![]() |
#76 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 625
Device: Kindle
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#78 | |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 625
Device: Kindle
|
Quote:
![]() Aber auch beim Blättern in direkter Sonneneinstrahlung verschwischt hier nichts. Hab ich wohl mal kein Montagsmodell erwischt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Auch wenn wir, Fork, Pocketgoods und ich, alle für oder wenigstens mit Pocketbook arbeiten, so ist unsere Meinung durch diese Tatsache jedoch nicht beeinträchtigt, so dass wir durchaus auch mal nicht einer Meinung sind. Wenn ein Statement offizielle Pocketbook-Meinung ist oder diese ausdrückt, werden wir das auch so sagen.
Da kann es also durchaus sein, dass zwei Leute ein und dieselbe Tatsache auch mal anders sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
![]() Also, wie schon gesagt, das Problem wurde erkannt, und wird von uns behoben. Last edited by Forkosigan; 04-25-2010 at 08:46 AM. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#81 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Zealot
![]() Posts: 128
Device: PB302. Lovin' it.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,472
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
|
Keine Sorge, der Chef gewinnt immer bei uns zu Hause auch
![]() Ich bin gespannt zu hören, was der PB Service herausfindet. Ihr (PB hiermit gemeint) könnt aber bestimmt verfolgen, aus welcher Prooduktionsserie die defekten Displays kommen, oder ? Bei Kindle, soweit ich damals in der Presse lesen konnte, hat der Display Produzent gehaftet. Ich bin so dankbar, dass ich den PB 360 habe. Er rettet mein WE, damit lässt sich problemlos im Garten lesen. Und wer weißt wie lange wir noch das schöne Wetter genießen können diese Woche.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,472
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Wizard
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 141
Device: PB302
|
Also ich hab bisher nur leichte Probleme hinter der Fensterscheibe gehabt. D.h. die schrift ist zwar ein bischen blasser geworden aber man konnte es immer noch lesen. Gestern bin ich dann einfach mal vor die Haustüre gegangen und hab das 302 der direkten Sonne ausgesetzt. Am Anfang ging es noch aber ich hab dann mal das Menü aufgerufen und an der Stelle sind dann die Buchstaben nicht mehr wieder gekommen. Auch beim Umblättern ist es teilweise nicht besser sondern schlimmer geworden.
Soweit von meiner Seite aus. Ich les jetzt noch n bischen in der Abendsonne, da ist es nicht ganz so schlimm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Also, bitte nicht sauer sein, wenn ich meine Meinung zu dem Problem schreibe. Ich hatte vor Kurzem folgenden Mail von einem unserer Kunden erhalten:
"..Hello! I recently bought a pocketbook 301 from you. I've been using it for a while now and I am tremendously pleased with it. However, it seems that the screen is defective. I was reading outside in the sunlight yesterday, and the ink in the screen started to fade. It wasn't very warm out, cold enough that I had to wear a jacket and hat and a scarf. With every turn, the letters started getting faded, light, and hard to read. When I got indoors again, the screen was fine. .." Danach habe ich ein Experiment mit meinen Geräten (PB301, PB302 und Sony PRS505) durchgeführt. Nach einer Weile hatte ich das ähnliche Verhalten bei allen Readern festgestellt. Ich bin von meiner Hochschulausbildung her Diplom Physiker. Zwar habe ich mich in etwas anderem Bereich damals spezialisiert (Quantenphysik), konnte ich mir die Ursache des Problems einfach so vorstellen, wie ich es beschrieben hatte. Eine tiefer gehende Analyse habe ich nicht gemacht, da mir dafür einfach die Technik fehlt. Es ist auf keinen Fall ein Aufruf gewesen, das Problem ohne Lösung zu lassen. Nur ein Versuch das Problem zu erklären. Es kann tatsächlich so sein, dass es eine unglückliche Montagsproduktion der Bildschirme gegeben hat und ich habe alle meine Geräte mit unglücklichen Screens für meinen Experiment erwischt. Ich hatte das für eher unwahrscheinlich gehalten. Es ist meine private Meinung gewesen und kein Statement von Pocketbook. Sollte es tatsächlich das Problem der Produktion sein, sind wir als Vertriebspartner von PB natürlich sehr daran interessiert, so schnell wie möglich alle Probleme zu beseitigen und für vollste Zufriedenheiten unserer Kunden zu sorgen. Last edited by PocketGoods; 04-25-2010 at 02:27 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Connoisseur
![]() Posts: 56
Device: PocketBook 302, Apple The ne iPad 3G. 64GB, Sony PRS 505, Sony PRS-T1
|
Meinen PB302 hat es heute Mittag auch erwischt. Bei jeden Blättern wurde die Schrift blasser, aber noch lesbar. Ich habe das "Full Page Update" auf 10 Seiten einstellt, darum war die Schrift nach Seite 10 wieder schwarz und das Spiel ging von vorn los.
Aber eine blasse Seite wurde nach 30 Minuten Sonneneinstrahlung nicht blasser. So weit, so schlecht! MfG. Ralpax |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Wizard
|
Quote:
Last edited by Forkosigan; 04-25-2010 at 03:07 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Anzeige der Bücher beim PB 302 | hallali | PocketBook | 14 | 04-23-2011 07:57 AM |
W-Lan Problem beim PB 302 | Zeitlos | PocketBook | 66 | 07-21-2010 11:34 AM |
Bluetooth beim Pocketbook 302 | beam | PocketBook | 13 | 03-28-2010 08:39 AM |
Seitliche Bedienknöpfe beim 302? | K-Thom | PocketBook | 8 | 03-06-2010 06:26 PM |
Wifi beim 302 | gulu-gulu | PocketBook | 11 | 03-01-2010 03:46 PM |