Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 02-09-2016, 04:26 PM   #1
Leonarda
Junior Member
Leonarda began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Feb 2016
Device: Pocketbook aqua
Pocketbook aqua - Wo ist meine acsm-Datei?

Hallo Ihr lieben,

ich brauche dringend Hilfe: die Bedienungsanleitung konnte mir nicht helfen. Folgendes Problem: ich leihe mir Bücher bei einer Onlinebibliothek aus. Diese Bücher kommen direkt als acsm-Datei und heißen alle URLLink.
Wenn ich diese dann in die Bibliothek des Pocketbook lade, dann finde ich sie aber leider nicht auf dem Reader. Wunderbarerweise erscheinen die meisten Bücher aber nach ein paar Tagen mit der Rückfrage, ob sie jetzt heruntergeladen werden sollen. wenn ich das mache, dann geht alles.
Es muss doch irgendwie möglich sein, die Datei direkt am Reader manuell herunterladen zu lassen. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Die Antworten bitte in einfacher, blondinentauglicher Sprache!

Danke Euch,
liebe Grüße, Leonarda
Leonarda is offline   Reply With Quote
Old 02-10-2016, 05:13 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Alle acsm Datein werden automstisch im Ordner "Digital Edition" gespeichert.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
acsm

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PocketBook Aqua - ab wann erhältlich? ata PocketBook 0 04-18-2014 08:42 AM
Wie zeige ich meine Mobileread - Sympathie ? - Meine Lösung beachwanderer Lounge 13 09-20-2012 07:07 AM
ADE sucht die *.acsm Datei wo?? (wine Problem) mclien Erste Hilfe 3 10-07-2011 02:20 AM
how to get a libri acsm file as ebook to the pocketbook? jeaxja PocketBook 2 07-19-2010 01:52 AM
epub in mobi ist die Datei immer soviel größer? mos E-Books 4 01-09-2010 06:30 PM


All times are GMT -4. The time now is 07:39 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.