Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > E-Book Uploads - Patricia Clark Memorial Library > ePub Books

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 07-18-2018, 03:32 PM   #1
Zentaurus
Addict
Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Zentaurus ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Zentaurus's Avatar
 
Posts: 359
Karma: 2016535
Join Date: Dec 2012
Location: Germany
Device: Kobo Glo
Kabel, Walther: Harald Harst (013) - Die tote Lady Rockwell. V1.0 [German] 18.07.2018

Die tote Lady Rockwell.

Wir fühlten uns als Gäste Kapitän Andersons in Bombay sehr wohl. Seine landschaftlich so überaus reizvoll liegende Villa am Südostabhang des Kumbala-Berges mit dem prächtigen parkähnlichen Garten erschien mir, dem Neuling im Orient, wie der berühmte Zaubergarten des Aladin aus Tausend und eine Nacht. —

Es war am Morgen nach Cecil Warbattys leider nur zu gut geglückter Flucht. Die Polizei hatte natürlich sofort hinter dem Motorrennboot des Flüchtlings ein englisches Depeschenboot und zwei sehr schnelle Privatjachten hergeschickt. Harst jedoch hatte dazu nur die Achseln gezuckt. »Sie könnten sich die Brennstoffvergeudung sparen. Einen Warbatty fängt man nicht mit solchen Durchschnittsmitteln!« sagte er — und mit Recht!

Die Zauberhand der Matani.

Abermals streiften meine Blicke Harald Harsts Gesicht. Und da — begegneten sie seinen weit offenen, klaren Augen, da stellten sie fest daß alles Müde, Verzagte aus den Zügen des Mannes verschwunden war der in kurzem als Liebhaberdetektiv auf der ganzen Welt berühmt geworden.

Er schaute mich so eigen an, sagte dann langsam, als ob er jedes Wort betonen wollte:

»Wir werden die Kampfesweise gegen Warbatty völlig ändern müssen, lieber Schraut. Das ist’s, was ich mir soeben überlegt habe. Bisher haben wir aus Angst um unser eigenes kostbares — angeblich kostbares Leben stets uns hinter irgend einer Maske verkrochen, haben dadurch sowohl sehr viel an Bewegungsfreiheit eingebüßt als auch viele Gelegenheiten vorübergehen lassen, wo wir ihn bei einem Anschlag auf unser Leben hätten abfassen können. Er hat uns den Tod zugeschworen, hat es immer wieder versucht, uns durch gradezu meisterhaft ersonnene Fallen in seine Gewalt zu bekommen. Aber — diese Gelegenheiten, wo er sich an uns heranwagte, waren eben zu selten. Ich verzichte fortan auf jedes Versteckspiel. Ich trete ganz offen in Madras als Harald Harst auf. Natürlich werde ich alle nur irgend erdenklichen Vorsichtsmaßregeln anwenden, um mich gegen heimtückische Attentate zu schützen.«

Vielen Dank an Meiner Einer für die fehlenden Seiten!
This work is assumed to be in the Life+70 public domain OR the copyright holder has given specific permission for distribution. Copyright laws differ throughout the world, and it may still be under copyright in some countries. Before downloading, please check your country's copyright laws. If the book is under copyright in your country, do not download or redistribute this work.

To report a copyright violation you can contact us here.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	cover.jpg
Views:	373
Size:	44.4 KB
ID:	165090  
Attached Files
File Type: epub Kabel, Walther - (013) Die tote Lady Rockwell.epub (100.1 KB, 985 views)

Last edited by Zentaurus; 08-04-2018 at 06:10 PM. Reason: Rechtschreibung und Formatierung korrigiert
Zentaurus is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (012) - Die Festung des Ali Az. V1.0 [German] 18.07.2018 Zentaurus ePub Books 0 07-18-2018 03:28 PM
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (011) - Die verschwundene Mill. V1.0 [German] 26.06.2018 Zentaurus ePub Books 0 06-26-2018 05:07 PM
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (010) - Fluch eines Geschlecht. V2.0 [German] 26.07.2023 Zentaurus ePub Books 0 05-16-2018 03:20 PM
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (009) - Die Augen der Jolante. V1.0 [German] 11.05.2018 Zentaurus ePub Books 0 05-11-2018 04:58 PM
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (007) - Zwei Taschentücher. V1.0 [German] 25.04.2018 Zentaurus ePub Books 0 04-25-2018 05:16 PM


All times are GMT -4. The time now is 05:25 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.