![]() |
#91 |
Orisa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,001
Device: Onyx Poke 5
|
Ich hatte ein 902 geplant, aber wenn der 903 preiswert sein wird, vielleicht investiere ich ein bisschen mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
Ich habe da noch was gefunden (Achtung Google-Übersetzung):
http://translate.google.de/translate...r:d%26prmd%3Ds |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#93 | |
Addict
|
Im englischen Teil hat sich einiges neues ergeben:
https://www.mobileread.com/forums/sho...3&postcount=70 Quote:
-Verfügbarkeit des 902 Mitte Oktober -Vorverkauf ab Anfang Oktober -Der Preis soll eine Überraschung werden ![]() -das 902 soll keinen Kunststoff-Bildschirm haben, aber er hat es jetzt 3 Tage getestet und er hat keine Befürchtungen das es schnell kaputt gehen könnte. -Die Beta Software ist jetzt einigermaßen stabil, mit neuen Funktionen die es vorher nicht gab. -PDFs sehen sehr gut aus auf dem großen Schirm -Die Gehäuse wird es in weiß und in schwarz geben, sollen sehr gut aussehen (die Videos bestätigen das ![]() -Wifi und Bluetooth sind integriert, genau wie der Zugriff auf Bookland.net Google kann es besser, dass für Leute die gar kein Englisch können. Neue Videos sind verfügbar: http://www.youtube.com/watch?v=K7GwJgvqxYk http://www.youtube.com/watch?v=ZozNf17Png8 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Addict
|
Hier noch ein paar neue Bilder:
http://blog.laptopmag.com/video-hand...-inch-ereaders Da hat man wieder die Frage "weißes oder schwarzes Modell?" Hier noch ein paar Fotos: http://notebookitalia.it/e-reader-po...lifa-2010-9246 Edit: Bei Günstiger.de (gefunden über Google) wird als Preisstatistik für das 903 min. 400 max. 400 Euro angegeben. Ist ja klar, hat noch kein Händler im Programm, aber denken die sich die Preise aus? Last edited by Passepartout; 09-07-2010 at 11:46 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,429
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Quote:
Ich bin mal gespannt, was die Pocketbookler so schreiben, wenn sie von der IFA zurück sind. Der Preis vom 603 würde mich brennend interessieren und auch Infos zum IQ, der offenbar ja nicht zur Messe fertig geworden ist. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#96 |
Connoisseur
![]() Posts: 61
Device: Sony PRS-650
|
Ich bin auch mal auf Infos in Deutsch gespannt zu den Geräten 602/603 wobei mir schon der 602 reichen würde denke ich.
Würde gerne Videos sehen wie der 602 mit PDF umgehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
Schwarz und Weiss= 902 mit integriertem WLan und BT IQ= das Problem war eher programmtechnisch, das IQ selbst wird nur peripher geändert werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
Wird es eigentlich auch ein 900-er Modell für "Puristen" geben?
Also für Leute, die nicht den ganzen Tag vor sich hinfunken wollen, die kein WLan und BT oder 3G brauchen? Ich nehme an, dass man dies bestimmt ausschalten kann, aber bei ausreichender Nachfrage (keine Ahnung, was die Masse will!!!) könnte man doch von vornherein darauf verzichten und damit auch die Software etwas entschlacken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
Das hatte ich schon so vermutet. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
Addict
|
Man merkt
![]() "die IFA ist zu Ende" - ich muss dazu sagen "Informationen vom Hersteller-Team" finde ich Klasse ![]() Das schafft keine Newsseite in der Geschwindigkeit/Genauigkeit. Na dann ist ja gut, also kostet das Gerät mehr ![]() Quote:
Mit Bluetooth brauche ich schon mal kein 3G mehr, muss ich nur noch raus finden wie man mein Telefon als Modem benutzt: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 625
Device: Kindle
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,429
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
@mtravellerh
Quote:
Die neue Text-to-speech-Funktion Funktion macht ja einen guten Eindruck. Ich würde da aber gerne mal ein Video zu sehen ohne IFA-Lärm im Hintergrund. Macht doch mal ein Produktvideo von den neuen Geräten, würde bestimmt eine Entscheidung für Pocketbook für viele einfacher machen. Und wieso gibt es nichts bei lesen.net zu den neuen Geräten? (Ihr müsst da ein bisschen nachlegen, sonst werden sich jetzt viele Einsteiger den Oyo holen oder die anspruchsvolleren Nutzer die Sonys.) Und wie war die IFA überhaupt für euch? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Connoisseur
![]() Posts: 61
Device: Sony PRS-650
|
Hallo,
Ich kann hamlok nur zustimmen, für mich steht in der nächsten Zeit mein erster Reader kauf bevor. Den Oyo finde cih zu dunkel und momentan steht der PRS 650 von Sony ganz oben, allerdings auch nur weil Ich bis jetzt auch keine brauchbaren Videos und Informationen zum 602/603 erfahren habe so wie die Preise. Wäre fein wenn Pocketbook Videos online stellen könnte wo das Gerät vorgeführt wird und auch auf PDF eingegangen wird. Den vom Support her ist ja Pocketbook am besten wie es scheint. MfG Ylania01 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Neue Firmware | Taoki | Cybook | 5 | 07-01-2010 06:25 PM |
PB 360, 302 oder auf neue Modelle warten | FFux | PocketBook | 13 | 06-04-2010 03:21 PM |
SEIKOs „Future Now“-Projekt präsentiert eine E-Ink-Uhr der neuen Generation. | Drake | Lounge | 2 | 03-26-2010 03:46 AM |
neue Firmware PB301 | acanthicus | PocketBook | 3 | 03-14-2010 10:00 AM |
Wikipedia.de: Neue Buchfunktion | netseeker | Deutsches Forum | 2 | 02-27-2009 09:46 AM |