|
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread |
![]() |
#1 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 393
Device: Remarkable
|
Kabel, Walther: Harald Harst (254) - Schädel m d Goldzähnen. V1.0 [German] 10.01.2025
Der Schädel mit den Goldzähnen
»Ich würde mir das Ding herausreißen lassen,« sagte Harald abermals, nachdem mir auch unserer Mathilde sonst bewährtes Zahnschmerzmittel nicht geholfen hatte und ich immer noch ein trainierender Weitstreckenläufer im Gemüsegarten hin und her gerannt war. »Bendig wohnt ja ganz in der Nähe, und eine Wurzelhautbehandlung bleibt eine zweifelhafte Sache. Glücklich der Mensch, der ein künstliches Gebiß hat. Zähne sind wie die alten Jungfern: Je älter, desto bissiger!« Er lachte mitleidslos. Und er dachte: Feigling! »Ich gehe …!« Es war ein heroischer Entschluß. Ich kenne Leute, die neben einer Dynamitpatrone mit brennendem Zünder schlafen würden und sich doch vor dem bequemen Marterstuhl eines Zahnarztes fürchten. Das Mädchen ohne Namen Harst trat an den Mitteltisch. »Der Mann hätte uns so manches verraten … Sie haben ihn stumm gemacht, als der Anschlag mißglückte.« »Weihen wir ihm einen stillen Schluck,« meinte Knobel geradezu schmerzlich. »Wer ist Bydroop?« »Ein Zahntechniker … Nun muß ich Ihnen alles noch einmal berichten. Oder besser, warten wir auf die Mordkommission. Dem Toten habe ich erzählt, was es zu erzählen gab, ich merkte erst im Auto auf der Fahrt hierher, daß er unecht war. Er spielte seine Rolle glänzend, nur den Trick mit den Versen hätte er sich schenken können …« This work is assumed to be in the Life+70 public domain OR the copyright holder has given specific permission for distribution. Copyright laws differ throughout the world, and it may still be under copyright in some countries. Before downloading, please check your country's copyright laws. If the book is under copyright in your country, do not download or redistribute this work.
To report a copyright violation you can contact us here. Last edited by Zentaurus; 01-10-2025 at 11:09 AM. Reason: Titel korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (207) - Dschungelgeheimnisse. V1.0 [German] 21.06.2023 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 06-21-2023 10:16 AM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (187) - Robbenfang. V1.0 [German] 05.02.2023 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 02-05-2023 10:22 AM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (089) - Giftkonfekt. V1.0 [German] 27.09.2020 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 09-27-2020 07:44 AM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (082) - D Schlangenbeschwörer. V1.0 [German] 14.05.2020 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 05-14-2020 12:25 PM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (019) - Schattenbilder. V1.0 [German] 11.10.2018 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 10-11-2018 03:13 PM |