Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Software

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-25-2011, 04:49 AM   #1
Solveigh
Member
Solveigh began at the beginning.
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Device: Sony PRS-T1 * Kindle Paperwhite 4 * Kindle Oasis 3
Metadaten von Libri.de holen?

Hallo,

ich würde die Metadaten zu meinen Büchern gerne von Libri.de holen.
Das einzige Plugin, welches ich in Verbindung mit Libri finden konnte, war das für Libri Ungarn.
Beim Amazon-Plugin kann man ja in der Anpassung wählen, ob man .com, .de oder eine andere Amazon-Seite durchsuchen möchte; bei dem oben genannten Libri-Plugin geht das scheinbar nicht, jedenfalls konnte ich es nicht finden.

Beim "Search the Internet"-Plugin ist Libri zwar gelistet, aber da muss ich dann aus dem Browser selbst alle Daten manuell kopieren und in den Metadatendialog einfügen.

Gibt es also irgendwo in den Weiten bereits ein Plugin, das die Einträge (Rechtsklick aufs Buch --> Metadaten einzeln bearbeiten --> Metadaten herunterladen) auch bei Libri sucht und einfügt?

Liebe Grüße,
Fee
Solveigh is offline   Reply With Quote
Old 10-26-2011, 04:27 AM   #2
Divingduck
Wizard
Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.Divingduck ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 1,161
Karma: 1404241
Join Date: Nov 2010
Location: Germany
Device: Sony PRS-650
Für das deutsche Libri.de gibt es leider kein Plug-in
Divingduck is offline   Reply With Quote
Advert
Old 10-28-2011, 10:52 AM   #3
Solveigh
Member
Solveigh began at the beginning.
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Oct 2011
Device: Sony PRS-T1 * Kindle Paperwhite 4 * Kindle Oasis 3
Hallo Divingduck,

danke für deine Antwort! Schade, dass es das nicht gibt!
(Entschuldigung für die späte Rückmeldung; irgendwie waren meine Abos falsch eingestellt.)
Solveigh is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Calibre: Deutscher Titel - Metadaten vom engl. Titel holen salines Software 1 10-20-2011 03:14 AM
Der eBook-Shop von Libri.de Dulin's Books PocketBook 0 08-31-2011 02:04 PM
Metadaten von Amazon.de Bettelstudent Software 8 06-22-2011 07:04 AM
metadaten für serien rem E-Books 1 10-04-2010 12:44 PM
Calibre HTML Metadaten disem1 Software 0 05-02-2010 12:57 PM


All times are GMT -4. The time now is 10:30 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.