Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 02-26-2017, 01:20 PM   #1
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese
 
VWeed's Avatar
 
Posts: 122
Karma: 1078
Join Date: Dec 2011
Location: Munich / Germany
Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Was ganz schweres... FTP oder WebDAV mit dem PB Touch Lux 3 möglich?

Hallo Ihr Profis,

ich habe die letzten Tage meine Andrew(Android)-Pads und den Onyx glücklich über DDNS mit meinem neuen NAS verkuppeln können (habe eh immer den Drang zu Partnervermittlungen ).
Dies, damit ich meine inzwischen riesige Comicbook-Sammlung und die ganzen anderen EBooks nicht immer auf ständig zu kleine Speicherkarten pressen muss, um diese dabei zu haben.
So kann ich mir überall (sofern WLAN verfügbar) die gerade gewünschte Lektüre direkt vom NAS herunterladen.
Nur... ist das auch mit dem Touch Lux 3 zu machen?
Ich finde hierüber keinerlei Infos.
Weder im Handbuch, noch in der Software, noch im Web.
Kann mir da jemand helfen?

Und falls es mit dem TL3 nicht funktioniert, würde das vielleicht mit dem TL HD klappen?
Wäre dann ein ideales Anschaffungsargument gegenüber meiner besseren Hälfte.

Liebe Grüsse

Vero
VWeed is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PB Touch Lux 3 oder noch warten? Display-Auflösung? NASCARaddicted PocketBook 2 08-30-2016 03:29 AM
Problem mit Beleuchtung bei PB Touch Lux Marischke PocketBook 5 04-04-2014 10:51 AM
Lesen von Emails über Wlan mit dem 622 nicht möglich fun4sew PocketBook 2 02-08-2013 03:41 AM
Sync mit Handy etc. auch mit Nicht-Amazon-Büchern möglich! Wurstbrot Amazon Kindle 14 03-28-2012 09:29 AM
Pocketbook 302, Kindle 2 oder was ganz anderes? Tebasile PocketBook 0 07-03-2010 12:25 PM


All times are GMT -4. The time now is 06:00 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.