Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-16-2010, 07:58 AM   #1
rasch
Connoisseur
rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.
 
rasch's Avatar
 
Posts: 77
Karma: 376
Join Date: Jan 2010
Device: 2x PB 301+ 1xPB602 1xPB701 1xSonie PRS350
suche Alternatives Etui für PocketBook 301 ( aus ukrainischem webshop )

Hallo Leute,
ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Link zu einer ukrainischen Website gesehen auf der ziemlich abgefahrene Etuis für den 301er zu sehen waren. Unter anderem war da auch so etwas wie ein alter mit Ornamenten verzierter Buchumschlag zu sehen.

Zu diesen Etuis hätte ich noch ein paar fragen:
  1. Hat jemand diesen Link vielleicht noch ??
  2. Wie ist der Reader darin befestigt ??
  3. Und ist es evtl möglich sowas zu besorgen ??

gRuss Ralf
rasch is offline   Reply With Quote
Old 01-16-2010, 08:32 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by rasch View Post
Hallo Leute,
ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Link zu einer ukrainischen Website gesehen auf der ziemlich abgefahrene Etuis für den 301er zu sehen waren. Unter anderem war da auch so etwas wie ein alter mit Ornamenten verzierter Buchumschlag zu sehen.

Zu diesen Etuis hätte ich noch ein paar fragen:
  1. Hat jemand diesen Link vielleicht noch ??
  2. Wie ist der Reader darin befestigt ??
  3. Und ist es evtl möglich sowas zu besorgen ??

gRuss Ralf
1.
http://pocketbook.com.ua/index.php?id=205
2. Mit einer Klebeband
3. Zurzeit direkt aus der Ukraine, aber wenn mehrere Interessenten sich melden, kann ich einige diese Cover für sie bestellen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 01-17-2010, 04:16 AM   #3
rasch
Connoisseur
rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.
 
rasch's Avatar
 
Posts: 77
Karma: 376
Join Date: Jan 2010
Device: 2x PB 301+ 1xPB602 1xPB701 1xSonie PRS350
Danke für die schnelle Antwort.

Ich finde die Klebefixierung eigentlich gar nicht so schlecht. Da hat man keinen Rand der einem in den Randbereichen bei seitlicher Beleuchtung Schatten auf das Display wirft.

KIS ( keep it simple ) rulz.

Da ich zur Zeit gerade am schwanken bin, zwischen einem 2ten 301er (ich will auch mal) und warten auf den 302, brauche ich aber noch ein paar Tage um mich zu entscheiden.

Danke Nochmal.
gRuss Ralf
rasch is offline   Reply With Quote
Old 01-17-2010, 12:49 PM   #4
bcgie
Connoisseur
bcgie began at the beginning.
 
bcgie's Avatar
 
Posts: 86
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Location: D - St. Augustin
Device: Kindle 3, iPhone
Hi,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass das PocketBook 301 von dem Maßen her identisch ist mit dem Cybook Gen 3 (oder auch dem Foxit Reader). Von daher gibt es auch andere Cover für das PocketBook zu kaufen. Ich habe mir eines von M-Edge besorgt, weil seinerzeit die Komfortversion nicht lieferbar war. Das Cover für das Cybook passte wie angegossen und schützt das PocketBook sehr gut.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass das "Original-Cover" von PocketBook schicker aussieht …

bcgie is offline   Reply With Quote
Old 01-17-2010, 01:11 PM   #5
Florette06
Member
Florette06 began at the beginning.
 
Posts: 19
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: Luxembourg
Device: Pocketbook 301+
Wow! Ich wäre am dem "Skythen"-Cover interessiert!
Florette06 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 01-18-2010, 04:35 AM   #6
Wildfang
Connoisseur
Wildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-books
 
Posts: 69
Karma: 750
Join Date: Dec 2009
Device: PB 301+
Ich kann die Schrift nicht lesen, aber ich wäre an Обложка "Скифы" interessiert :-) Was würde so ein Cover denn umgerechnet kosten?
Wildfang is offline   Reply With Quote
Old 01-18-2010, 04:41 AM   #7
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Wildfang View Post
Ich kann die Schrift nicht lesen, aber ich wäre an Обложка "Скифы" interessiert :-) Was würde so ein Cover denn umgerechnet kosten?
1 Euro = 11,6 Ukrainische Hrywnja (ohne Gewähr!)
ravenne is offline   Reply With Quote
Old 01-18-2010, 04:50 AM   #8
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Wildfang View Post
Ich kann die Schrift nicht lesen, aber ich wäre an Обложка "Скифы" interessiert :-) Was würde so ein Cover denn umgerechnet kosten?
Umgerechnet ca. 50 €, aber es ist der Preis in der Ukraine. Wenn mehrere Bestellungen ankommen (wenn sich mehre Interessenten melden, und ich mindestens 20-30 Stück bestelle), wird den Preis wahrscheinlich zwischen 50-60 € liegen. Bei der Bestellung von 1-2 Stück sicherlich mehr.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 01-18-2010, 04:58 AM   #9
Florette06
Member
Florette06 began at the beginning.
 
Posts: 19
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: Luxembourg
Device: Pocketbook 301+
Inklusive Porto?
Florette06 is offline   Reply With Quote
Old 01-18-2010, 05:00 AM   #10
Wildfang
Connoisseur
Wildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-books
 
Posts: 69
Karma: 750
Join Date: Dec 2009
Device: PB 301+
Hui... ich glaub dann mach ich doch nen Rückzieher, obwohl ich das Cover wirklich toll finde!
Wildfang is offline   Reply With Quote
Old 01-18-2010, 03:35 PM   #11
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Ich bin gerade dabei mit dem Hersteller von diesen schönen Ledercover zu verhandeln. Eventuell bekommen wir es etwas günstiger nach Deutschland. Bei Interesse bitte einfach auf der Kontakt Seite unseres Shops eine kurze Nachricht mit Email-Adresse hinterlassen. Welches Modell würdet ihr gerne kaufen und welchen Preis wären Sie bereit dafür zu bezahlen. Natürlich alles unverbindlich!
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 01-19-2010, 07:23 AM   #12
rasch
Connoisseur
rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.
 
rasch's Avatar
 
Posts: 77
Karma: 376
Join Date: Jan 2010
Device: 2x PB 301+ 1xPB602 1xPB701 1xSonie PRS350
Hi,
ist ja nett von Dir, das Du Dich darum kümmerst. Wir hatten gestern ja noch wegen dem 2. 301er und unter anderem auch wegen dem Cover telefoniert.

Was ich dazu noch fragen wollte. Haben diese Cover eigentlich einen Verschluss ??
(Das Komfort Cover hat ja einen Magnetverschluss )

gRuss Ralf
rasch is offline   Reply With Quote
Old 02-09-2010, 11:14 AM   #13
Ice =A=
Member
Ice =A= began at the beginning.
 
Posts: 12
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: PocketBook 301+
Hallo allerseits, erstmal muss ich sagen: Tolles Forum hier!

Jetzt hätte ich mal 'ne Frage zu dem oben geposteten Link, unter dem ein Pocketbook-301-Etui mit Namen "Книжка" abgebildet ist:
Das Etui finde ich wirklich sehr schön, aber die Vorderseite ist da nicht abgebildet, oder?!?
Oder ist das Bild darunter mit Namen "Престиж" die Vorderseite?!? Und sehe ich das richtig, dass in dem Oval darauf ein Stapel Bücher zu sehen sind?

Wenn das so is, würde ich für 50€ auf jeden Fall so ein Cover nehmen!

Danke schon im Voraus!
Ice =A= is offline   Reply With Quote
Old 02-09-2010, 01:46 PM   #14
Ulli
(-:
Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.
 
Ulli's Avatar
 
Posts: 667
Karma: 1310
Join Date: Nov 2009
Location: Frankonia
Device: PocketBook 360°,302
Willkommen Ice hier im Forum

Ich denke mal, dass oben ist dafür gedacht, dass man die Coververarbeitung sieht und auch wie es innen aussieht.
Ja das in dem Oval abgebildete ist ein Stapel Bücher (zumindest sieht es für mich auch so aus )

Übrigens übersetzt google die Seite ganz gut:
http://translate.google.de/translate...e&hl=&ie=UTF-8


Viel Spaß hier noch
Ulli is offline   Reply With Quote
Old 02-10-2010, 04:46 AM   #15
rasch
Connoisseur
rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.
 
rasch's Avatar
 
Posts: 77
Karma: 376
Join Date: Jan 2010
Device: 2x PB 301+ 1xPB602 1xPB701 1xSonie PRS350
Für die Cover hat PocketGoods hier einen Allgemeineren Tröt gestartet. Ich hatte das erst auch nicht wirklich mitbekommen. Da geht es unter anderem um Design und Befestigung.

Cover Tröt

gRuss Ralf
rasch is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
cover, etui, schutzhülle


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocketbook 301+ Standard für kurze Zeit mit Cover Forkosigan PocketBook 1 02-11-2010 07:52 PM
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 Forkosigan PocketBook 11 02-11-2010 03:54 AM
Suche Tester für eBook-Verwaltung (Mac, PRS 505) toberl Software 0 01-06-2010 06:26 AM
Suche Scanner für Buch Digitalisierung sylarx Deutsches Forum 16 01-05-2010 05:14 PM
Menü-layouts für Pocketbook 301+ Forkosigan PocketBook 24 01-03-2010 06:04 AM


All times are GMT -4. The time now is 04:25 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.