Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-03-2010, 03:10 AM   #31
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Aber wie heißt es so schön (abgewandelt): "Brave E-Bookleser kommen in den Himmel; böse E-Bookleser kommen überall hin."
kbaerwald is offline   Reply With Quote
Old 12-03-2010, 02:40 PM   #32
Ralpax
Connoisseur
Ralpax began at the beginning.
 
Posts: 56
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: In der Stadt, die es nicht gibt!
Device: PocketBook 302, Apple The ne iPad 3G. 64GB, Sony PRS 505, Sony PRS-T1
Ob es noch eine funktionierende neue Firmware für das Auslaufmodel PB302 geben wird ist eher fraglich. Immerhin kann man damit Ebooks lesen. Den Aufpreis für WLAN und touchscreen sollte man unter Erfahrung buchen und vergessen!
Wie man hier im Forum so lesen kann, sieht es mit de Firmware für die neuen Modelle auch nicht viel besser aus. Schade, Schade....
MfG.
Ralpax

Last edited by Ralpax; 12-08-2010 at 07:30 PM.
Ralpax is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-04-2010, 11:46 AM   #33
Zadya
Member
Zadya began at the beginning.
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: Pocketbook 302
Mal ein kurzes Update - Adobe hat auf meine Anfrage leider nicht reagiert, so dass ich jetzt mit drei gekauften und bezahlten Büchern auf dem Rechner dasitze und keine Chance habe, sie auf meinem Reader zu lesen (zumindest solange ich auf der weißen Seite des Gesetzbuchs bleiben will). Mal abgesehen, dass ich immer noch nicht weiss, ob es grundsätzlich mit meinem Pocketbook überhaupt funktioniert, da ich ja bis zu den letzten Versuchen immer Fehlermeldungen beim öffnen hatte. Zwischenzeitlich habe ich tatsächlich SD-Karte und internen Speicher formatiert, kann aber dank Adobe-Fehlermeldung jetzt nicht mehr testen, ob das Problem weiter besteht. Es ist verdammt frustrierend.

Last edited by Zadya; 12-04-2010 at 11:55 AM.
Zadya is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2010, 12:36 PM   #34
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Zadya View Post
Mal ein kurzes Update - Adobe hat auf meine Anfrage leider nicht reagiert, so dass ich jetzt mit drei gekauften und bezahlten Büchern auf dem Rechner dasitze und keine Chance habe, sie auf meinem Reader zu lesen (zumindest solange ich auf der weißen Seite des Gesetzbuchs bleiben will). Mal abgesehen, dass ich immer noch nicht weiss, ob es grundsätzlich mit meinem Pocketbook überhaupt funktioniert, da ich ja bis zu den letzten Versuchen immer Fehlermeldungen beim öffnen hatte. Zwischenzeitlich habe ich tatsächlich SD-Karte und internen Speicher formatiert, kann aber dank Adobe-Fehlermeldung jetzt nicht mehr testen, ob das Problem weiter besteht. Es ist verdammt frustrierend.
Es funktioniert natürlich, andere 302 Nutzer können es bei bedarf bestätigen...

In Ihrem Fall ist etwas schief gelaufen, falls Adobe nicht antwortet, bitte bei mir per PM melden.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-10-2010, 02:00 PM   #35
Zadya
Member
Zadya began at the beginning.
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: Pocketbook 302
Nochmal ein Update von unterwegs.
Inzwischen hat Adobe die Authorisierungen zurückgesetzt und ich habe SD-Card und internen Speicher formatiert. Nachdem damit alles auf 0 zurück war und ich von vorne begonnen habe, funktionieren jetzt endlich die DRM-Bücher, so dass ich zumindest auf der Rückfahrt meine frisch erworbenen Bücher auf dem Pocketbook lesen kann .

Mit dem W-lan versuche ich es dann nächste Woche weiter, wenn ich wieder zuhause bin.

Erst schon mal ein ganz herzliches Danke an alle, die mir hier so geduldig weitergeholfen haben und noch "im Standby" waren.
Zadya is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PB360: 3D Accelerometer funktioniert nicht kbaerwald PocketBook 13 11-02-2010 06:31 AM
"Displaygetauschter" 302 lässt sich nicht mehr per USB verbinden lp344 PocketBook 29 09-15-2010 01:55 AM
Wie funktioniert das herunterladen von Bücher mit WLAN? chabelita PocketBook 10 03-30-2010 05:03 PM
Ebook von Hugendubel lässt sich nicht öffnen Wildfang Erste Hilfe 5 01-11-2010 03:35 AM
Calibre .6.17 funktioniert nicht mos Software 3 01-09-2010 03:38 AM


All times are GMT -4. The time now is 03:34 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.