Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 12-18-2010, 12:31 PM   #91
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Flugzeuge sind das eine.
Habe gerade in den Nachrichten einige DHL-Laster gesehen die wegen Schnee in den Graben gefahren sind. Wenn da die PB903 drin sind dann wird das noch länger dauern...
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 12-19-2010, 01:00 PM   #92
iceman01
Connoisseur
iceman01 began at the beginning.

Device: PB 903, 912, 611
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die Geräte sind in Deutschland, bekommen ich leider auf meinen Lager erst Montag vormittags. Montags wird dann an Händler verschickt und in dringenden Fällen direkt an Kunden.
Ich denke es ist im Interesse aller, wenn du morgen ein kurzes Update gibst und uns wissen lässt ob alles so läuft wie geplant oder ob es Verzögerungen gibt.
iceman01 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-20-2010, 09:54 AM   #93
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Laut letztem Plan sollten die 603/903 heute an die Händler verschickt werden. Leider ist auf der Pocketbook Webseite kein Handbuch für den 603/903 zu sehen. Dringende Fälle werden angeblich heute direkt an die Kunden versendet. Schade dass die neue Firmware auf der Webseite auch nicht verfügbar ist.

Oder ist dies ein Hinweis das es weitere Verzögerungen gibt ?
Old 12-20-2010, 09:59 AM   #94
Krabbe
Junior Member
Krabbe began at the beginning.

Device: PocketBook 603 :D
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Oder ist dies ein Hinweis das es weitere Verzögerungen gibt ?
a never ending Story ^^
Krabbe is offline   Reply With Quote
Old 12-20-2010, 10:21 AM   #95
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Krabbe View Post
a never ending Story ^^
Nein, wir waren (sind) nur gestresst heute. Manual kommt noch nach.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-20-2010, 10:36 AM   #96
iceman01
Connoisseur

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
D.h. die Lieferung ist wie geplant in Nürnberg angekommen und alles läuft jetzt nach Plan?
Old 12-20-2010, 10:38 AM   #97
SkyDream
Wizard

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Sorry das ich so renitent bin
Old 12-20-2010, 11:02 AM   #98
iceman01
Connoisseur

Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Sorry das ich so renitent bin
DU bist nicht renitent, WIR sind penetrant.
Old 12-20-2010, 11:31 AM   #99
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Ich hatte mir Freitag was (ganz anderes) bei einem großen Versand bestellt, und der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass sowohl Hermes wie DHL bereits abgewunken haben, dass noch irgendeine Sendung vor Weihnachten ankommt.

Sie könnten nicht einmal die Lieferung zwischen Weihnachten und Silvester garantieren. Und das bei Artikel, für die es normalerweise einen 24-h-Service gibt. Hoffentlich habt ihr da mehr Glück.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 12-20-2010, 11:38 AM   #100
iceman01
Connoisseur

Also der Pressesprecher von der Post/DHL hat heute im ZDF gesagt, Pakete die bis zum Mittwoch mittags in der Filiale abgegeben werden sollten noch ankommen und für Postkarten/Briefe die letzte Leerung am Mittwoch.
Ich hab am Donnerstag was über Amazon von einer Buchhandlung in München gekauft, war am Freitag da (Nähe Bielefeld). Ein Paket aus Hamburg, Samstag abgeschickt kam heute.
Natürlich kann was schief gehen, aber generell würde ich nicht davon ausgehen, dass es ganz extreme Laufzeiten gibt.
Ich bin mal gespannt ob das Paket aus Frankreich es von heute bis Heilig Abend schafft, wobei ich damit nicht rechne.

Last edited by iceman01; 12-20-2010 at 11:41 AM.
Old 12-20-2010, 12:16 PM   #101
Hildegunst
Connoisseur
Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!Hildegunst , Klaatu Barada Niktu!

Hildegunst's Avatar

Device: ehemals PB Pro 903 (wurde geklaut). Sony PRS-650.
Na klar. Das kriegen wir jetzt auch noch hin. Ihr schafft das! Pocketbook , Pocketgoods , DHL!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...eitig-ankommen
Hildegunst is offline   Reply With Quote
Old 12-20-2010, 02:57 PM   #102
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road

Device: PB 903
Edited

Last edited by cipri; 04-05-2011 at 10:54 AM.
cipri is offline   Reply With Quote
Old 12-20-2010, 03:08 PM   #103
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
Es ist bereits Montag abend, und immer noch keine Nachricht von Waldemar.

Sind die Geräte angekommen? Wurden heute bereits Geräte verschickt?

Eine klein Nachricht zu hinterlegen kann doch nicht so viel zeit in Anspruch nehmen.
Die Geräte werden wegen schlechtes Wetter nicht eingeflogen, sondern sind mit LKW heute Abend angekommen...

Morgen Vormitgas werde ich es bekommen, und an Händler versenden. In dringenden Fällen direkt an Kunden.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 12-20-2010, 03:22 PM   #104
iceman01
Connoisseur

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die Geräte werden wegen schlechtes Wetter nicht eingeflogen, sondern sind mit LKW heute Abend angekommen...

Morgen Vormitgas werde ich es bekommen, und an Händler versenden. In dringenden Fällen direkt an Kunden.
Egal wie man die Aussage, dass sie angekommen sind und er sie doch erst morgen kriegt, nun zu verstehen hat

Aber Heilig Abend können wir uns dann ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Haare schmieren. Wenn Waldemar die Geräte erst Mittwoch bekommt, und man kann ja nicht davon ausgehen, dass die gleich morgens um 8 geliefert werden, dann war diese ganze Geschichte der größte Witz, den ich bisher mit Releaseterminen erlebt habe.

Vielleicht sollte man sich bei Pocketbook auch langsam mal an die eigene Nase fassen anstatt immer auf Foxconn zu schimpfen. So wie ich das verstanden habe hat Pocketbook ja der ersten Liefertermin platzen lassen weil die finale Softwareversion noch nicht fertig war oder so etwas in der Richtung. Und es ist schon verständlich, dass Foxconn nicht regelmäßig freie Slots in der Produktionsplanung hat um so etwas aufzufangen. Da steht die Firma die, die Planung durcheinander gebracht hat natürlich hinten an denn andere Hersteller wollen ihre Produkte ja (auch ) zu Weihnachten in den Regalen sehen und die hatten ihre Software wohl termingerecht fertig.

Ganz zu schweigen von der Informationspolitik, am Freitag und heute. So treibt man Kunden zu anderen Anbietern.

Last edited by iceman01; 12-20-2010 at 03:28 PM.
Old 12-20-2010, 03:29 PM   #105
SkyDream
Wizard

Wenn Pocketbook von Anfang an erst 1.1.2011 für den PB 903/603 angegeben hätte wäre das ganze Drama nicht passiert. Jetzt wird es sowieso frühestens der 1.1.2011.

Auf jeden Fall weiss ich jetzt was ich von PB zu halten habe...
Reply

Forum Jump