![]() |
#121 | |
Zealot
![]() Posts: 128
Device: PB302. Lovin' it.
|
Quote:
Ich kann dieses ewige "Ist denn mein Reader schon da" - Nachfragen nicht mehr hören. Er kommt, wenn er kommt. Wer sich nicht gedulden kann, soll seine Konsequenzen ziehen (haben ja auch einige gemacht). Es ist aber kontraproduktiv, sich im 10 Minuten Abstand in 5 verschiedenen Threads nach dem Wasserstand zu erkundigen und sich auch noch zu beschweren , weil es kein täglichen Statusupdate gibt. Mit/Bei Pocketbook kann man's ja machen - ich hab jedenfalls noch keinen gesehen, der Amazon wg der 4-6 Wochen Lieferzeit des Kindle 3 (kommt übrigens sicher nicht zu Weihnachten!) angepflaumt hat, schon gar nicht in der Intensität und Frequenz. Lasst die Leute doch mal Arbeiten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Banned
![]() Posts: 154
Device: PB 903
|
Edited
Last edited by cipri; 04-05-2011 at 10:55 AM. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#123 | ||
Connoisseur
![]() Posts: 81
Device: PB 903, 912, 611
|
Quote:
So manche Fakultät wäre sicher ohne großes Zögern bereit eine ganze Kiste Reader zu kaufen, wenn die Leute dann nicht mehr so viel ausdrucken und vieles hinterher wegwerfen würde. Quote:
Die Teilnahme von Firmen an Foren, Facebook, Twitter usw. ist immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn sie es nicht machen rufen einige Kunden an oder schicken Mails und fragen nach. Wenn man aber in dem Forum aktiv ist, dann erwarten die Kunden auch, dass dort Informationen geteilt werden. Beispiel Telekom und Twitter bei der Ankünidigung des iPhones 4 oder London Heathrow und Twitter in der momentanen Situation. Es hat alles seine Vor- und Nachteile, für alle Beteiligten. Last edited by iceman01; 12-21-2010 at 03:41 AM. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
Quote:
lass Dir von einem der unter anderem auch einen eReader zum Arbeiten benutzt noch einmal kurz sagen, was Du als PC-User ohnehin schon genau weißt: Es gab in der Geschichte der Menschheit noch keine Maschine die unsere Probleme gelöst hätte. Es gibt immer wunderbare Teillösungen. ![]() ![]() Ich kann nur hoffen, dass Du mit dem bestellten oder irgendeinem Reader die Dateien die Du so unbedingt lesen musst und sollst auch lesen kannst und magst und nicht am Ende enttäuscht bist. In diesem Sinne alles Gute und Frohes Fest! beachwanderer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
-
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#126 | |
Connoisseur
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
-
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
Connoisseur
|
Quote:
Mein erster Versuch war ein Gigabyte Netbook mit drehbarem Touchscreen, geht eigentlich ganz gut, es wiegt ein gutes Kilo, alles ertragbar, wenn es nur kein LCD wäre. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
-
|
Quote:
![]() ![]() Tja, da sind wir wieder bei der Displayfrage. Wenn die tatsächlich mal anfangen Mirasoldisplays und ähnliches in Laptops einzubauen dann gehen die großen Monochromreader wieder schnell in die Nische. Ich hätte z.B. auch sofort ein aktuelles Win-Laptop mit eingebautem eInk Reader als Zweitdisplay gekauft und weniger drüber nachgedacht als bei diesem netten Android-Dings auf meinem Tisch. (eDGe mal auf dem Sofa um dort ne Zeit lang pdf zu lesen und mit Unterstreichungen/Anmerkungen zu versehen und sich das Ganze dann als neues pdf vom Gerät selbst kurz über WLAN auf den Rechner oder per mail an Dritte zu schicken geht aber auch gut.) Last edited by beachwanderer; 12-21-2010 at 04:13 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Connoisseur
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#131 |
-
|
Jupp. Siehe auch Ergänzung Vorposting. Android 1.6 reicht für die Funktionalität des Geräts total aus. Die Macher arbeiten aber weiter an nem Update auf 2.x. (Weiß jetzt gar nicht, was der Pocket eDGe hat.)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Connoisseur
|
Der Pocket hat 2.x meine ich. Warten wir ab wie sich der 903 verhält wenn er denn mal da ist. Sollte er die Erwartungen nicht erfüllen kann ich mir ja immer noch Gedanken über den eDGe machen. Kann sein, dass ich dich dann mal kontaktiere wenn ich noch Fragen habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
-
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Quote:
Und Amazon hat eben - anders als Pocketbook - selbst verlauten lassen, dass der internationale K3 wohl nicht mehr vor Weihnachten kommt, vielleicht nicht sogar mal mehr 2010. Damit riskiert Amazon deutlich mehr als Pocketbook. Denn wenn ich weiß, dass ich mein Gerät definitiv nicht mehr vor Weihnachten komme, dann bin ich eher bereit zu stornieren, als wenn mir ständig jemand eine Mohrrübe vor die Nase hält "das Gerät kommt ganz sicher noch"*. * das will ich jetzt nicht als wörtliches Zitat verstanden sehen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
-
|
Quote:
![]() In der Sache hast du wohl recht. Bei den Customer Relations muss PB sich für einen Weg entscheiden. Der Weg "Jeder kuschelt wie er mag" hat jedenfalls keine positiven Ergebnisse gebracht. Aber ich vermute das haben die inzwischen spitz bekommen. Gab ja irgendwo hier ein klein wenig Feedback dazu ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Historical Fiction Alexis, Willibald: Ruhe ist die erste Bürgerpflicht german V1 22.12.2009 | Insider | ePub Books | 1 | 11-11-2010 07:45 AM |
Wo ist die vollständige Gebrauchsanweisung?? | gelsenmike | PocketBook | 6 | 03-25-2010 08:01 AM |
Other Fiction Zola, Emile: Die Freude am Leben german V1 25.02.2010 | Insider | ePub Books (offline) | 0 | 02-25-2010 12:48 AM |
epub in mobi ist die Datei immer soviel größer? | mos | E-Books | 4 | 01-09-2010 06:30 PM |
Die Hölle ist zugefroren! | Marc_liest | Sony Reader | 12 | 01-05-2010 01:56 AM |