![]() |
#991 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
Ja. Ich habe allerdings die mitgelieferte drin gelassen, die wird bei mir nicht verwenden. Das Installationsscript wird beim Flash-Vorgang ausgeführt, verwendet 512MB für die Linux-Partition und der Rest wird mit Fat32 formatiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#992 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 158
Device: I LOVE MY IQ
|
Ich habe Beautiful Widget installiert, da kann man nicht nur WLan schnell ein -bzw. ausschalten, sondern unter anderem auch den IQ passwortschützen mit Geste oder Passwort.
Ausserdem kann man hier noch u.a. die generelle Hintergrundbeleuchtung einstellen. Das spart eine Menge Akkulaufzeit. Irgendwer hatte hier mal - ausser mir - nach einem Passwortschutz gefragt.... finden die Nachricht nur leider nicht wieder. Gruss Fun, die nur noch eine Adressbuch braucht für den IQ und dann glücklich ist. Sollte also mal jemand im AppMarket darüber stolpern erbitte ich einen Hinweis. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#993 |
Member
![]() Posts: 18
Device: pocketbock iq
|
Hallo,
Mittlerweile haben wir den 27. morgen den Ultimo. Wie schaut's aus? Meine Glaskugel orakelt mir, dass es nichts wird. Nicht nur die grüne Firma hält den Termin nicht ein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#994 |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,434
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#995 |
Connoisseur
![]() ![]() Posts: 54
Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
|
So, nu is der 01.03.2011 und ich hab noch nix von einer Firmware gesehen......
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#996 |
Member
|
Ja, habe gerade mal geschaut. Nada, lass uns doch ne Protest PN + Email schreiben...
Neue Software: schon 1 Tag im Rückstand |
![]() |
![]() |
![]() |
#997 |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 32
Device: Pocketbook IQ
|
Hallo dieda,
hier nützt keine Protest PN und keine Email. Du mußt schon einen Kreuzzug nach Kiew organisieren. oldi39 |
![]() |
![]() |
![]() |
#998 | |
User
![]() Posts: 48
Device: Pocketbook E 302
|
![]() Quote:
Der 01.03.2011 war der Abgabetermin der Firmware! Natürlich müssen jetzt erst noch umfangreiche Testläufe gestartet werden. Und das geht nicht vor Beendigung der CeBit. Habt also bitte noch ein wenig Geduld! Sorry, aber anders als ironisch kann ich einfach nicht mehr reagieren... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#999 | ||
Member
|
Quote:
Quote:
Also Leute schreibt was das Zeugs's hält. DOSA geht natürlich auch... aktuelle Firmware -2 Tage hinter der Timeline |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1000 | |
Orisa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,001
Device: Onyx Poke 5
|
Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oh je, der 2. Drang nach Osten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1001 |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 34
Device: none
|
Lexikon
Hi,
ich habe nachdem die neue Firmware jetzt doch nicht kommt die alternative vom englischen Forum draufgemacht. Leider ist jetzt das Lexikon verschwunden. Hat jemand eine Ahnung, wo ich es herbekomme oder wie ich es wieder installieren kann? Die .dic Dateien habe ich... Gruß M. PS: So wie es aussieht is auch bei der Firmware das plötzliche aufwache aus dem Ruhezustand nicht gelöst. Schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1002 |
Member
![]() Posts: 12
Device: Pocketbook IQ
|
habe ich etwas verpasst? "will ich sofort haben" ?????????? sag mal , was wollt ihr sofort haben ? kein download von DRM unterstützen Büchern? Na, dann wünsch ich Euch viel Spass bei dem Fake.
Allzeit ein gutes Buch zur Hand, auf dem Rechner wohl bemerkt nicht auf dem IQ |
![]() |
![]() |
![]() |
#1003 |
Member
|
Hallo Leute,
schreibt so viele PN's und eMails. BTW, es könnte nicht schaden sich an die C-Magazine zu wenden. Die nehmen so was gerne in ihre Tests und Empfehlungen mit auf. Von wg. Pocketbook: Nicht ausgereifte Firmware, auf Nachbesserungen muss der Kunde verzichten. BTW: da ist mir noch ein weiterer Bug aufgefallen, im Forum wird aber auch darüber berichtet. Ich kann vom Router aus keine statische IP setzen. Das ist aber ganz wichtig in einem Familiennetzwerke mit unterschiedlichen Nutzerrechten und Zeiten!!! Sonst sperrt man sich seine anderen Geräte aus, wenn der IQ sich die nächstbeste derzeit nicht belegte IP schnappt. Ts, ts, aktuelle Firmware -3 Tage, und Pocketbook äußert sich nicht ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1004 |
Member
|
Da sind schon 6 Tage überzogen. Die Cebit ist vorbei. Pocketbook hat noch nicht mal, wie alle anderen namhaften Hersteller eine neue Firmware oder Pocketbook rausgebracht. Peinlich peinlich.
Wie war das nochmal, TTS, Geschützte Inhalte etc sollten ab dieser Version funktionieren? Unser BGB sagt dazu ganz eindeutig, was von Rückabwicklung des Kaufs, egal ob die Frist überschritten ist oder nicht. Gibt ja jetzt so viele neue die mehr können, da kann man sich ja nur verbessern... Imo fällt mir ja das HTC-Flyer ein - Anything but Ipod Last edited by dieda; 03-06-2011 at 07:12 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1005 | |
eWriter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 267
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
|
![]() Quote:
Ich habe beim Gucken nach Hilfe gerade dieses etwas ältere Post (oben) von Dir gefunden. Ich habe leider gerade das Problem, dass mein IQ auch nur bis zum Logo startet und dann nur noch minütlich "blinkt"... Das empfohlene Dealer-Update funktioniert auf meiner SD-Karte gar nicht, aber ich bringe immerhin ein älteres Dealer-Update (9.12.10) zum Laufen. Leider geht damit der Balken nur von 30-50%, dann gibt's wieder das Logo. Entstanden ist das so: Vorgestern hatte ich plötzlich keine Root-Rechte mehr, nachdem ich in der "build.prop" den SDK-Wert von 8 auf 7 geändert hatte - plötzlich ging dann auch kein adb mehr, sodass ich auch nicht an meinem Eclipse-Projekt weitermachen konnte (geschweige denn den Wert wieder zurück setzen...). Heute morgen habe ich Stunden gebraucht, um Eclipse neu zu installieren; schließlich ging dann die NUR -Java-Version. Als ich dann die ALTE build.prop wieder mit adb zurück pushen wollte - ging GAR NICHTS mehr. Hast Du in Deiner umfassenden Erfahrung mit unserem geliebten IQ schon mal so hartnäckige Probleme gehabt und dann vielleicht auch gleich eine gute Idee, was ich im Moment noch machen kann?!? Ach übrigens: ich bekomme den IQ eh' nur zum starten des Updates, wenn ich den Akku vorher habe leer laufen lassen; beim weiteren Logo-Blinken ist dann auch regelmäßig noch ein leises Klickgeräusch (!?!) zu hören. @ Forkosigan: Hast Du da vielleicht einen guten Insider-Tipp? Im Moment weiß ich nicht weiter ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
PocketBook and Netronix to merge as PocketBook Global | igorsk | News | 43 | 01-10-2010 11:42 PM |
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global | Forkosigan | Deutsches Forum | 0 | 01-08-2010 01:13 PM |
Pocketbook in UK? | HarryT | PocketBook | 15 | 01-02-2010 01:58 PM |