Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-14-2012, 03:13 AM   #46
Sweeney
Member
Sweeney began at the beginning.
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: May 2012
Device: none
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Sweeny, zwei Beiträge glaubt noch an PB, Er glaubt auch noch an den
Lese mal bitte die älteren Beiträge dann geht dir ein auf
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Den Satz verstehe ich nicht so ganz, aber auch mein Einwurf war eher ironisch als ernst gemeint. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich bisher bei Online-Bestellungen (verschiedener Lieferanten (bei PB habe ich vorher noch nie was bestellt)) keine Probleme hatte.

Oder darf ich erst ab 400 Posts sagen was ich denke?
Sweeney is offline   Reply With Quote
Old 05-14-2012, 11:59 AM   #47
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
---------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse bzw. Ihre Bestellung unseres Pocketbook Touch.

Leider kommt es aufgrund von Engpässen bei Vorlieferanten zu einer Lieferverzögerung, so dass die Auslieferung des Pocketbook Touch ab
5. Juni 2012 erfolgt. Wir entschuldigen uns hiermit vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Alle Vorbesteller wurden heute per E-Mail über den neuen Liefertermin informiert.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Pocketbook Team gern zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Pocketbook Team

---------------------------------
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-14-2012, 12:34 PM   #48
georgestobbart
Member
georgestobbart began at the beginning.
 
Posts: 14
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Device: none
5. Juni?? Ist der Termin jetzt fix oder ist da wieder eine Verzögerung möglich?
Echt schade und schön langsam frag ich mich ob ich noch so lange warten möchte...muss ich mir eigentlich Gedanken machen weil ich keine Mail von Pocketbook bekommen habe? War auch schon am 3.05. so dass nix bei mir ankam obwohl ich schon am 20.04. bestellt habe und das Geld auch schon ein Weilchen da ist
georgestobbart is offline   Reply With Quote
Old 05-14-2012, 12:37 PM   #49
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by georgestobbart View Post
5. Juni?? Ist der Termin jetzt fix oder ist da wieder eine Verzögerung möglich?
Echt schade und schön langsam frag ich mich ob ich noch so lange warten möchte...muss ich mir eigentlich Gedanken machen weil ich keine Mail von Pocketbook bekommen habe? War auch schon am 3.05. so dass nix bei mir ankam obwohl ich schon am 20.04. bestellt habe und das Geld auch schon ein Weilchen da ist
Wir hoffen, das es auch etwas früher wird. 100% Garantie können wir dafür nicht geben.

Falls keine Mail ankam, bitte Spamordner prüfen, und uns anschreiben/anrufen. (es gab Paar Fehlermeidungen, dass Zustellung nicht möglich war. )
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-14-2012, 02:41 PM   #50
georgestobbart
Member
georgestobbart began at the beginning.
 
Posts: 14
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Device: none
Danke für die schnelle Antwort!
Der Support ist wirklich 1 A, ich glaub da kann ich bei euch doch nicht so falsch sein und ertrag die paar Wochen des Wartens auch noch
georgestobbart is offline   Reply With Quote
Old 05-14-2012, 06:04 PM   #51
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Ich hoffe für euch alle, das dieser Termin dann entgültig ist , aber als Trost: Das Warten lohnt sich immerhin
troll05 is offline   Reply With Quote
Old 05-28-2012, 03:37 PM   #52
Sweeney
Member
Sweeney began at the beginning.
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: May 2012
Device: none
Hallo Forkosigan! Kannst du eine frühere lieferung bestätigen, oder bleibt es beim o.g. liefertermin?
Sweeney is offline   Reply With Quote
Old 06-04-2012, 03:40 AM   #53
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
Hallo Forkosigan!

Ich würde auch gerne wissen, ob der Liefertermin vom 5.6. (morgen) denn eingehalten wird? Weißt du schon etwas?
LG!
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Old 06-04-2012, 09:08 AM   #54
Sweeney
Member
Sweeney began at the beginning.
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: May 2012
Device: none
Keine Antwort bedeutet bestimmt schlechte Nachrichten :-( Sorry, aber im Fall Pocketbook bin ich echt pessimistisch geworden
Sweeney is offline   Reply With Quote
Old 06-04-2012, 11:50 AM   #55
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Eine Offizielle Mail Kommt heute Abend oder Morgen Vormittag an alle Vorbesteller.

Inoffiziell:
Schlechte Nachricht: ab 05.06.2012 kann die Auslieferung leider noch nicht beginnen...
Gute Nachricht: Die Geräte sind gerade in der Produktion, und wenn hoffentlich nichts mehr Schief läuft, wird die erste Lieferung Ende dieser Woche, bzw. Anfang Nächste unsere Lager erreichen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 06-04-2012, 01:53 PM   #56
Sweeney
Member
Sweeney began at the beginning.
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: May 2012
Device: none
Danke für die Info!
Sweeney is offline   Reply With Quote
Old 06-05-2012, 12:16 PM   #57
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen dass aufgrund weiterer Lieferengpässe bei Vorlieferanten, die Auslieferung des Pocketbook Touch 622 erst ab dem 12.06.2012 starten kann. Bis zum 15.06.2012 werden wir alle Ihre vorbestellten Geräte versendet haben.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen dann viel Spaß beim Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Pocketbook Team
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 06-13-2012, 06:29 AM   #58
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace
 
Posts: 340
Karma: 43106
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: BeBook One, Pocketbook Touch, Pocketbook Touch HD
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen dass aufgrund weiterer Lieferengpässe bei Vorlieferanten, die Auslieferung des Pocketbook Touch 622 erst ab dem 12.06.2012 starten kann. Bis zum 15.06.2012 werden wir alle Ihre vorbestellten Geräte versendet haben.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen dann viel Spaß beim Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Pocketbook Team

Betrifft das ALLE vorbestellten Geräte, oder nur die, die schon länger bestellt haben? Meine Frau hat mir für meinen Geburtstag einen am Wochenende bestellt. Ich bekomme ihn zwar eh erst nächste Woche (Geburtstag hab ich sogar erst Anfang Juli) aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob wir demnächst schon damit rechnen können ...
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote
Old 06-13-2012, 07:31 AM   #59
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by NASCARaddicted View Post
Betrifft das ALLE vorbestellten Geräte, oder nur die, die schon länger bestellt haben? Meine Frau hat mir für meinen Geburtstag einen am Wochenende bestellt. Ich bekomme ihn zwar eh erst nächste Woche (Geburtstag hab ich sogar erst Anfang Juli) aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob wir demnächst schon damit rechnen können ...
Es werden definitiv alle Vorbesteller beliefert, welche bis 01.06.2012 bestellt haben, und großenteils von Bestellungen die im Juni gemacht wurde. Wenn sie eine anfrage an service@pocketbook.de machen, können wir sagen, ob ihre Bestellung schon verschickt wurde, bzw. bis 15.06. verschickt wird.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 06-13-2012, 05:15 PM   #60
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
@Forkosigan

Gibt es eigentlich eine generelle Versandbestätigung für alle die bis 1.6. vorbestellt haben der wurden die Geräte einfach so losgeschickt und kommen morgen oder übermorgen ohne Versandmail?
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
aktionen, offizielle ankündigungen, pocketbook, pressemitteilungen


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Umstrukturierungsphase, offizielle Informationen zur Plänen und aktuelle Situation. Forkosigan PocketBook 96 03-10-2011 06:22 PM
PocketBook 360° Firmware (offizielle Mitteilung) Forkosigan PocketBook 10 08-17-2010 04:33 PM
Pocketbook Pressemitteilungen Forkosigan PocketBook 44 02-28-2010 04:07 AM
Vorschlag für ein weiteres Sub-Forum "Gratis-Aktionen" gromit62 Deutsches Forum 34 12-16-2009 02:20 AM


All times are GMT -4. The time now is 03:50 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.