Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 02-08-2011, 08:24 AM   #1
parensen
Member
parensen began at the beginning.
 
Posts: 15
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: none
Bookland fängt an zu leben

Hallo,

scheinbar ist die beta-Phase bei Bookland vorbei. Seit heute sind dort über 24.000 deutschsprachige Bücher zu haben (auch aktuelle) - z.B. Charlotte Link - Das andere Kind.
Die Preise unterscheiden sich leider nicht von denen anderer Anbieter.

Dann werde meinen Reader dort wohl doch registrieren.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Bookland?
parensen is offline   Reply With Quote
Old 02-08-2011, 08:38 AM   #2
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Na ja, "Leben" ist wohl noch zuviel gesagt, das sollte eher so aussehen, auch wenn ich nix verstehe
http://bookland.net.ua/book/55670+Uk...+masonska.html
Interessant wäre mal, in welchem Format die Bücher angebote werden und ob DRM drauf ist oder nicht.
Vor drei Wochen hab ich mal was gekauft, das war dann aber in keinem lesbaren Format lieferbar, sondern nur für WindowsMobile, obwohl als PDF angegeben, seitdem dümpeln da 5$ als Gutschrift rum, muss ich wohl demnächst mal einlösen
troll05 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-08-2011, 12:15 PM   #3
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Interessant wäre mal, in welchem Format die Bücher angebote werden und ob DRM drauf ist oder nicht.
EPUB mit und OHNE DRM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 02-08-2011, 04:03 PM   #4
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Hoffentlich wird dann im nächsten Schritt die Oberfläche überarbeitet. Momentan hat die noch einen Stand wie anno 1990.

Immerhin scheint der Inhalt einigermassen zu stimmen.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 02-09-2011, 08:54 AM   #5
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Hoffentlich wird dann im nächsten Schritt die Oberfläche überarbeitet. Momentan hat die noch einen Stand wie anno 1990.

Immerhin scheint der Inhalt einigermassen zu stimmen.
Jo, aber immerhin kunktioniert's schon mal!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-16-2011, 01:12 PM   #6
parensen
Member
parensen began at the beginning.
 
Posts: 15
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: none
Nachtrag:

Ich habe mich inzwischen registriert. Allerdings kann ich mein Gerät nicht anmelden Ich bekomme immer die Nachricht, das dieses Gerät bereits registriert ist. Ist es aber nicht. Die Homepage von Bookland hilft auch nicht weiter, weil die Anleitung kyrillisch beschriben ist- trotz der ausgewählten deutschen Sprache.
Auf der Homepage wird einem das Stöbern nach Büchern nicht gerade leicht gemacht.

Wenn die Leute von Bookland ernsthaft Bücher verkaufen wollen, müssen sie noch gewaltig nachbessern.Ich würde ja gerne Bücher dort kaufen - so aber nicht.
parensen is offline   Reply With Quote
Old 02-19-2011, 07:41 AM   #7
Seneca
Enthusiast
Seneca began at the beginning.
 
Posts: 40
Karma: 10
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Device: Zaurus-5500G, PB-903, PB-603, Tolino Vision 2
"Leben" mag ja sein, internationales Leben ist allerdings wohl zuviel gesagt. Ich kann gut damit Leben wenn es keine Deutsche Version gibt, aber Englisch sollte Pflicht sein.
Besonders ärgerlich: Zumindest einiges scheint es durchaus in Englisch und Deutsch zu geben, nur die Sprachauswahl funktioniert nicht. Beispiel: der Links "FAQ" (am Seitenende) führt zu http://pda.bookland.net/faq/ anklicken von "English" für zu neu laden (wieder in russisch oder was immer das ist) und entsprechend anklicken von "Pocketbook 903" zu http://pda.bookland.net/faq/ru_faq_pb903.php. Ändert man aber die Adresse manuell in http://pda.bookland.net/faq/en_faq_pb903.php hat man auch tatsächlich die englische Version der FAQ vor sich. Finde ich peinlich.
Seneca is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Unutterably Silly Kann ein Buch dein Leben retten? Marc_liest Lounge 18 01-05-2011 07:47 AM
Fragen zu Bookland Fellball PocketBook 6 11-19-2010 02:40 PM
Bookland Thrall PocketBook 1 09-28-2010 04:51 AM
Bookland chabelita PocketBook 16 03-31-2010 02:53 PM
Other Fiction Zola, Emile: Die Freude am Leben german V1 25.02.2010 Insider ePub Books (offline) 0 02-25-2010 12:48 AM


All times are GMT -4. The time now is 07:36 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.