Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-24-2013, 12:55 AM   #1
SIRSteiner
Nameless Being
 
Frage zum Quellcode an PocketBook (Forkosigan)

Hallo Forkosigan,

gemäß GPL u.ä. Lizenzen müsste PocketBook die Quellen der unter diesen Lizenzen stehenden Firmware-Bestandteile nicht unter Verschluss halten und zumindest auf Anfrage herausgeben.

Deshalb meine Frage: Wie kann ich diese Quellen für den PocketBook Touch 622 erhalten?

Viele Grüße
Ronny
  Reply With Quote
Old 02-02-2013, 12:09 AM   #2
SIRSteiner
Nameless Being
 
Hallo Forkosigan,

nach nunmehr einer reichlichen Woche gibt es weder hier noch per E-Mail (hatte am selben Tag die Anfrage per E-Mail an PocketBook gesendet) eine Reaktion.

Deshalb noch einmal: Wo erhalte ich die Quellen der unter GPL stehenden Komponenten?

Ich zitiere, was unter "Einstellungen -> Informationen über das Gerät -> Mehr..." steht:

"You can receive source codes of all components that are distributed under GNU GPL, by sending a request to info@pocketbook.com.ua"

Wenn PocketBook dies nicht tut, wird gegen die GPL verstoßen!

Viele Grüße
Ronny
  Reply With Quote
Advert
Old 02-02-2013, 03:56 AM   #3
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by SIRSteiner View Post
Hallo Forkosigan,

nach nunmehr einer reichlichen Woche gibt es weder hier noch per E-Mail (hatte am selben Tag die Anfrage per E-Mail an PocketBook gesendet) eine Reaktion.

Deshalb noch einmal: Wo erhalte ich die Quellen der unter GPL stehenden Komponenten?

Ich zitiere, was unter "Einstellungen -> Informationen über das Gerät -> Mehr..." steht:

"You can receive source codes of all components that are distributed under GNU GPL, by sending a request to info@pocketbook.com.ua"

Hallo Bitte die Anfrage an

Wenn PocketBook dies nicht tut, wird gegen die GPL verstoßen!

Viele Grüße
Ronny
Hallo SIRSteiner,
Bitte die Anfrage an service@pocketbook.de senden. Es gibt eine Site mit veröffentlichte Quellcode, wird auf Anfrage zugeschickt.

Ich bin zurzeit in der Fliterwochen, und ganz selten in Forum...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 02-02-2013, 08:35 AM   #4
SIRSteiner
Nameless Being
 
Danke und Glückwunsch Forkosigan und schönes flittern...

Ronny
  Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Frage zum Pocketbook 360+ Lino PocketBook 2 04-15-2012 10:17 AM
Ich hab eine Frage zum Pocketbook Pro 903 (siehe Details)!? pocketbook-user PocketBook 2 12-30-2011 02:47 PM
Frage zum SDK Poppaea PocketBook 27 03-13-2011 05:41 PM
Frage zum PB 903 mark_s PocketBook 8 01-21-2011 04:12 AM
Frage zum Gratisdownload FariN Sony Reader 2 09-18-2010 12:13 PM


All times are GMT -4. The time now is 06:07 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.