Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Andere Lesegeräte

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-01-2009, 03:08 AM   #1
ise
Connoisseur
ise doesn't litterise doesn't litter
 
ise's Avatar
 
Posts: 72
Karma: 178
Join Date: Nov 2009
Device: PocketBook 360
Bestell-eMail für txtr Reader

Hi zusammen,
wollte mal nachfragen, ob sich jemand schon freuen kann, weil er die eMail schon erhalten hat?

Rufe ständig meine eMails ab und hoffe, dass ich einen Link bekomme...

Daniel
ise is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 03:10 AM   #2
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
... ich sitze seit Stunden hier und warte auf die Mail ...
eibix is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-01-2009, 03:33 AM   #3
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by offizielles Blog von txtr
Ein Wort zur Vorbestellung: Wir verschicken morgen im Lauf des Vormittags die ersten Mails mit Links zur Bestellseite an diejenigen, die sich unter reader.txtr.com für ein Gerät haben vormerken lassen. Wir haben schon jetzt sehr viele Vormerkungen, darum gehen wir die der Reihe nach durch. Mehr Details morgen!
Ich verstehe das so, dass es heute nocheinmal zumindest eine Ankündigung auf der Webseite gibt, wenn der Startschuss fällt. Es wird ja auch Leute geben, die sich gemerkt haben: "Ab 1. Dezember kann ich bestellen", jetzt auf die Seite kommen und noch nicht einmal auf die Idee gekommen sind, auf "Newsletter" zu klicken. Irgendwo müssen sie ja weitere Informationen zur Bestellung angeben, wenn sie heute den offiziellen Startschuss angekündigt haben.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 03:38 AM   #4
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
Schon reichlich umständlich irgendwie... oder?
eibix is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 03:46 AM   #5
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Schon reichlich umständlich irgendwie... oder?
Ja allerdings - wie auch viele Teile der restlichen "Kommunikation" dort. Bleibt zu hoffen, dass txtr für die zweite Generation aus den Fehlern lernt...
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-01-2009, 04:05 AM   #6
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by BlueMonkey View Post
Ja allerdings - wie auch viele Teile der restlichen "Kommunikation" dort. Bleibt zu hoffen, dass txtr für die zweite Generation aus den Fehlern lernt...
Wenn es txtr dann noch gibt.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 04:24 AM   #7
ise
Connoisseur
ise doesn't litterise doesn't litter
 
ise's Avatar
 
Posts: 72
Karma: 178
Join Date: Nov 2009
Device: PocketBook 360
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Wenn es txtr dann noch gibt.
An solche Spekulationen sollte man erstmal nicht denken. Die Geschäftsidee ist weiterhin sehr gut und einmalig in Deutschland (Kindle ausgenommen, da kein deutsches Angebot), den Reader mit einem Online-Shop verbinden.

Ich persönlich hoffe auf jedenfall, dass sich txtr weiterentwickelt und sich behaupten kann auf dem Markt.
ise is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 04:49 AM   #8
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
... immer noch nichts passiert ...

Ich bin schon am Überlegen was ich mache, wenn das heute nichts wird.
eibix is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 05:28 AM   #9
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
Auf der Homepage tut sich grade was. Die deutsche Seite ist weg und die englische ist in neuem Outfit...
eibix is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 05:46 AM   #10
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Die vorherige Seite hat mir besser gefallen. Die Neue ist irgendwie unübersichtlich.
Josch91 is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 05:55 AM   #11
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Das Video ist genau dasselbe, das während der Frankfurter Buchmesse mal zwischenzeitlich auf der Seite aufgetaucht war - nur jetzt mit weiblichem Kommentar

Ja, ein wenig unübersichtlicher von der Navigation, dafür mehr Inhalt...
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 06:04 AM   #12
eibix
Groupie
eibix began at the beginning.
 
eibix's Avatar
 
Posts: 168
Karma: 34
Join Date: Nov 2009
Location: Wendelstein b. Nürnberg
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber irgendwie schwindet mein Vertrauen in txtr. Es ist ja auch fraglich ob die Geräte dann wirklich vor Weihnachten noch beim Kunden sind. Und je mehr ich zwischenzeitlich über das PB360 lese... *grübel*
eibix is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 06:29 AM   #13
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber irgendwie schwindet mein Vertrauen in txtr. Es ist ja auch fraglich ob die Geräte dann wirklich vor Weihnachten noch beim Kunden sind. Und je mehr ich zwischenzeitlich über das PB360 lese... *grübel*
Na gut, das PB360 hat keinerlei Art von Connectivity ausser dem USB-Kabel. Wenn jemand Wert darauf legt, ist der txtr vielleicht trotz fehlendem WiFi die bessere Wahl. Von der Formatunterstützung hat sicher das Pocketbook die Nase weit vorn.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 07:16 AM   #14
bcgie
Connoisseur
bcgie began at the beginning.
 
bcgie's Avatar
 
Posts: 86
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Location: D - St. Augustin
Device: Kindle 3, iPhone
Ha, ha,

auf der txtr.com-Seite kann man seinen Reader jetzt bereits aktivieren - schade nur, dass bisher keine Bestell-E-Mail gekommen ist und auch noch kein Gerät verschickt ist.

Ich sach nur: Macht hinne ...

bcgie is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2009, 07:49 AM   #15
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Wieso schaltet txtr seine neue Homepage denn zuerst auf Englisch frei? Das Mobilfunkangebot ist schließlich nur in D nutzbar, also würde es Sinn machen, sich auch zuallererst auf Deutsch zu präsentieren.

Ob die Telekom über den Magenta-Strich so begeistert sein wird, muss sich auch noch zeigen.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Das Aus für den txtr Reader? Bratzzo Andere Lesegeräte 22 12-05-2010 08:16 PM
txtr Reader für Android beachwanderer Andere Lesegeräte 1 10-12-2010 01:29 PM
Ein Erscheinungstermin für den TXTr ... timmorn Andere Lesegeräte 53 08-27-2010 05:26 PM
Forum für txtr.com/Reaktor-API Entwicklung ise Andere Lesegeräte 21 12-11-2009 10:11 AM
txtr für iPhone/iPod jetzt auch mit ePub! netseeker Deutsches Forum 12 07-24-2009 02:02 PM


All times are GMT -4. The time now is 03:55 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.