Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 06-07-2010, 12:07 PM   #31
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post


Musste gerade laut lachen. Weißt Du was hier 30 cm neben der Tastatur auf meinem Bürschreibtisch liegt ?
Genau: TI30 ist unverwüstlich. Immernoch. (Hier: TI30 scientific flach mit orangefarbenen Funktionstasten rechts und Schriftzug TI30 in orange. Muss aus 86 oder so sein.)
Hihi.. da merkt mann dass man alt wird.. während meine Schwester noch mit Modell 1 ackern musste, war meine Wenigkeit schon mit dem Nachfolger beglückt worden.. Übrigens (trotz Rechenfehler) der beste Taschenrechner der Welt, den ich nie wieder hergeben möchte und der immer noch (trotz einiger harter Stürze) super funktioniert und genutzt wird..das war noch Technik die begeisterte...
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	ti30.jpg
Views:	320
Size:	11.7 KB
ID:	52941   Click image for larger version

Name:	ti30xs.jpg
Views:	315
Size:	39.0 KB
ID:	52942  
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Old 06-07-2010, 12:38 PM   #32
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Hehe, wenn 2040 bei einem von uns noch eines der heutigen Lesegeräte funktionstüchtig irgendwo rumliegt, dann dürften wir hier einen Kandidaten haben, der auch für die kommenden Jahre den Trend setzen wird.

Gute Frage, was es 2040 eher geben wird - den Kindle 3D mit holografischem Speicher oder das iPad OSX mit Fusionsakku.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Advert
Old 06-08-2010, 05:20 PM   #33
Shyne
Enthusiast
Shyne began at the beginning.
 
Posts: 35
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: none
Hab heute das IPAD kurz ausprobiert... perfektes Gerät zum betrachten von Magazinen, Büchern etc... Fast perfekt, jetzt müssen wir etwas warten, biss man die Foliendünnendislays Marktreif bekommt inkl. CPU und Touch so dass die Dinger nicht schwerer als 250g sind Dann machts richtig sein, auch in der Schule.... Für die Uni hol ich mir das Ipad, glaube ich. Das ist bisher das beste Ausgabegerät für die PDF Dateien etc. Sony PRS 600 war nichts (zu aufwendig die Organisation und Vorbereitung für die Darstellung), Lappi hat mir auch nicht gepasst (die Dienung un komfort nicht halb so gut wie beim Ipad)... Bisher scheint das Ipad die Wahl zu sein
Shyne is offline   Reply With Quote
Old 06-10-2010, 03:08 PM   #34
Bythernium
Member
Bythernium began at the beginning.
 
Posts: 16
Karma: 10
Join Date: Apr 2010
Device: Sony PRS-650
Das iPAD ist gerade für den produktiven Einsatz doch eingeschränkt. Als reines Konsumgerät ist es sicherlich gut geeignet (mal abgesehen vom Schminkspiegeleffekt).
Für die Uni ist ein richtiger Tablet PC deutlich komfortabler. Mit drehbarem Display und Volltastatur. Komfort eines Tablets gepaart mit dem Umfang eines Laptops - das deckt alle meine Anwendungsbereiche ab.
Bythernium is offline   Reply With Quote
Old 06-10-2010, 10:36 PM   #35
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace
 
Posts: 340
Karma: 43106
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: BeBook One, Pocketbook Touch, Pocketbook Touch HD
Quote:
Originally Posted by Shyne View Post
Hab heute das IPAD kurz ausprobiert... perfektes Gerät zum betrachten von Magazinen, Büchern etc... Fast perfekt
Naja, wenn du das Gerät aber nur kurz getestet hast ... gerade so was wie die Belastung der Augen merkt man ja erst nach einer gewissen Zeit des lesens. Und zum richtigen Testen braucht es schon ein paar Tage, finde ich.

Ich hab mir auch mal ein Handy im Laden ausprobiert und war ich begeistert. Ich hab es mir dann zur Vertragsverlängerung geholt. Aber nach ein paar Tagen im Einsatz habe ich gemerkt, daß es (zumindest für mich) nix ist, und das Handy ist bei ebay gelandet.

Ich denke auch, beim iPad ist viel übertriebene Euphorie dabei, so wie auch schon beim iPod und iPhone.
Ich meine, nur als Vergleich: beim iPhone gab es viele negative Kritikpunkte wie z.B. schlechte Kamera, kein MMS, Bluetooth nur eingeschränkt, aber trotzdem wurde es hochgejubelt, weil es eines der ersten (das erste?) Handy mit Touchscreen war.

Und ähnliches passiert jetzt mit dem iPad: in vielen Medien wird das iPad hochgejubelt, aber wenn man sich genauer damit befaßt ...
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Tabellenübersicht der deutschen eBooks mtravellerh E-Books 29 01-07-2024 07:47 AM
Mystery and Crime Glauser, Friedrich: Der Tee der drei alten Damen german epub v1 1 jan 2009 mtravellerh ePub Books 0 01-01-2009 02:28 PM
Mystery and Crime Glauser, Friedrich: Der Tee der drei alten Damen german v1 1 jan 2009 mtravellerh IMP Books 0 01-01-2009 02:26 PM
Mystery and Crime Glauser, Friedrich: Der Tee der drei alten Damen german v1 1 jan 2009 mtravellerh Kindle Books 0 01-01-2009 02:24 PM
Mystery and Crime Glauser, Friedrich: Der Tee der drei alten Damen german v1 1 jan 2009 mtravellerh BBeB/LRF Books 0 01-01-2009 02:22 PM


All times are GMT -4. The time now is 03:24 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.