Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-09-2018, 02:47 PM   #31
EastEriq
Groupie
EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!
 
Posts: 169
Karma: 100516
Join Date: Jan 2018
Device: Cybook Orizon, PocketBook Touch HD
well, I was just reporting. If one day I manage to set up the build chain I might have a deeper look at it, but it's not going to be very soon. Anyway thanks for the port!
EastEriq is offline   Reply With Quote
Old 04-28-2018, 11:49 AM   #32
framorg
Enthusiast
framorg began at the beginning.
 
Posts: 35
Karma: 10
Join Date: Apr 2018
Device: InkPad 3 and Pocketbook Pro603
Hi @jtt,
Ich bin begeistert. das mit dem mahjong ist toll.
Du scheinst Dich mit der Programmiermaterie ja super auszukennen.
Ich bin am suchen nach "nutzbringenden" apps, die auch auf den PB touch laufen.
Leider fehlt mir selbst das Knoff-Hoff.
Was eigentlich den PBs fehlt, sind ein Filemanager (oder eine geänderte Biblio, in der man und dem Reiter "Ordner" alle wichtigen Datein Verschieben, Kopieren, Umbenennen, etc. kann).
Ich meine hier vor allem die Dateien für Bücher, Musik, Audio etc. (Vielleicht auch ein Editor für cfg-Dateien)
Z.Zt muss man ja in die jeweiligen Anwendung gehen und kann dort mehr schlecht als recht die jeweilihgen Dateien bearbeiten, aber man sieht eben auch nur die Dateien der jeweiligen Anwendung.
Auch die Möglichkeit den Kontrast zu verändern wäre hilfreich, vor allem bei farbigen pdf Dateien und Fotos
Auch einen besserer WebBrowser wäre nicht schlecht (mit einem Look & Feel eines Internetbrowsers).
Es gibt schon alles. Erstes und Zweites ist im Koreader implementiert als Dateimanger bzw. Kontrastregler und Letzters in der FW 2.1.3 des Pocktbook Pro 603 (hat Touchscreen).
Ich weiss nicht ob Du dir das zutraust, es in die "moderen" PB-reader zu implementieren.
Vielleicht ist es auch ein Anstoß.
Danke
Tschau
framorg

Last edited by framorg; 04-28-2018 at 11:54 AM.
framorg is offline   Reply With Quote
Advert
Old 08-10-2019, 06:06 PM   #33
OliverHaag
Junior Member
OliverHaag began at the beginning.
 
Posts: 5
Karma: 10
Join Date: Aug 2019
Device: PocketBook InkPad 3
Hallo zusammen,

habe mir wegen Ableben des Kobo-Vorgängers ein Inkpad 3 zugelegt und die letzten Tage ein bisschen mit dem angebotenen SDK beschäftigt. Den Fehler mit dem verschobenen Bildschirminhalt konnte man recht leicht fixen. Da fehlte ein SetPanelType(PANEL_DISABLED); am Anfang vom EVT_INIT in der main_handler, da die neueren Modelle wohl standardmäßig Platz für das obere Panel vorsehen.

Habe auch noch höher aufgelöste Steine eingebunden und allgemein ein bisschen an der Darstellung auf hochauflösenden Displays gearbeitet, die aktuelle Version mit Build fürn B288 gibts auf github. B288 ist scheinbar der Prozessor der u. a. im InkPad 3 verbaut ist, keine Ahnung auf welchen andren Readern der Build läuft.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	pb-mahjong.png
Views:	463
Size:	115.8 KB
ID:	172864  
OliverHaag is offline   Reply With Quote
Old 08-10-2019, 06:45 PM   #34
EastEriq
Groupie
EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!EastEriq rocks like Gibraltar!
 
Posts: 169
Karma: 100516
Join Date: Jan 2018
Device: Cybook Orizon, PocketBook Touch HD
Läuft auf meinem PB631. Prima! Nur, es scheint mir dass "Verfügbare Paare" falsch ist. Der Zahl bleibt mir fest gestellt.
EastEriq is offline   Reply With Quote
Old 08-11-2019, 02:55 PM   #35
OliverHaag
Junior Member
OliverHaag began at the beginning.
 
Posts: 5
Karma: 10
Join Date: Aug 2019
Device: PocketBook InkPad 3
Das ist mir gestern Abend auch aufgefallen, habe da wohl selten drauf geschaut
Sollte mit dem letzten commit gefixt sein, hab auch ne v0.4.1 mit dem Fix hochgeladen.
OliverHaag is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Mahjong apps? cindiaugustine Kobo Tablets 4 01-04-2012 05:31 AM
PRS-500 Christmas gift: MahJonG game (starting from SD card via autorun) Clemenseken Sony Reader Dev Corner 9 05-16-2011 05:05 AM
Christmas gift: MahJonG game (starting from SD card via autorun) Clemenseken Sony Reader Dev Corner 19 05-06-2011 04:09 PM
(Kindle Game) Mahjong Solitaire discounted to $1.99 arcadata Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) 0 01-25-2011 12:26 AM
Notification: MahJonG 0.92 will UNDO now ... Clemenseken Sony Reader 0 12-16-2008 07:46 AM


All times are GMT -4. The time now is 10:51 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.