Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-02-2014, 11:09 AM   #1
keksl
Member
keksl began at the beginning.
 
Posts: 19
Karma: 10
Join Date: Aug 2013
Device: 623, 630
Pocket book 623 Glas gebrochen, Hilfe?

Hallo,

mir ist mit meinem PB 623 ein Mißgeschick passiert. Das Display ist gesprungen von der rechten Seite schräg nach links oben. Unterhalb des Risses kann man den Touch noch nutzen, oberhalb reagiert er leider nicht mehr.

Nun meine Frage, verschrotten? oder ist eine Reparatur möglich, sprich Austausch des Glases? Ist letztendlich auch eine Geldfrage.

Gruß Holger
keksl is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2014, 03:25 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by keksl View Post
Hallo,

mir ist mit meinem PB 623 ein Mißgeschick passiert. Das Display ist gesprungen von der rechten Seite schräg nach links oben. Unterhalb des Risses kann man den Touch noch nutzen, oberhalb reagiert er leider nicht mehr.

Nun meine Frage, verschrotten? oder ist eine Reparatur möglich, sprich Austausch des Glases? Ist letztendlich auch eine Geldfrage.

Gruß Holger
Eine Reparatur lohnt sich leider nicht, wenn Sie aber ein defektes Gerät zu uns senden, können Sie ein neues Pocketbook Reader mit Rabatt von 20% erwerben.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-03-2014, 12:21 PM   #3
keksl
Member
keksl began at the beginning.
 
Posts: 19
Karma: 10
Join Date: Aug 2013
Device: 623, 630
Hallo Forkosigan,

zu spät, habe mir gerade direkt im PB Shop einen lux2 bestellt und auch schon bezahlt. Bestellung Nr: 2830

Besteht die Chance die 20% noch nachträglich zu erhalten? Defektes Gerät kann ich auch noch einschicken...

Gruß Holger
keksl is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2014, 03:53 AM   #4
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by keksl View Post
Hallo Forkosigan,

zu spät, habe mir gerade direkt im PB Shop einen lux2 bestellt und auch schon bezahlt. Bestellung Nr: 2830

Besteht die Chance die 20% noch nachträglich zu erhalten? Defektes Gerät kann ich auch noch einschicken...

Gruß Holger
Bitte ein Mail dazu an service@pocketbook.de
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2014, 01:51 PM   #5
keksl
Member
keksl began at the beginning.
 
Posts: 19
Karma: 10
Join Date: Aug 2013
Device: 623, 630
Ok,

danke, habe eine mail geschrieben. Super support.

Gruß Holger
keksl is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Bitte um Hilfe bei Notizenfunktion 623 iku PocketBook 5 01-14-2014 08:42 AM
Und wieder ist ein Ziegel aus der DRM-Mauer gebrochen ... Eagleeye Lounge 1 06-16-2012 05:34 AM
Pocket Book at the London Book Fair 2010 jonsbjons News 6 04-21-2010 08:19 AM
The Pocket Book will participate in London Book Fair 2010 sir Henry News 2 03-12-2010 04:20 PM
Broken glas or controller issue ? ppxnouse Bookeen 2 09-19-2008 09:25 PM


All times are GMT -4. The time now is 05:56 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.