eben ein anderer Händler über einen neuen Käufer" und Abgang meinerseits.
Wie kann man nur so zugenagelt sein und einem möglichen Kunden den Wunsch nach Testen abschlagen? Will mir nicht in die Birne ...

PS: Wer sich trotzdem den Reader mal ansehen will, schaut hier:
http://www.thalia.de/shop/ereader_touchme/show/

Last edited by MrReset; 01-16-2012 at 11:39 AM.
MrReset is offline   Reply With Quote
Old 01-15-2012, 04:14 AM   #2
Flinx
Connoisseur
Flinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of light
 
Posts: 63
Karma: 12132
Join Date: Sep 2006
Location: Germany
Device: Cybook Muse Frontlight, Cybook Odyssey
Sieh's als Wink des Schicksals. Du sollst kein billiges LCD-Lesegerät kaufen, sondern noch etwas sparen und dann einen guten™ E-Ink-Reader nehmen.
Flinx is offline   Reply With Quote
Old 01-15-2012, 07:49 AM   #3
StarBug
Enthusiast
StarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of lightStarBug is a glorious beacon of light
 
StarBug's Avatar
 
Posts: 26
Karma: 12298
Join Date: Feb 2011
Device: iPad - iPad-Mini
Also.....,
wenn das Vorführgerät bereits kaputt ist und der Laden ganz offensichtlich
befürchtet, dass ein weiteres Gerät ebenfalls nicht lange am Leben bleibt, dann spricht das nicht unbedingt für die Verarbeitungsqualität des Readers.
So gesehen hast du noch mal Glück gehabt.
StarBug is offline   Reply With Quote
Old 01-17-2012, 07:48 AM   #4
ThR
Tatütatuter
ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.
 
ThR's Avatar
 
Posts: 390
Karma: 3148
Join Date: Oct 2008
Location: Germany, Baden, Karlsruhe
Device: Aura H2O, Glo HD, Paperwhite, PRS-950
@MrReset
Sei froh, dass das Teil kaputt war. Ich habe das Gerät inzwischen 3 Mal im Laden ausprobiert und komme jedes Mal zu dem Schluss, dass es sein Geld nicht wert ist.
ThR is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Das möcht ich auf dem Kindle lesen toertchn Amazon Kindle 37 01-03-2012 01:26 PM
Ich hab eine Frage zum Pocketbook Pro 903 (siehe Details)!? pocketbook-user PocketBook 2 12-30-2011 02:47 PM
Ich kauf mir eine Zeitung Marc_liest Lounge 1 04-05-2011 03:14 AM
Ich breche eine Lanze für den Kindle violetta Amazon Kindle 24 05-21-2010 04:43 PM
Ich glaub ich brauch 'nen neuen Reader mos Lounge 30 06-30-2009 04:14 PM


All times are GMT -4. The time now is 10:22 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.