![]() |
#991 |
Member
![]() Posts: 18
Device: PB602, 611,622, Kindle3
|
Ich habe auch die Beta Version 2.1.2a (beta2) installiert und stelle folgendes fest:
-- Pdfviewer funktioniert nicht mehr, -- verkleinern der Schrift mit der "nach unten-Taste" in einer pdf-Datei (Adobe Viewer) geht nicht mehr. Es kommt immer die Meldung: "Keine Links in dieser Datei...". Tastenbelegung hilft nicht weiter. Diese Funktion (Verkleinern)ist jetzt mit langem Drücken der Inhaltverzeichniss-Taste verbunden. Cool Reader funktioniert nach wie vor gut. Fbreader180 hat den alten fbreader ersetzt, und macht seine Sache ganz gut. Sonst geht alles etwas schneller und komfortabler als mit der 2.0.6., denke ich... Last edited by litex; 10-03-2011 at 05:22 PM. Reason: Schreibfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#992 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: Pocketbook IQ
|
Habe 2.1.2RC drübergespielt und danach Rootrechte mit Fellballs update, hat gefunzt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Marktzugang bei 2.1.2 ?
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#993 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#994 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#995 |
Wizard
|
Firmwareversion 2.1.2RC für Pro Serie:
After upgrade FW to 2.1.2 version you need connect device to PC and delete file "explorer" in folder "system" Implemented: Implemented move to the next screen click Page Down, not out of the mode Notes (Adobe_viewer) Implemented memorizing the selected volume of TTS and MP3 Implemented a loop cursor to a new menu of the Library. Reassign the default action of the keys involved in the multi-tasking Implemented display of interest to read the file format. Doc and. Docx Standardized names of the applications in the list of running tasks Fixed: Fixed problem with displaying notes in landscape orientation (pdf) Fixed splash screen when you turn off the device while in FBReader. Fixed problem with displaying the name of filter when choosing a filter, "currently reading" and "favorites" in the title of "Library" For devices without touch screen is removed multitasking icon in the status bar The overall setting of the text (with anti-aliasing, no smoothing) effect is now on the bookshelf, configuration and maintenance in FBReader. Fixed problem with multitasking is turned off The book is not marked as read with 100% read Fixed various font sizes to view detailed Corrected formatting of internal memory device. Fixed “OK” button assignment (hold) - "about book" for PDF and DJVu. Removed extension. app in the item "open with" After deleting file from the device were lost data in the information line (information about free memory on the device and sd-card.) In view "thumbnail " incorrectly was reduced the book's title http://download.pocketbook-int.com/f...libri_user.zip http://download.pocketbook-int.com/f...libri_user.zip http://download.pocketbook-int.com/f...libri_user.zip http://download.pocketbook-int.com/f...libri_user.zip |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#996 | |
Wizard
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#997 | |
Wizard
|
Quote:
Leider sind die "alte" Geräte nicht so gut dokumentiert, habe keine ausführlichere Beschreibung des Updates deswegen erhalten. Mit stellenwert hat es nichts zu tun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#998 | |
Wizard
|
Quote:
Als Programmierer weiß ich immer was ich an der Software ändere, auch wenn die Quellen nicht gut dokumentiert sind. Ich kann jederzeit sagen, dies und jenes habe ich verbessert und das neu hinzugefügt und ein kleines Changelog schreiben. Das es ausgeblieben ist (oder dir nicht zugänglich gemacht wurde), bedeutet, es ist den Programmierern sche.... egal ist. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#999 |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 625
Device: Kindle
|
... hoffentlich ist die Pre-Release-Meldung beim Start weg...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1000 | ||
Wizard
|
Quote:
Quote:
Last edited by Forkosigan; 10-11-2011 at 02:38 AM. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1001 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 195
Device: Kindle Paperwhite 2
|
Als vermeintlicher Beta-Tester habe ich schon versucht über Email Kontakt mit Forko aufzunehmen (Fehlanzeige).
- neue FW bekomme ich einfach nicht zum laufen (diverses ausprobiert) - fast die gesamten Rückmeldungen beim Beta-Test (Emails) sind auf russisch (kann ich leider nichts von lesen) - wie wäre es im deutschen Forum auch in deutsch zu posten damit man was verstehen kann. Mein letzten Englischkenntnisse beruhen auf der Schule - und das ist mittlerweile 28 Jahre her. Gruss Lahnschnitzer |
![]() |
![]() |
![]() |
#1002 | |
Wizard
|
Quote:
Entschuldigung, deine Mail ist möglicherweise im SPAM geraten. Diese Version soll funktionieren. Bei der alten Beta gab es Probleme mit einigen 602 Geräten. Die deutsche Übersetzung werde ich Anfang nechste Woche ergänzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1003 | |
Guru
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1004 |
Connoisseur
![]() Posts: 84
Device: PB 302, PRS-650
|
Habe auch die FW 15.4 RC installiert. Mein PB 302 verhält sich ähnlich.
Nur ein sehr starkes Aufdrücken im unteren Displaybereich führt manchmal zum Umblättern nach vorne. Fünf bis zehn Versuche damit das Umblättern fuinktioniert. Rückwärts geht allerding gar nichts |
![]() |
![]() |
![]() |
#1005 |
Guru
|
Ich bin mitlerweile wieder dezent genervt (auf Grund der fehlenden Einschlaf-Lektüre) auf eine älter FW umgestiegen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Firmware Update Instructions and the latest Firmware Versions | mitchwah | Ectaco jetBook | 113 | 10-24-2023 09:02 PM |
What I would like to see, regarding firmware | griffonwing | News | 4 | 12-23-2009 10:42 PM |
SMARTQ7: firmware 5 VS .92 firmware 5.1? | wwang | Alternative Devices | 2 | 12-17-2009 12:41 PM |
Neue Versionen von May und Bonsels | mtravellerh | E-Books | 8 | 03-20-2009 02:04 PM |
Where to get firmware? | Juggle4Evr | Sony Reader Dev Corner | 4 | 01-20-2009 09:09 AM |