![]() |
#61 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Enthusiast
![]() Posts: 30
Device: none
|
Quote:
Ich habe mir den Boox bereits vor einem Monat bestellt, allerdings bis heute nicht erhalten :\ Die erste Lieferung ist nie bei mir angekommen, haben wohl die Logistiker verloren. Dann war etwas Überzeugungsarbeit beim Versender nötig das dies nicht mein Problem sei und ich für die bereits getätigte Bezahlung Ware erwarte. Zu dem Zeitpunkt war aber der Versender ausverkauft :\ Gestern ist dann angeblich ein Gerät an mich versendet worden, diesmal mit dhl. Zur der angegebenen Sendungsnummer existiert aber keine Sendung im System :\ Ich bin mal gespannt... In diesem Zusammenhang finde ich den Kommentar von Onyx Deutschland B.V. im nachfolgenden Bericht interessant. http://www.e-book-news.de/txtr-kille...and-lieferbar/ Ich habe zwar bei elektronischlesen.de und nicht bei Studon.nl bestellt, aber insgesamt alles sehr undurchsichtig. Es gibt für den Reader auch eine Facebook Seite u.a. mit dem Hinweis auf die Firmeware 1.2.2 |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#63 |
Junior Member
![]() Posts: 2
|
Ging mir genau so. Heute hab ich eine neue Nummer per E-Mail bekommen und unter dhl.nl findet sich jetzt auch ein passender Eintrag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Enthusiast
|
Ja, bei dhl.nl findet sich nach ca. 24h der erste Eintrag. bei .de kurz bevor es zugestellt wird
![]() Mir war die Existenz von dhl.nl nicht bekannt. Ich war nur entsprechend sensibilisiert da der erste Versand in die Hose gegangen ist. Heute war sogar jemand von Hermes persönlich da zwecks Nachforschung, na immerhin. Per Mail und Telefon, was sehr teuer ist, habe ich drei verschiedenen Aussagen über den Verbleib erhalten ![]() Jedenfalls ist der Reader nun eingetroffen ![]() Firmware 1.2.2 war auch schon installiert. Jetzt kann erstmal fleißig getestet werden. Was mir noch unklar ist, wie kann in einem PDF das ich vergrößert dargestellt habe gescrollt werden. Weiß das jemand der das Gerät schon länger im Einsatz hat ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#66 | |
Enthusiast
|
Quote:
Wenn ich das richtig ermittelt habe muss dazu das Layout auf "Scroll Pages" eingestellt werden. Dann funktioniert mit dem Stylus auch das Scrolling. Unklar ist mir die Funktion des inneren Ringes der Navigation in einem geöffneten Dokument. Im Menü dient er der Navigation. In einem Dokument macht er zwar auch etwas, aber nichts was sich nachvollziehen läst, oder irgendwie sinnvoll wäre. Es wirkt als sei es eine Art History oO |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Enthusiast
|
Quote:
Es gibt ein "Hand Tool" was suggeriert das man damit den Ausschnitt verschieben kann. Dem ist aber nicht so, das Hand Tool dient dazu das Blättern per Stylus zu aktivieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Enthusiast
|
Apropos Browser, es gibt bereits eine Firmware die eine Adressleiste integriert.
http://www.onyx-boox.ru/support (Seite übersetzen lassen -> Punkt 6). Ich glaube das es dann auch nicht lange benötigt das dies in eine offizielle FW übergeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | |
Enthusiast
![]() Posts: 49
Device: Onyx Boox 60
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Enthusiast
|
Quote:
Das Scrolling scheint Abhängig vom eingestellten Layout zu sein. Bei "Single Page" wird umgebrochen wie von Dir beschrieben. Bei "Scroll Pages" wie der Name schon vermuten lässt, kann man mit dem Stylus scrollen. Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Junior Member
![]() Posts: 7
Device: sony prs 600
|
Hallo Fishingfly, ich habe mir auch den onyx reader bestellt. Wie lange hast Du auf das Gerät gewartet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Junior Member
|
Hallo, liebe Nutzer des onyx boox 60. Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich mir den onyx bestellt und relativ schnell erhalten (innerhalb von 5 Tagen ab Bestellung). Trotz der dürftigen Beschreibung in englisch und chinesich war es kein Problem, das Gerät in Gang zu bringen. Datum, Uhrzeit, Sprache einstellen und schon konnte es mit den Büchern losgehen, die schon auf adobe digital edition gespeichert waren. Alles lief bestens bis ich den reader ausgeschaltet habe und 2 Stunden später wieder starten wollte. Tot--nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Junior Member
|
So, indem ich "power" und "okay" button gleichzeitig gedrückt habe, sprang das Gerät wieder im normalen modus an, ich komme jetzt wieder an alle Einstellungen. Das Gerät schien sich auch völlig entleert zu haben, dabei habe ich wlan noch nicht benutzt. Jetzt hängt er erst mal wieder am Strom und ich hoffe, dass sich das Problem damit erledigt hat. Eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache wäre halt gut, bis jetzt habe ich aber noch keine gefunden. Gruß Leseratte
|
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
boox, onyx |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Ended Onyx Boox 60 - NEW | pashlit | Flea Market | 2 | 08-18-2010 04:27 PM |
Onyx Boox in UK - how much and where? | m-reader | Onyx Boox | 2 | 06-25-2010 02:00 AM |
Ended Onyx Boox 60 | puglover333 | Flea Market | 0 | 05-19-2010 10:05 AM |
Onyx Boox 60 S | Thomasss | News | 40 | 03-03-2010 03:03 PM |