Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-28-2010, 05:18 AM   #1
sector
Junior Member
sector began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Location: Wien
Device: PB 602
Question PB 602 - keine Vorschaubilder

mein PB 602 stellt in "zuletzt geöffnete Bücher" und in der Bibliothek keine Vorschaubilder von epub´s dar. in den Einstellungen - Ansicht Bücherregal habe ich nach "Vorschaubilder" auch alle anderen Einstellungen probiert. Es funtioniert einfach nicht.

Habe ich etwas übersehen?
sector is offline   Reply With Quote
Old 11-28-2010, 05:33 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by sector View Post
mein PB 602 stellt in "zuletzt geöffnete Bücher" und in der Bibliothek keine Vorschaubilder von epub´s dar. in den Einstellungen - Ansicht Bücherregal habe ich nach "Vorschaubilder" auch alle anderen Einstellungen probiert. Es funtioniert einfach nicht.

Habe ich etwas übersehen?
Man mus auf "Wiget" "zuletzt geöffnete Bücher" gehen, dort die Taste "Buch", befindet sich unter der taste "Home". Danach die Einstelungen vornehmen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-28-2010, 07:05 AM   #3
sector
Junior Member
sector began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Location: Wien
Device: PB 602
hilft auch nicht

danke für die schnelle Antwort.
Die zuletzt geöffnetetn Büche sind jetzt nebeneinander, aber keine Vorschaubilder, nur 3 stilisierte Bücher.

Bibliothek ist unverändert ohne Bilder.
sector is offline   Reply With Quote
Old 11-28-2010, 07:51 AM   #4
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by sector View Post
danke für die schnelle Antwort.
Die zuletzt geöffnetetn Büche sind jetzt nebeneinander, aber keine Vorschaubilder, nur 3 stilisierte Bücher.

Bibliothek ist unverändert ohne Bilder.
Dann haben diese Bücher entweder kein cover, oder die Cover wurde falsch integriert.

In der Bibliothek könen Cover als Vorschau noch nicht angezeig werden, da diese Funktion (welche bei der alten Modellen funktionierte), bei der neuen noch nicht angeschaltet wurde.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Keine richtigen Ebook-Cover Polgara E-Books 15 04-22-2011 04:18 PM
Mein neues PB301 mag keine Sonne ad1965 PocketBook 5 10-15-2010 12:15 PM
Hanvon/Hexaglot Nach Update auf Woxter keine Schrift Hansi Andere Lesegeräte 0 08-18-2010 02:39 AM
Pocketbook 360 zeigt keine Bilder an Lanumisu PocketBook 5 08-11-2010 03:14 PM
Unutterably Silly Witzischkeit kennt keine Grenzen mtravellerh Lounge 3 07-03-2009 10:53 AM


All times are GMT -4. The time now is 09:08 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.