![]() |
#781 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#782 |
Member
![]() Posts: 11
Device: Pocketbook 3023
|
Nun habe ich auf 2.0.5 auf meinem 603 aktualisiert und alle Applications sind verschwunden. Auch eine Möglichkeit, bugs zu beseitigen. Gibt es dazu irgend welche Hinweise?
Wenn ich per USB direkt aufs Laufwerk gehe, sind sie zu sehen. Sie werden nur nicht im Menü angezeigt. Last edited by MarcusVenedi; 03-14-2011 at 05:42 PM. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#783 |
Banned
![]() Posts: 154
Device: PB 903
|
Es scheint, dass mancher hier sein Schicksaal voll und ganz verdient. Wenn nicht bald eine offizielle SDK erscheint, dann werde ich eben die.. inoffizielle sdk verweden um mir einen funtkionierenden pdf-viewer inklusive annotierenunge (notizen), eine Handschreibapplikation und einen (einfachen) ebook-manager.
Da ich mich mit diesem Update 2.0.5 persönlich von pocketbook verarscht fühle, werde ich natürlicn pb mit keiner einzigen zeile code unterstützen, da ihr anscheinend die jetzige Situation akzeptiert. Macht mir später keine Vorwüfe und bietet mich um nichts, denn ihr habt euer Schicksaal voll und ganz verdient. Bye Bye, deutsches pocketbook forum :-) Noch viel spaß beim Count-Down (Tage zählen bis zum nächsten Update, der vermutlich genausau "umfangreicht" und "revolutionierend" sein wird) Wo ist eigentlich die "Überraschung" die Versprochen wurde, als es zu Weihnachten diese Verspätungen gegeben hat? Viel Spaß beim Warten. Last edited by cipri; 03-16-2011 at 08:56 AM. Reason: Korrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#784 |
Member
![]() Posts: 11
Device: Pocketbook 3023
|
Update: Verschwundene Applications hat sich erledigt. Ich habe das neue automatische Update mal laufen lassen. Da hat sich zwar die Version nicht geändert, aber er hat den ordner /games in /applications umbenannt.. Jetzt geht es wieder.
@cipri: Hat schon mal jemand versucht, ein OpenWrt darauf zu installieren? Der ARM1136JF-S sollte doch vom OpenWrt unterstützt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#785 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 195
Device: Kindle Paperwhite 2
|
PB Pro 602 Update
Moinsen zusammen,
auf mein 602 habe ich ein Update auf 2.0.5 vorgenommen (Update-Datei im Root-Verzeichnis vom Reader - NICHT VON DER SD - KARTE ! ! !) Fazit + Ergebnis: Downgrade zurück auf 2.0.4 ![]() Grund: ![]() - bei epub-Büchern wurden immer die letzte Zeile einer Seite verschluckt ![]() - beim blättern (egal ob mit den Seitentasten oder dem runden Knopf) wurde immer Kapitelweise gesprungen - Seitenanzahl stimmt überhaupt nicht mehr (z.b. vorher 205, nach Update 47) - der Effekt tritt bei versch. epub-Büchern aus unterschiedl. Quellen auf und ist reproduzierbar. Das Update wurde wie in der Anleitung beschrieben ordnungsgemäß installiert und funktionierte auch. Auch die neue vorh. Funktion des Softwareupdates klappte via WLAN einwandfrei. ![]() Trotzdem hat das Update die o.a. Macken. Dadurch funktioniert das Lesen nicht (mir macht es zumindest keinen Spaß wenn man sich die letzte Zeile einer Seite immer selber zusammendenken muss). ![]() Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Update??? Gott sei Dank hat das Downgrade problemlos geklappt. ![]() @Forko: Kann das sein??? ![]() Besteht die Möglichkeit Musik Ordnerweise abzuspielen (Musik in Ordnerstruktur auf Karte vorhanden). Wenn nicht bitte als Anregung mit aufnehmen. Über Rückinfo´s wäre ich dankbar ![]() Schönen Tag noch, Holger Last edited by lahnschnitzer; 03-18-2011 at 05:33 AM. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#786 |
Enthusiast
![]() Posts: 38
Device: PocketBook 903
|
Hallo lahnschnitzer
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du (Kapitel-weise Umblättern ) Auch wenn ich den FBreader180 nutze. Hier ein Auszug was ich im FBreaders180 Threat geschrieben habe: ...................... Wenn ich allerdings einstelle das er z.B. Prozent statt der Seitenzahl anzeigt dann kann ich auch wieder einzelne Seiten Blättern........... Löst zwar nicht das Problem an sich, allerdings kann man wieder ein Seite nach der anderen weiter schalten.. .. Hoffe es bringt dich "etwas " weiter ![]() Gruß Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#787 |
Groupie
|
Der FBreader180 funzt bei mir nicht. Ich hatte das schon ausprobiert.
Das PB ist erst 2 Monate alt. Es gab mal irgendwo die Mitteilung das der FBreader180 nur auf den "alten" Modellen funktioniert, warum auch immer. Da werde ich wohl aussen vor bleiben. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#788 | |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Quote:
https://www.mobileread.com/forums/sho...86&postcount=1 Die Kippfunktion nutze ich zwar fast nie, aber insgesamt ist er deutlich besser als der normale fbreader, da man ihn wesentlich besser anpassen kann, z. B dauerhaftes ausblenden der Statusleiste, Zeilen- und Randabstände usw. Viel Spass damit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#789 |
Groupie
|
Hallo troll05,
schönen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das mal am Wochenende ausprobieren, insofern ich das englische verstehe (damit hapert es beachtlich, bin ja schon im fortgeschrittenen Alter). Aber mal ehrlich, das kann es doch auch nicht sein das man so rumfrickeln muss um das PB wieder an´s laufen zu bekommen und Bücher vollständig lesen zu können, oder??? Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#790 |
Harmless idiot
|
Kann ich nur zustimmen, deshalb werde ich keine Firmware mehr aufspielen, bevor ich nicht mindestens 10 positive Rezensionen hier gelesen habe.
![]() Damit bin ich zwar wahrscheinlich in 10 Jahren noch auf 2.4 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#791 |
Harmless idiot
|
Hier mal die .rar Datei mit deutscher Anleitung, ich hoffe es klappt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#792 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#793 |
Enthusiast
![]() Posts: 43
Device: Kindle 3 (and iPhone)
|
Das PB 301+ wird anscheinend auch nicht mehr unterstützt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#794 |
Junior Member
![]() Posts: 8
Device: PB 603
|
![]()
Is there any thread to communicate some weaknesses of latest firmware versions?
Huge community of users can be easily utilised as the army of positive testers then. Regards, Jay ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#795 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
JayHage, do you mean something like this in the English part of this forum?
https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=125369 The bugtracker is for all new Pocketbook devices, not especially for 603. And, welcome here! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Firmware Update Instructions and the latest Firmware Versions | mitchwah | Ectaco jetBook | 113 | 10-24-2023 09:02 PM |
What I would like to see, regarding firmware | griffonwing | News | 4 | 12-23-2009 10:42 PM |
SMARTQ7: firmware 5 VS .92 firmware 5.1? | wwang | Alternative Devices | 2 | 12-17-2009 12:41 PM |
Neue Versionen von May und Bonsels | mtravellerh | E-Books | 8 | 03-20-2009 02:04 PM |
Where to get firmware? | Juggle4Evr | Sony Reader Dev Corner | 4 | 01-20-2009 09:09 AM |