Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-01-2013, 07:43 AM   #1
siberia21
Junior Member
siberia21 began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Aug 2012
Device: Entourage Edge
DF´s und Kontrast - PB 912 Pro + Fragen

Gibt es bisher eine Lösung für das Problem?

Ich habe schon einiges gelesen darüber. Doch wenn ich hier von PDF´s rede dann haben die 226 Seiten und sind von der Ct. Sowas Konvertriert man nicht einfach mal so um.

Gibt es kein Tool wo man auf der eine Seite die PDF rein kippt auf der andere Seite einfach eine Graustuffen Kontrast Verstärkte Version raus bekommt die das Layout nicht anrührt und nicht ewigkeiten braucht.

Die bisher Skizierten Lösung sind bei der größe an PDF nicht durchführbar. Den A dauert es ewig und B kommt dabei eine um den Faktor 10 größere Datei bei raus. Selbst bei niedrigesten Werten.

Gibt es eine Alternativ Reader für das Pocketbook der mit den Kontrast Werten besser klar kommt?

Last edited by siberia21; 05-02-2013 at 03:29 AM.
siberia21 is offline   Reply With Quote
Old 05-01-2013, 10:42 AM   #2
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Billi's Avatar
 
Posts: 3,388
Karma: 14190103
Join Date: Jun 2009
Location: Berlin
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Hallo siberia, willkommen im Forum!

Guck mal im internationalen Pocketbook-Forum von MobileRead nach. Da gibt es seit kurzem den mupdf-reader. Der ist zwar auch nicht perfekt, aber auf jeden Fall einen Test wert.

Außerdem lohnt es sich,
- bei jedem Buch neu alle drei Reader auszuprobieren
- ins Querformat umzuschalten.
Billi is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-02-2013, 03:29 AM   #3
siberia21
Junior Member
siberia21 began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Aug 2012
Device: Entourage Edge
Ich danke dir ganz herzlich für das Willkommen!

Ich habe mich schon dran gewöhnt. Ich nutze den großen fast Ausschlielich für PDF´s genauer gesagt grabe ich mich als CT Plus Abonent durch die Jahresarchive. Was sehr interessant ist.

Der Pocketbook macht einen guten Job. Mehr Kontrast wäre natürlich toll aber man kann nicht alles haben wie es scheint.

Was mich jedoch mehr stört ist das sich mehr und mehr zeigt, dass er mit seinen 5xx Mhz untermotoriesiert ist. Da ich in den PDF´s durch meine Gerät die ich bis dato schon hatt es gewöhnt bin viel anzustreichen und zu Markieren. Merkt man doch deutlich das er daran zu knabern hat. Doch eintauschen will ich ihn nicht mehr.

Ist es normal das wenn der 912 länger Zeit in der Gerätsperre war er sich nicht mehr entriegeln lässt? Keine Reaktion auf Stiftentnahme und auf das kleine Schlüssel Symbohl tippen.

Last edited by siberia21; 05-02-2013 at 05:16 AM.
siberia21 is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocketbook 912 Kontrast bei PDF! Nefarian5 PocketBook 2 04-05-2013 12:26 PM
pro 912 and myJSTOR's bookshelf MissRosie PocketBook 4 02-26-2013 03:16 PM
Pocketbook 912 pro display kontrast nimmt ab. sam2012 PocketBook 4 01-29-2013 02:58 AM
Ended PocketBook 912 Pro apos Flea Market 0 05-20-2012 06:44 PM
Verbesserter Kindle DX: Günstiger und 50% mehr Kontrast netseeker Amazon Kindle 2 07-08-2010 05:04 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:35 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.