![]() |
#121 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Hier scheint man (noch) nicht wirklich auf Kundenfeedback eingestellt zu sein. Ein simples automatisiertes Standardmail "Erhalten und Bearbeitung in Kürze" wäre nicht zu viel verlangt. Halt uns auf dem Laufenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Gib der Sache noch 'n paar Tage (sagen wir bis Mittwoch), dann haken wir (MR) mal nach!
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#123 | |
Enthusiast
![]() Posts: 25
Device: PalmTX
|
Quote:
Google Translate deiner Signatur: Quelqu'un a touché le verrou et j'ai plongé vers le grand jour, j'ai vu les fanfares, les barrières et les gens autour... Jemand hat die Sperre betroffen und ich stürzte auf den großen Tag, ich habe die Fanfaren, die Grenzen und die Menschen ... Aha ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Enthusiast
|
Hab ne EMail bekommen ...
Hi Michael,
Thanks for contacting CoolReaders. I am sorry that you are experiencing difficulties with your COOL-ER. I have arranged for a replacement to be sent out to you. Sorry for any inconvenience caused by this. I hope this helps. Best regards, Sean ----- Von Zurückschicken steht da nichts und deshalb werde ich auch nichts zurückschicken ... Ich hatte ja zwei EMails an den Support geschickt. Mal sehen, vielleicht bekomme ich dann auch zwei neue Coolreader ? ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#126 |
The cake is a lie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 442
Device: PB 360
|
Ganz ehrlich, nach meinen Erfahrungen würde ich nicht dagegen wetten. Habe mal Amazon eine Maus zurückgeschickt (Garantiefall, keine 14-Tage Rückgabe), zwei Tage später eine neue Maus (Reparatur hätte angeblich keinen Sinn gemacht, mir auch Recht) zwei Tage später ein Blick aufs Konto: "Rückerstattung amazon.de" Haben die mir den Kaufpreis erstattet und eine neue Maus zugeschickt. Ich war sogar so ehrlich und habe ihnen das telefonisch mitgeteilt und das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich bedenk', wie unfreundlich die Frau am Telefon war, bereue ich's ein wenig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
book creator
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
Enthusiast
|
Quote:
Mal einen kleinen Versuch gestartet. Offenbar sind die Gehäuseschalen durch Widerhaken zusammengeklickt. Einfach nur Schrauben lösen und dann auseinanderbauen ist nicht. Da warte ich dann doch lieber bis der Neue da ist.Könnte aber seinn dass da irgenwo nur ein Stecker lose ist. Das Display zeigt beim Einschalten nur ein einen kleinen Bereich oben ein Blinken an aber ohne dass irgendetwas zu erkennen ist. Last edited by AnotherMichael; 07-20-2009 at 04:18 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Enthusiast
|
Cool-Er Motherboard
Bild vom Motherboard des Cool-Er (5MBit Auflösung / ca 2.2MB)
Bild vom Display / Front des Cool-Er (5MBit Auflösung / ca 2.2MB) Bild Detailansicht CPU+RAM+Flash (5MBit Auflösung / ca 2.2MB) Last edited by AnotherMichael; 07-21-2009 at 05:56 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#131 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 106
Device: Palm Centro, Acer Aspire One
|
Hmm ... da ist ja zwar ein alter Thread. Ich poste trotzdem mal meine Frage zum COOL-ER hier - allerdings mit schlechtem Gewissen.
Es geht mir um die Speicherkarten zum COOL_ER: sind das SD- oder microSD-Karten? Und wird SDHC/microSDHC unterstützt? Das Gerät soll ja bis zu 4GB unterstützen ... wenn das wie beim meinen Palm Treo 680 oder Palm Centro ist (laut Palm nicht mehr als 4GB), dann kann man da ja mehr reinstecken (ich hatte mein Treo 680 zeitweise auf 32GB und habe derzeit mein Centro auf 16GB aufgerüstet). Vielen Dank im Voraus, cklammer |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Junior Member
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 8
Device: Pocketbook 301 und 360
|
Hallo cklammer,
der Cooler hat einen Einschub für SD-Cards und unterstützt auch SDHC, funktioniert z.B. mit 4GB SDHC einwandfrei. Viele Grüße Rapunzelchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 106
Device: Palm Centro, Acer Aspire One
|
Danke
Danke für Deine Mühe.
cklammer |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
book creator
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
iPod Lohnt sich eine Entspiegellungsfolie für den iPod Touch 1G? | ibu | Apple | 8 | 02-28-2010 05:25 PM |
Other Fiction Renard, Maurice: Ein Mensch unter den Mikroben german V1 15.01.2010 | Insider | ePub Books | 0 | 01-14-2010 10:39 PM |