Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Erste Hilfe

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 04-16-2012, 07:02 AM   #1
martin1
Junior Member
martin1 began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Device: Basic 611
My kindle Content

Hallo !
Seit heute Morgen besitze ich nun ein Pocketbook 611 basic. Nun hätte ich eien Frage dazu. Im Inhaltsverzeichnis unter "Bücher" ist auch ein Punkt "Mein Kindle Kontent" vorhanden. Wenn ich ihn öffne ist nichts drin. Heißt das nun das ich Downloads aus dem Amazonshop(Kindle) darauf lesen kann? Wäre wirklich gut da ich ein Fan von Perry Rhodan-Neo bin und diese dort angeboten werden.
Bisher las ich die auf meinem Smartphone per Kindle App.
Vielen Dank!
martin1 is offline   Reply With Quote
Old 04-16-2012, 07:25 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by martin1 View Post
Hallo !
Seit heute Morgen besitze ich nun ein Pocketbook 611 basic. Nun hätte ich eien Frage dazu. Im Inhaltsverzeichnis unter "Bücher" ist auch ein Punkt "Mein Kindle Kontent" vorhanden. Wenn ich ihn öffne ist nichts drin. Heißt das nun das ich Downloads aus dem Amazonshop(Kindle) darauf lesen kann? Wäre wirklich gut da ich ein Fan von Perry Rhodan-Neo bin und diese dort angeboten werden.
Bisher las ich die auf meinem Smartphone per Kindle App.
Vielen Dank!
Man kann keine Geschützte Amazon bücher lesen, ungeschützte mobi/prc können mit Pocketbook 611 gelesen werden.

Was meinen Sie mit Inhaltsverzeichnis unter "Bücher"? Haben Sie etwas mit dem Gerät schon gemacht, z.B. Bücher über Colibri auf das gerät kopiert?
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 04-16-2012, 11:45 AM   #3
DHNightshadow
Zealot
DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.DHNightshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 114
Karma: 5803802
Join Date: Jan 2011
Location: Germany
Device: Voyager
Warum kaufst Du die Perry Rhodan Neo nicht bei beam? Ohne DRM und kannst sie überall drauf lesen. Ich poste Dir mal den link:

http://www.beam-ebooks.de/perry-rhodan
DHNightshadow is offline   Reply With Quote
Old 04-17-2012, 01:49 PM   #4
martin1
Junior Member
martin1 began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Device: Basic 611
Hallo und vielen Dank!
Also den "beam-shop" habe ich erst gestern im Laufe des Tages entdeckt und natürlich gleich genutzt

Mit dem Inhaltsverzeichnis unter "Bücher" meinte ich den Menüpunkt "Bücher"
Aktiviert man diesen kommen weitere Verzeichnisse wie :"BookLand"-"Digital Editions"-"Licenses" und dann eben "My Kindle Content".
Diesen kann man anwählen und bei mir stehen eben dann keien Bücher drin (keine Bücher im Regal)
Deswegen dachte ich man könnte auch Bücher aus dem Kindlestore laden.
Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären
martin1 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Creating content for the Kindle olehosk Workshop 3 12-21-2009 10:22 AM
Kindle Content gcoggins Amazon Kindle 1 10-05-2008 12:43 AM
Kindle content gcoggins Introduce Yourself 4 10-03-2008 07:25 PM
New Kindle content link Tchadwick Amazon Kindle 0 02-13-2008 01:37 PM


All times are GMT -4. The time now is 09:00 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.