Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 06-25-2013, 11:06 AM   #1
kukihn
Junior Member
kukihn has a complete set of Star Wars action figures.kukihn has a complete set of Star Wars action figures.kukihn has a complete set of Star Wars action figures.kukihn has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 8
Karma: 338
Join Date: Jun 2013
Device: PocketBook Lux
Nach FW-Update eBook-Shop anstatt Favoriten

Hi zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen den 623 Lux bei Osiander gekauft.
Nach dem Update auf die aktuelle Firmware von der PocketBook-Website habe ich nun anstatt Favoriten eBook-Store auf der Startseite.
Bei Auswahl wird dann im integrierten Browser die Website von Osiander geöffnet. Auch die Möglichkeit zum Sync mit dem Aubreey-Shop fehlt nun.

Kann man das wieder rückgängig machen und ist das nur bei den von Osiander gekauften Geräten?

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Gerät....den Kindle hat nun meine Frau bekommen ;-)

Gruß Marcus
kukihn is offline   Reply With Quote
Old 06-25-2013, 11:26 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by kukihn View Post
Hi zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen den 623 Lux bei Osiander gekauft.
Nach dem Update auf die aktuelle Firmware von der PocketBook-Website habe ich nun anstatt Favoriten eBook-Store auf der Startseite.
Bei Auswahl wird dann im integrierten Browser die Website von Osiander geöffnet. Auch die Möglichkeit zum Sync mit dem Aubreey-Shop fehlt nun.

Kann man das wieder rückgängig machen und ist das nur bei den von Osiander gekauften Geräten?

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Gerät....den Kindle hat nun meine Frau bekommen ;-)

Gruß Marcus

Man kann es nicht rückgängig machen. Bei der Geräten, welche in Buchnadel gekauft werden wird der Shop der jeweiligen Buchadlung vorinstalliert.

Die Favoriten findet man in Bibliothek wenn man die Menü Taste drückt.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 06-25-2013, 12:12 PM   #3
SIRSteiner
Nameless Being
 
Quote:
Originally Posted by kukihn View Post
Nach dem Update auf die aktuelle Firmware von der PocketBook-Website habe ich nun anstatt Favoriten eBook-Store auf der Startseite.
Wenn Du meine Crystal-Themes nutzt, ist zumindest der Button "Favoriten" wieder auf der Startseite vorhanden.

Gruß
Ronny
  Reply With Quote
Old 06-26-2013, 10:40 AM   #4
kukihn
Junior Member
kukihn has a complete set of Star Wars action figures.kukihn has a complete set of Star Wars action figures.kukihn has a complete set of Star Wars action figures.kukihn has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 8
Karma: 338
Join Date: Jun 2013
Device: PocketBook Lux
Ok, danke für die Info.....
kukihn is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pro 903 hängt ständig nach update Tarika PocketBook 4 12-09-2011 02:56 AM
Kein DRM lesen nach FW- Update tnunn PocketBook 10 04-03-2011 07:47 AM
Nach Firmware-Update geht PB903 nicht mehr an parensen PocketBook 3 03-19-2011 03:14 PM
Nach Update kein DRM Buch lesbar insulaner PocketBook 8 02-12-2011 06:23 AM
Hanvon/Hexaglot Nach Update auf Woxter keine Schrift Hansi Andere Lesegeräte 0 08-18-2010 02:39 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:00 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.