Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-17-2010, 01:32 PM   #1
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Pocketbook 360° Lingvo Edition bald zu haben!

Pocketbook wertet seine 360°er Modellreihe noch zusätzlich auf. Neben der stabilen und schnellen Software und der kompakten Form sind wir besonders stolz auf das formschöne Design und die Mobilität dieses 5 Zoll Lesegerätes.

Dank des offenen Betriebssystems kann dieser Reader nach Belieben angepasst werden, ist aber auch schon im Ursprungszustand äusserst zugänglich und verlässlich. Dank des Hartschalencovers und den kleinen Massen lässt sich das Gerät einfach überall hin mitnehmen und sieht auch noch besonders schick aus. Das PB360° gibt es in schwarz und Elfenbein.

Nun kommen als weitere Leistungsmerkmale nun 20 Wörterbücher der weltberühmten Marke Abby Lingvo zum Gesamtpaket hinzu. Diese Wörterbücher sind:

KD English-Czech
KD English-Danish
KD English-Dutch
KD English-Finnish
KD English-French
KD English-German
KD English-Greek
KD English-Hungarian
KD English-Icelandic
KD English-Italian
KD English-Latvian
KD English-Lithuanian
KD English-Norwegian
KD English-Polish
KD English-Portuguese (Brazil)
KD English-Portuguese(Portugal)
KD English-Romanian
KD English-Slovak
KD English-Slovenian
KD English-Spanish
KD English-Swedish
KD English-Turkish

Ausserdem sind noch zwei weitere Wörterbücher an Bord.

+English-German von Freelang
+English-English von Webster

Pocketbook hat es geschafft, diese grosse Auswahl an Wörterbüchern zu einem vernünfigen Mehrpreis anzubieten. So kostet das Modell Pocketbook 360° Lingvo nur 259€ inklusive Ledercover, zu beziehen bei allen unseren üblichen Vertriebspartnern.

Last edited by Forkosigan; 05-17-2010 at 03:08 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-17-2010, 01:53 PM   #2
Zel
Zealot
Zel began at the beginning.
 
Zel's Avatar
 
Posts: 119
Karma: 10
Join Date: May 2010
Location: NRW, Germany
Device: Pocketbook 360° + Kindle 3
wow- das ist eine ganze Menge!
Aber in der bisherigen (alten) Version ist doch noch immer ein Englisch-Deutsches Wörterbuch (zwar nicht von Lingvo..) installiert, oder?
Wird es bald nur noch das PB 360 Lingvo Edition geben?
Zel is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-17-2010, 01:54 PM   #3
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Zel View Post
wow- das ist eine ganze Menge!
Aber in der bisherigen (alten) Version ist doch noch immer ein Englisch-Deutsches Wörterbuch (zwar nicht von Lingvo..) installiert, oder?
Wird es bald nur noch das PB 360 Lingvo Edition geben?
Ja, Englisch-Deutsches Wörterbuch in "normalen" Version bleibt erhalten. In Zukunft werden beide Versionen geben.
Auserdem ist möglich, das Andere Sprachpackete kommen, oder können zusätzlich optional gekauft werden.

Last edited by Forkosigan; 05-17-2010 at 02:11 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-17-2010, 02:09 PM   #4
Zel
Zealot
Zel began at the beginning.
 
Zel's Avatar
 
Posts: 119
Karma: 10
Join Date: May 2010
Location: NRW, Germany
Device: Pocketbook 360° + Kindle 3
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
[...]
Auserdem ist möglich, das Andere Sprachpackete kommen, oder können zusätzlich optionel verkauft werden.

Chinesisch-Deutsch bzw. Englisch wäre super!
Zel is offline   Reply With Quote
Old 05-18-2010, 06:25 AM   #5
Galina
Enthusiast
Galina began at the beginning.
 
Posts: 29
Karma: 12
Join Date: Jul 2009
Device: pocketbook
Ist ja Wahnsinn, insbesondere English-Icelandic wird viele Kunden anlocken.
Galina is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-18-2010, 06:30 AM   #6
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Galina View Post
Ist ja Wahnsinn, insbesondere English-Icelandic wird viele Kunden anlocken.
ja. aus Iceland, wir verkaufen auch dorthin...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-18-2010, 06:32 AM   #7
wwagner4
Junior Member
wwagner4 began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: May 2010
Device: pocketbook 360
wie kann ich eigentlic ein wörterbuch installieren. Ich hab nämlich den reader formatiert und jetzt sind alle wörterbücher futsch
wwagner4 is offline   Reply With Quote
Old 05-18-2010, 06:44 AM   #8
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by wwagner4 View Post
wie kann ich eigentlic ein wörterbuch installieren. Ich hab nämlich den reader formatiert und jetzt sind alle wörterbücher futsch
http://pocketbook.de/index.php?id=200
von hier aus runter laden,auspacken, und in System/dictionaries kopieren.

oder

19. Auslieferungszustand mit "Hardware Reset"

1. Stromkabel an ein ausgeschaltetes Gerät anschließen. Das Gerät wird dadurch eingeschaltet.
2. Untere Blättern-Taste und OK gedrückt halten (PB360) oder "Papierkorb"-Taste gedrückt halten (PB301+).
3. Warten bis Text auf dem Bildschirm erscheint.
4. 10 Minuten warten.

Es geht bei PB302 folgendes:

1. Stromkabel anschließen
2. Einschalten
3. Beide kleine Tasten gedrückt halten, bis eine Meldung erscheint
4. 10 bis 20 Minuten Warten
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-19-2010, 06:16 AM   #9
mdmorrissey
Addict
mdmorrissey has a complete set of Star Wars action figures.mdmorrissey has a complete set of Star Wars action figures.mdmorrissey has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 229
Karma: 262
Join Date: May 2010
Device: PocketBook 360
Ich recherchiere seit Tagen für mein erstes Ebook Reader, und war fast dabei, den Cybook Opus von Hugendubel für 230 Euro zu kaufen. Da ich aber sehr gerne mindestens ein Wörterbuch darin haben möchte (Italienisch<>English oder nur Italienisch>Englisch), bin ich heute auf PocketBook gestossen. Dazu einige Fragen:
1. Wieviel kosten die einzelne Wörterücher, und muss man die selber installieren?
2. Wie kann man die nachschauen, ohne Touchscreen?
3. Ist der Akku user-austauschbar (user-replaceable)? (Ein Vorteil von Cybook Opus.)
4. Wo kann man die Geräte anschauen? (Ich wohne in Kassel.)
5. Sind gleichartige Wörterbuch-Funktionen mit anderen Ereaders (Cybook Opus, Sony PRS 505/600, usw) auch möglich? Was sind in dieser Hinsicht die Vorteile von Pocketbook?
mdmorrissey is offline   Reply With Quote
Old 05-19-2010, 11:53 AM   #10
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Quote:
Originally Posted by Galina View Post
Ist ja Wahnsinn, insbesondere English-Icelandic wird viele Kunden anlocken.
Was meinst du, wie viele Passagiere seit Wochen wegen der Vulkanasche auf Island festsitzen und froh wären, wenn sie einen Reader hätten?!

Da liest man dann auch die isländischen Bestseller - vorausgesetzt eben, man hat das passende Wörterbuch.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 05-19-2010, 12:34 PM   #11
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by mdmorrissey View Post
Ich recherchiere seit Tagen für mein erstes Ebook Reader, und war fast dabei, den Cybook Opus von Hugendubel für 230 Euro zu kaufen. Da ich aber sehr gerne mindestens ein Wörterbuch darin haben möchte (Italienisch<>English oder nur Italienisch>Englisch), bin ich heute auf PocketBook gestossen. Dazu einige Fragen:
1. Wieviel kosten die einzelne Wörterücher, und muss man die selber installieren?
2. Wie kann man die nachschauen, ohne Touchscreen?
3. Ist der Akku user-austauschbar (user-replaceable)? (Ein Vorteil von Cybook Opus.)
4. Wo kann man die Geräte anschauen? (Ich wohne in Kassel.)
5. Sind gleichartige Wörterbuch-Funktionen mit anderen Ereaders (Cybook Opus, Sony PRS 505/600, usw) auch möglich? Was sind in dieser Hinsicht die Vorteile von Pocketbook?
1. Wissen wir leider noch nicht genau. Installation ist Copy&Paste.
2. Man kann eine Taste mit der Wörterbuchfunktion belegen oder über das Schnellmenè gehen
3. Ja
4. Vielleich wohnt ja da ein PB-Besitzer in der Ecke? Bitte melden.
5. Ja. Pocketbook hat den Vorteil, dass es eine ganze Menge verschiedenen Wörterbücher gibt, bei den anderen Geräten gibt es meist nur eins.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 05-19-2010, 03:27 PM   #12
tzenzen
zenzen daijoubu!
tzenzen began at the beginning.
 
tzenzen's Avatar
 
Posts: 36
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: PocketBook 360°
Question Lingvo-Sprachpaket nur mit neuem Pocketbook?

Hallo Forkosigan,

ich bin ein wenig confused...
in der "Ticket-Liste mit Vorschlägen für neue Funktionen" steht an erster Stelle:
"Nr.1 Direkte Unterstützung (ohne Konvertierung) von Lingvo Wörterbücher. - in Bearbeitung"
Soll doch hoffentlich bedeuten, dass es in einer kommenden Firmware-Version zu haben ist. - Also auch für meine MM bzw. PB360°

Und jetzt muss ich was davon lesen, dass es eine weitere Edition (Pocketbook 360° Lingvo Edition) geben soll.
Heisst das, ich muss diese Edition kaufen, wenn ich in den Genuss von Lingvo Wörterbüchern kommen will? Oder wird es so was wie eine Software geben, die man zu seinem schon vorhandenen Pocketbook kaufen kann?
tzenzen is offline   Reply With Quote
Old 05-19-2010, 06:30 PM   #13
Logseman
Orisa
Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Logseman's Avatar
 
Posts: 1,999
Karma: 1035571
Join Date: Feb 2010
Location: Ireland
Device: Onyx Poke 5
Quote:
Originally Posted by tzenzen View Post
Hallo Forkosigan,

ich bin ein wenig confused...
in der "Ticket-Liste mit Vorschlägen für neue Funktionen" steht an erster Stelle:
"Nr.1 Direkte Unterstützung (ohne Konvertierung) von Lingvo Wörterbücher. - in Bearbeitung"
Soll doch hoffentlich bedeuten, dass es in einer kommenden Firmware-Version zu haben ist. - Also auch für meine MM bzw. PB360°

Und jetzt muss ich was davon lesen, dass es eine weitere Edition (Pocketbook 360° Lingvo Edition) geben soll.
Heisst das, ich muss diese Edition kaufen, wenn ich in den Genuss von Lingvo Wörterbüchern kommen will? Oder wird es so was wie eine Software geben, die man zu seinem schon vorhandenen Pocketbook kaufen kann?
Von was ich verstehe, die "Lingvo Edition" ist ein ganz normales Pocketbook, der diese 20 Wörterbücher vom Anfang an enthält, d.h diese Wörterbücher sind pre-installiert. Was wir noch nicht wissen ist wie ein heutiger MM-Besitzer diese Wörterbücher separat installieren kann.
Logseman is offline   Reply With Quote
Old 05-20-2010, 04:21 AM   #14
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Logseman View Post
Von was ich verstehe, die "Lingvo Edition" ist ein ganz normales Pocketbook, der diese 20 Wörterbücher vom Anfang an enthält, d.h diese Wörterbücher sind pre-installiert. Was wir noch nicht wissen ist wie ein heutiger MM-Besitzer diese Wörterbücher separat installieren kann.
Ja, diese Wörterbücher wird es definitiv auch als Package und als Einzelwörterbücher zu kaufen geben. Die Installation wird möglichst einfach gehalten. Leider hat unser Partner Abby aber auf DRM bestanden, so dass es wohl doch nicht ganz ohne Umstände gehen wird.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 05-21-2010, 05:37 PM   #15
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ja, diese Wörterbücher wird es definitiv auch als Package und als Einzelwörterbücher zu kaufen geben. Die Installation wird möglichst einfach gehalten. Leider hat unser Partner Abby aber auf DRM bestanden, so dass es wohl doch nicht ganz ohne Umstände gehen wird.
Die waren auch der Meinung ich dürfte mein FineReader nicht mehr installieren, er wäre auf zu vielen Rechnern installiert. Dabei habe ich nur das Sytem neu aufgesetzt. Na ja, so ist DRM halt......
Fellball is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 Yar-PocketBooker PocketBook 11 10-13-2010 12:22 AM
Pocketbook 360° Lingvo Edition Forkosigan PocketBook 50 07-08-2010 05:17 PM
Ended Pocketbook 360 Guns4Hire Flea Market 3 04-09-2010 06:11 PM
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 Forkosigan PocketBook 11 02-11-2010 03:54 AM
Pocketbook 301 + 360° bald zu haben Forkosigan PocketBook 0 11-10-2009 11:45 AM


All times are GMT -4. The time now is 09:55 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.