Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-30-2009, 02:59 AM   #1
Alexander Turcic
Fully Converged
Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.Alexander Turcic ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Alexander Turcic's Avatar
 
Posts: 18,163
Karma: 14021202
Join Date: Oct 2002
Location: Switzerland
Device: Too many to count here.
MobileRead Wintergewinnspiel: 3 PocketBooks und 15 eBook Gutscheine

Liebe deutschsprachigen MobileReader,

die Tage sind wieder denkbar kurz und das Wetter teilweise mehr als ungemütlich. Was gibt es da Schöneres, als es sich mit dem eBook Lesegerät auf der Couch gemütlich zu machen?

Deshalb schneit es jetzt bei uns noch vor Weihnachten ganz besondere Gewinne:

3 PocketBook Readers

Unsere drei Hauptgewinner haben die Wahl zwischen dem PocketBook 360° und dem PocketBook+ Komfort. Das PocketBook 360° ist mit seinen 5 Zoll, geringem Gewicht und gutem Bildschirmschutz dank Plastikdeckel besonders für unterwegs geeignet. Das PocketBook 301+ Komfort ist ein 6 Zoll-Gerät, das mit Ledercover geliefert wird. Beide Geräte unterstützen die gängigen eBook-Formate und bieten Extras wie z. B: individualisierbare Tastenbelegung, integrierte Wörterbuch- sowie die Such-, Lesezeichen- und Notizbuch-Funktionen. Nähere Infos zu den Geräten findet Ihr in unserem deutschsprachigen PocketBook Diskussionsforum.

15 eBook Gutscheine im Wert von je $30

Weitere 15 Gewinner erhalten eBook Gutscheine im Wert von je umgerechnet $30.

Und so funktioniert unser Wintergewinnspiel:
Ab sofort verstecken wir jeden Tag bis einschließlich 10. Dezember 2009 einen von insgesamt 11 Buchstaben irgendwo in unseren Foren. Den ersten Buchstaben findet Ihr gleich hier in meinem Post. Hinweise, wo der jeweils nächste Buchstabe zu finden ist, werden täglich von unserem Moderatorenteam in diesem Thread gepostet.

Findet und sammelt alle 11 Buchstaben. Wenn Ihr sie in die korrekte Reihenfolge bringt, ergeben sie einen bekannten Buchtitel. Diesen gilt es herauszufinden und bis zum 13. Dezember 2009 per E-Mail einzusenden an: wintercontest@mobileread.com.

Hier noch einige Details:
  • Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Das Gewinnspiel beginnt heute, 30. November 2009, und endet am 10. Dezember 2009 um 11:59 EST.
  • Einsendeschluss für unser Lösungswort (ein bekannter Buchtitel) ist der 13. Dezember 2009, 23:59 EST
  • Das Lösungswort muss per E-Mail an folgende Adresse gesendet werden: wintercontest@mobileread.com. Einsendungen an andere Adressen oder Einsendungen per Private Message oder Visitor Message können nicht berücksichtigt werden. Bitte gebt auch Euren Usernamen mit an!
  • Aus allen richtigen Einsendungen ziehen wir nach Ablauf des Einsendeschlusses per Zufallsziehung 3 Hauptgewinner, die ein PocketBook ihrer Wahl erhalten (PocketBook 360° oder PocketBook 301+ Komfort), sowie 15 Gewinner, die mit jeweils einem eBook Gutschein im Wert von $30 belohnt werden.
  • Die Gewinner werden via Private Message von uns benachrichtigt und müssen innerhalb von 4 Tagen nach Benachrichtigung antworten. Ansonsten treten an ihre Stelle jeweils neue Gewinner.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an die Sponsoren von PocketBook für die Preise unserer drei Hauptgewinner.

Wir drücken Euch die Daumen & wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß bei unserem Gewinnspiel!

PS: Ein Extra-Dankeschön an alle, die über unser Gewinnspiel twittern, bloggen oder anderswie berichten.

MobileRead Moderatoren sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	letter_T.jpg
Views:	551
Size:	15.7 KB
ID:	40435  
Alexander Turcic is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 03:33 AM   #2
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Na dann legt Euch mal ins Zeug, Leute! Ich will bei diesem Gewinnspiel deutschsprachige Gewinner sehen!! Also bitte zahlreich teilnehmen!
ravenne is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-30-2009, 03:40 AM   #3
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Schick, schick

Gleich mal alle Klassiker mit einem "T" heraussuchen ich nehme mal an, der Romantitel ist auf Englisch - bzw. "sprachunabhängig"
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 04:06 AM   #4
Katti's Cat
Wizard
Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.
 
Katti's Cat's Avatar
 
Posts: 2,259
Karma: 175640
Join Date: Nov 2009
Location: Brisbane Australia
Device: Sony PRS-600
Ich mach da mit - ich sprech ja Deutsch und ich will den Pocketbook 360 nach dem Super test bericht von MH.

GLueck fuer all die mitmachen. Mehr Glueck fuer Katti
Katti's Cat is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 04:15 AM   #5
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by BlueMonkey View Post
Schick, schick

Gleich mal alle Klassiker mit einem "T" heraussuchen ich nehme mal an, der Romantitel ist auf Englisch - bzw. "sprachunabhängig"
Das nenn ich Einsatz!

Quote:
Originally Posted by Katti's Cat View Post
Ich mach da mit - ich sprech ja Deutsch und ich will den Pocketbook 360 nach dem Super test bericht von MH.

GLueck fuer all die mitmachen. Mehr Glueck fuer Katti
Das Gewinnspiel ist nicht auf das deutsche Forum begrenzt. Schau mal in meine Signatur, da findest Du u.a. auch einen Link zur englischen Gewinnspielbeschreibung - nur falls Du sie auch noch mal auf Englisch lesen willst.
ravenne is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-30-2009, 04:22 AM   #6
Katti's Cat
Wizard
Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.
 
Katti's Cat's Avatar
 
Posts: 2,259
Karma: 175640
Join Date: Nov 2009
Location: Brisbane Australia
Device: Sony PRS-600
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Das Gewinnspiel ist nicht auf das deutsche Forum begrenzt. Schau mal in meine Signatur, da findest Du u.a. auch einen Link zur englischen Gewinnspielbeschreibung - nur falls Du sie auch noch mal auf Englisch lesen willst.
Danke - hab's auch auf franzoesisch versucht - Ging auch, mit dem deutschen & englischen Text nebenan . Klasse, gleich mein franzoesisch aufpoliert. Werde ich in ein paar Wochen ja brauchen.
Katti's Cat is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 04:36 AM   #7
polyfragmentiert
Groupie
polyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshes
 
polyfragmentiert's Avatar
 
Posts: 181
Karma: 14258
Join Date: Oct 2009
Location: Kiel, Germany
Device: SONY PRS-T1, bald tolino vision 3 HD
Hui-hui-hui! Freue mich über das Gewinnspiel hier und werd' fleißig mitraten!

Mal abgesehen von dem Gewinnspiel, MR ist eines der freundlichsten Foren, in denen ich bisher Mitglied war, Kudos!
polyfragmentiert is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 05:09 AM   #8
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by polyfragmentiert View Post
Hui-hui-hui! Freue mich über das Gewinnspiel hier und werd' fleißig mitraten!

Mal abgesehen von dem Gewinnspiel, MR ist eines der freundlichsten Foren, in denen ich bisher Mitglied war, Kudos!
Danke, danke. Obwohl, ich denke, ich sollte besser mal einen Monat vom Moderatorenamt zurücktreten und so. Dürfte natürlich nicht zu auffällig sein! Ab Ende Dezember überleg ich's mir dann wieder anders!

Uebrigens Leute, gebt mal Ravenne massenhaft Karma. Die hat nämlich die Idee zu diesem tollen Wettbewerb ausgebrütet. Und natürlich auch Big Thanks an PocketBook! Nicht nur der beste Support, den man sich vorstellen kann, sondern auch noch Sponsor! Mucho Respekt!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 05:25 AM   #9
Katti's Cat
Wizard
Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.Katti's Cat can program the VCR without an owner's manual.
 
Katti's Cat's Avatar
 
Posts: 2,259
Karma: 175640
Join Date: Nov 2009
Location: Brisbane Australia
Device: Sony PRS-600
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post

Uebrigens Leute, gebt mal Ravenne massenhaft Karma. Die hat nämlich die Idee zu diesem tollen Wettbewerb ausgebrütet. Und natürlich auch Big Thanks an PocketBook! Nicht nur der beste Support, den man sich vorstellen kann, sondern auch noch Sponsor! Mucho Respekt!
Super Idee Ravenne - and vielen Dank an die Sponsoren.
Katti's Cat is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 05:29 AM   #10
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Danke, danke. Obwohl, ich denke, ich sollte besser mal einen Monat vom Moderatorenamt zurücktreten und so. Dürfte natürlich nicht zu auffällig sein! Ab Ende Dezember überleg ich's mir dann wieder anders!
Vergiss es, m-to-the-h, Du kommst hier nicht raus. Wir brauchen Dich hier und außerdem hast Du schon ein PocketBook (oder war das Deine Tochter?? )

Quote:
Uebrigens Leute, gebt mal Ravenne massenhaft Karma. Die hat nämlich die Idee zu diesem tollen Wettbewerb ausgebrütet. Und natürlich auch Big Thanks an PocketBook! Nicht nur der beste Support, den man sich vorstellen kann, sondern auch noch Sponsor! Mucho Respekt!
Ach Du liebe Zeit... Nein, nein, wir sind ein Team hier!! Beim Dank an PocketBook schließe ich mich allerdings prompt an!
ravenne is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 06:54 AM   #11
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Danke für dieses tolle Gewinnspiel! So ein Pocketbook ist wirklich richtig verlockend. Hoffentlich bekomme ich alle Buchstaben zusammen. Es wird wohl auf jeden Fall irgendein Buch sein, das weltweit unter dem gleichen Namen bekannt ist.

@ ravenne: Tolle Idee von dir.

Edit: Geben die Moderatoren in den verschiedensprachigen Gewinspielthreads die gleichen Tipps?

Last edited by Josch91; 11-30-2009 at 06:57 AM.
Josch91 is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 07:02 AM   #12
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Danke für dieses tolle Gewinnspiel! So ein Pocketbook ist wirklich richtig verlockend. Hoffentlich bekomme ich alle Buchstaben zusammen. Es wird wohl auf jeden Fall irgendein Buch sein, das weltweit unter dem gleichen Namen bekannt ist.

@ ravenne: Tolle Idee von dir.

Edit: Geben die Moderatoren in den verschiedensprachigen Gewinspielthreads die gleichen Tipps?
Ja, in allen drei Threads (englisch, französisch, deutsch) werden die gleichen Hinweise gegeben.
ravenne is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 07:07 AM   #13
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by BlueMonkey View Post
Schick, schick

Gleich mal alle Klassiker mit einem "T" heraussuchen ich nehme mal an, der Romantitel ist auf Englisch - bzw. "sprachunabhängig"
Perlen vor die Säue. Woher weißt Du denn, daß der Buchtitel mit T anfängt? Ich habe in der Spielbeschreibung jedenfalls nichts gefunden, was darauf hindeutet - nur, daß er 11 Buchstaben hat. Und daß einer dieser Buchstaben ein "T" ist. Wo das allerdings im Buchtitel auftaucht ...

Oh, Ravenne - bleiben die 11 Buchstaben eigentlich während der gesamten Spiellaufzeit im Forum sichtbar, oder werdet Ihr die Buchstaben immer nur am jeweiligen Tag sichtbar halten, so daß man wirklich jeden Tag das Forum durchsuchen muß, will man alle Buchstaben zusammenkriegen?
Eagleeye is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 07:13 AM   #14
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Eagleeye View Post
Perlen vor die Säue. Woher weißt Du denn, daß der Buchtitel mit T anfängt? Ich habe in der Spielbeschreibung jedenfalls nichts gefunden, was darauf hindeutet - nur, daß er 11 Buchstaben hat. Und daß einer dieser Buchstaben ein "T" ist. Wo das allerdings im Buchtitel auftaucht ...

Oh, Ravenne - bleiben die 11 Buchstaben eigentlich während der gesamten Spiellaufzeit im Forum sichtbar, oder werdet Ihr die Buchstaben immer nur am jeweiligen Tag sichtbar halten, so daß man wirklich jeden Tag das Forum durchsuchen muß, will man alle Buchstaben zusammenkriegen?
Keine Sorge, jeder Buchstabe, der einmal gepostet ist, bleibt auch an eben dieser Stelle.
ravenne is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2009, 09:33 AM   #15
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Wirklich ne nette Idee! Na wollen wir mal sehen ... Hab schon einen Extrazettel gemacht
beachwanderer is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Großes MobileRead Frühlingsgewinnspiel: eBook reader und eBook-Gutscheine zu gewinne Alexander Turcic Deutsches Forum 18 05-17-2010 12:09 AM
MobileRead Winter Contest - 3 PocketBooks and 15 E-Book Vouchers Alexander Turcic Announcements 771 12-15-2009 11:17 PM
Chit-Chat MobileRead Jeu d'Hiver: 3 PocketBooks et 15 chèques cadeaux pour des ebooks à gagner Alexander Turcic Forum Français 106 12-15-2009 10:04 AM
MobileRead Winter Contest - 3 PocketBooks and 15 E-Book Vouchers Forkosigan PocketBook 1 11-30-2009 02:05 PM
MobileRead Winter Contest - 3 PocketBooks and 15 E-Book Vouchers Forkosigan PocketBook 2 11-30-2009 03:29 AM


All times are GMT -4. The time now is 01:22 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.