Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 02-24-2010, 12:24 PM   #16
Horni
Member
Horni began at the beginning.
 
Posts: 10
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: Pocketbook 301+, Pocketbook Touch Lux
Hallo,

ich habe deinen Rat befolgt und das Gerät 5 Stunden mit dem Netzteil geladen. Dieses dann für ein paar Stunden vom Gerät getrennt und dann das Gerät voll aufgeladen.
Das gleiche Spiele wie das letzte Mal: Freitag früh bis eben hielt der Akku. Ich habe keine einzige Seite gelesen. 6 Tage also.
Der Akku wurde mittlerweile schon so oft auf unterschiedliche Arten geladen, der hat 100pro seine volle Kapazität erreicht.
Wenn du sagst, dass das nicht normal ist, da der Akku in diesem Betriebsmodus eigentlich 2-2,5 Wochen halten müsste, kannst du mir dann sagen ob ein Austausch gerechtfertigt erscheint? Wenn ja: das Gerät (komplett mit Zubehör) zum Verkäufer (pocketgoods.de) zurück?

Danke schonmal für deine Hilfe.
Horni is offline   Reply With Quote
Old 02-24-2010, 02:50 PM   #17
Ulli
(-:
Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.
 
Ulli's Avatar
 
Posts: 667
Karma: 1310
Join Date: Nov 2009
Location: Frankonia
Device: PocketBook 360°,302
Ich denke mal PocketBook wird das Gerät gerne zurücknehmen anschauen und umtauschen. Schreibe doch mal eine Mail service@pocketbook.de mit deinen Daten etc.
Ulli is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PB360 Position im Buch wird nicht gespeichert und Stromverbrauch bei Tastensperre TomTomThomas PocketBook 34 10-14-2010 09:33 AM
LED und Stromverbrauch Pacesetter PocketBook 10 06-06-2010 09:00 AM
Die Austauschhaut für den 301er Winni PocketBook 19 01-26-2010 04:22 PM


All times are GMT -4. The time now is 08:07 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.