Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-07-2010, 02:58 AM   #16
fun4sew
Groupie
fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.
 
fun4sew's Avatar
 
Posts: 158
Karma: 314
Join Date: Oct 2009
Device: I LOVE MY IQ
Auch von mir einen herzlichen Dank an das PB Team!
Ich war ja bisher überzeugter Sony 505 User, da ich vehement die Meinung vertreten habe.... "Ich möchte nur Lesen, mehr nicht"
Dieser ganze Firlefanz drumherum lenkt nur ab.

Durch die tolle Vorführung durch Farkosigan wurden aber sowohl mein Mann als auch ich davon überzeugt, das das PB 302 den Sony locker in den Wind schlägt. Den "Firlefanz" muss man ja nicht nutzen

Die Darstellung der PDF Dateien sind einfach genial!
Das Verändern der Schriftgrößen auch! Man kann wirklich die Lesebrille entsorgen ( nein ICH brauche die nicht, aber mein Mann ;-] )
Und Epub im Blocksatz war ein Highlight.

Allerdings werden wir noch solange warten, bis WLan in den Geräten ist, da wir dann auch Zeitungen lesen möchten, und die hätten wir gerne "druckfrisch" morgens beim Frühstück auf dem Tisch. Und dann gibt es 2 x Sony mit Restgarantie im Angebot.

Herzlichen Dank auch an mtravellerh für die tolle Begleitung in allen Dingen! Wir haben es sehr genossen mit Dir zu "plaudern" und hoffen, dass bin Kürze ganz ausführlich wiederholen zu können.

Sicherlich haben wir uns auch noch einige andere Reader versucht anzuschauen..... Aber entweder hatten die Verkäufer diese in der Hand und liessen nicht los, oder aber sie waren hinter Glas ver(ge)steckt wie die Kronjuwelen.

Da war die Präsentation bei PB schon ein anderes Kaliber, da standen die Leute in Trauben und probierten und diskutierten, da war richtig Leben am Stand.
So muss es sein, dann kommt die Szene auch nach vorne denke ich.

Und zu den "Verlusten"...
So was muss man auf Messen leider immer einkalkulieren, ich kenne das aus eigener Erfahrung :-[
Ich habe es für mich dann irgendwann locker genommen und mir gedacht:

Sie haben sich für dein Produkt entschieden, auch das muss man sich erarbeiten Stell Dir mal vor, sie wären nur am Nachbarstand gewesen und hätten dich links liegen gelassen. ;-))

Gruss an alle
Fun und Mann
fun4sew is offline   Reply With Quote
Old 03-07-2010, 04:16 AM   #17
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
@mtravellerh

War denn viel los am Pocketbook-Stand oder konntest du dir noch andere Dinge anschauen?
Ich hab leider nur den Pocketbookstand und den Imbiss gesehen. Ich hab aus Berufsinteresse den Hanvonstand angekuckt, aber das war's dann auch schon.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-07-2010, 07:04 AM   #18
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by fun4sew View Post
...Allerdings werden wir noch solange warten, bis WLan in den Geräten ist, da wir dann auch Zeitungen lesen möchten, und die hätten wir gerne "druckfrisch" morgens beim Frühstück auf dem Tisch. Und dann gibt es 2 x Sony mit Restgarantie im Angebot....
Ist doch schon drin.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 03-07-2010, 11:12 AM   #19
fun4sew
Groupie
fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.
 
fun4sew's Avatar
 
Posts: 158
Karma: 314
Join Date: Oct 2009
Device: I LOVE MY IQ
Die Information die wir hatten lautete Mitte bis Ende April?
Oder war das für das neue Display?

Gruß Fun
fun4sew is offline   Reply With Quote
Old 03-07-2010, 11:53 AM   #20
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by fun4sew View Post
Die Information die wir hatten lautete Mitte bis Ende April?
Oder war das für das neue Display?

Gruß Fun
Das war für die Writer-Edition (602 mit Tastatur und Schreibprogramm) Im 602 ist sowohl W-Lan als auch Bluetooth schon eingebaut.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Hersteller auf der cebit oder auf der Buchmesse? Bratzzo Lounge 10 02-28-2010 01:28 PM
geht www.pocketbook.de bei euch ? aceflor PocketBook 12 01-28-2010 11:34 AM
Die Geister die ich rief - Artikel auf FTD zur Haltung von US-Verlegern ggü Amazon beachwanderer Deutsches Forum 3 07-14-2009 09:32 AM
19% MWST + Buchpreisbindung - geht das auf Dauer gut? Eagleeye Deutsches Forum 25 05-04-2009 07:38 PM
Wizpac stellt auf der Cebit einen neuen E-Book-Reader vor smurphy Deutsches Forum 11 03-13-2009 12:07 PM


All times are GMT -4. The time now is 06:21 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.