Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 04-16-2014, 01:10 PM   #1
Walli
Junior Member
Walli began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Apr 2014
Device: Touch LUX 2
Bookstore LUX2 Firmware 4.4

Hallo,

ich habe den Touch Lux2 neu und habe gleich die neue Firmware W626.4.4.69 installieren lassen, kann deshalb nicht sagen ob es zuvor funktioniert hatte.

Also ich habe einen Account bei BOOKLAN.COM erstellt, dort auch die Seriennummer meines LUX2 eingetragen.
==> Hier die Frage für was ist der activation Code gut ?

Danach habe ich auf dem LUX2 unter Einstellungen->Konten->eBook-Shop
meine Daten zum Login bei Bookland eingegeben.

So nun das Problem.
Wenn ich im Hauptmenü auf ebook-Shop gehe, öffnet sich der Browser, WLAN wird aufgebaut und ich werde auf folgende Seite geleitet
ebookreader.buchhandelsweb.de/redirect/==MEINE SERIENNUMMER==

diese Seite gibt es nicht und ich lande bei Google.


Hat jemand eine Lösung für das Problem ? Im Root des Reader gibt es eine bookstore.cfg, die zu ändern bringt kein Erfolg, die oben genannten Adresse wird weiter angesteuert.

Danke

Walli
Walli is offline   Reply With Quote
Old 04-19-2014, 12:43 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Walli View Post
Hallo,

ich habe den Touch Lux2 neu und habe gleich die neue Firmware W626.4.4.69 installieren lassen, kann deshalb nicht sagen ob es zuvor funktioniert hatte.

Also ich habe einen Account bei BOOKLAN.COM erstellt, dort auch die Seriennummer meines LUX2 eingetragen.
==> Hier die Frage für was ist der activation Code gut ?

Danach habe ich auf dem LUX2 unter Einstellungen->Konten->eBook-Shop
meine Daten zum Login bei Bookland eingegeben.

So nun das Problem.
Wenn ich im Hauptmenü auf ebook-Shop gehe, öffnet sich der Browser, WLAN wird aufgebaut und ich werde auf folgende Seite geleitet
ebookreader.buchhandelsweb.de/redirect/==MEINE SERIENNUMMER==

diese Seite gibt es nicht und ich lande bei Google.


Hat jemand eine Lösung für das Problem ? Im Root des Reader gibt es eine bookstore.cfg, die zu ändern bringt kein Erfolg, die oben genannten Adresse wird weiter angesteuert.

Danke

Walli
Senden Sie bitte Seriennummer Ihres Gerätes an service@pocketbook.de
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 04-29-2014, 07:39 AM   #3
Walli
Junior Member
Walli began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Apr 2014
Device: Touch LUX 2
Wie geht es jetzt weiter ?
Walli is offline   Reply With Quote
Old 04-29-2014, 09:39 AM   #4
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Ist schon umgestellt
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
ereadable bookstore jolfc Reading and Management 0 02-04-2010 12:11 PM
Sony Bookstore JenPen1 Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) 4 04-10-2009 07:09 AM


All times are GMT -4. The time now is 03:07 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.