Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > E-Books > Buchclub

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old Today, 01:51 PM   #271
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Irgendwie schleiche ich um diese gebundene Ausgabe von HP herum, seit dem sie herausgekommen ist, bisher sind erst zwei Bände erschienen. Schwierig war es das Haus auszuwählen. Ich bin ja mehr ein Ravenclaw mit Tendenz zu Hufflepuff , aber finde dann doch, dass die Geschichte insgesamt halt eine Gryffindor-Geschichte ist. Also sind es dann diese geworden:
Oh, wow, das sieht wirklich cool aus! Wenn ich nicht schon diverse HP-Ausgaben hätte.

Quote:
Was ich auch schon länger gesehen habe, sind diese 3D-Puzzle, das möchte ich auch mal ausprobieren.
Oh, mach mal ein Foto, wenn du es fertig hast! Für Puzzles habe ich irgendwie nicht die richtige Geduld, aber das sieht klasse aus!
Marrella is offline   Reply With Quote
Old Today, 02:16 PM   #272
hamlok
Companion
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Oh, wow, das sieht wirklich cool aus! Wenn ich nicht schon diverse HP-Ausgaben hätte.
Das ist bei mir nicht anders.

Ich habe halt eine englische TB-Ausgabe in einer schönen Box, die ich gar nicht anfassen mag , aber keine einheitlich gebundene, da habe ich nur einzelne Bände von verschiedenen Editionen. Die große illustrierte Schmuckausgabe habe ich in deutsch gekauft und natürlich besitze ich noch die gebundenen deutschen Ausgaben mit denen alles angefangen hat. Diese werden natürlich immer einen Herzens Platz behalten, auch wenn sie damals leider nicht ganz einheitlich gestaltet wurden.

Quote:
Oh, mach mal ein Foto, wenn du es fertig hast! Für Puzzles habe ich irgendwie nicht die richtige Geduld, aber das sieht klasse aus!
Das geht mir bei konventionellen Puzzeln auch eher so. Dies soll dann aber ein Dekorationsstück sein, wenn es denn hübsch ist. Das kriege ich hoffentlich noch hin.
hamlok is online now   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump