Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 09-28-2010, 04:21 AM   #1
Thrall
Junior Member
Thrall began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Device: none
Bookland

Hallo,

ich lese gerne Bücher im englischen Original. Momentan noch umständlich mit Papier-Wörterbuch.

Hieß es nicht mal vor einigen Monaten, dass http://bookland.net/ auch viele englischsprachige E-Books für die Pocketbooks anbieten möchte? Noch ist nicht viel zu sehen.

Sobald es dort oder anderswo aktuelle englischsprachige E-Books in Epub zu kaufen gibt, würde ich mir nämlich ein Pocketbook zulegen. Hauptsächlich wegen den guten eingebauten Wörterbüchern.

Ich weiß, dass es ein riesengroßes Angebot für den Kindle 3 gibt, aber mit den armseligen Wörterbüchern torpediert Amazon das eigene Geschäft. Es gibt dort nur ein einziges Englisch-Deutsch-Wörterbuch und das ist nicht für europäische Kunden. Natürlich könnte man den Pons einbauen, aber das ist mir zu kompliziert und nicht ganz astrein legal.

Für eine Antwort danke im Voraus.

Last edited by Thrall; 09-28-2010 at 04:30 AM.
Thrall is offline   Reply With Quote
Old 09-28-2010, 04:51 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Thrall View Post
Hallo,

ich lese gerne Bücher im englischen Original. Momentan noch umständlich mit Papier-Wörterbuch.

Hieß es nicht mal vor einigen Monaten, dass http://bookland.net/ auch viele englischsprachige E-Books für die Pocketbooks anbieten möchte? Noch ist nicht viel zu sehen.

Sobald es dort oder anderswo aktuelle englischsprachige E-Books in Epub zu kaufen gibt, würde ich mir nämlich ein Pocketbook zulegen. Hauptsächlich wegen den guten eingebauten Wörterbüchern.

Ich weiß, dass es ein riesengroßes Angebot für den Kindle 3 gibt, aber mit den armseligen Wörterbüchern torpediert Amazon das eigene Geschäft. Es gibt dort nur ein einziges Englisch-Deutsch-Wörterbuch und das ist nicht für europäische Kunden. Natürlich könnte man den Pons einbauen, aber das ist mir zu kompliziert und nicht ganz astrein legal.

Für eine Antwort danke im Voraus.
Spätestens zur Verkaufsstart von neuen Modellen, werden ca. 200 000 Englischsprachige ebooks bei Bookland verfügbar. Außerdem sollte es ca. 30 000 deutsche ebooks zu kaufen sein.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
www.bookland.net? mdmorrissey PocketBook 31 09-07-2010 01:56 PM
Bookland access on 302 wifi TomeRaider PocketBook 13 07-07-2010 03:19 PM
Bookland access and dodgy Wifi driver TomeRaider PocketBook 4 06-29-2010 01:05 AM
Bookland chabelita PocketBook 16 03-31-2010 02:53 PM
Was verbirgt sich hinter bookland.de? StephanE PocketBook 10 12-20-2009 02:27 PM


All times are GMT -4. The time now is 07:58 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.